Straßenstrich/Videokabienen?? Was ist los in Ffm??
#1
Frage 
Hallo Freunde,

ich wollte mal Fragen, wie es in Frankfurt mit den Videokabienen aussieht. Da geht wohl seit neustem gar nichts mehr, oder?? Im Dr Müllers steht immer nen Typ rum, der aufpasst, was zur Folge hat, dass in den Videokabienen keine Mädels mehr anzutreffen sind. Okay, die Junkies vermisst keiner, aber es waren auch öfter mal "normale" Mädels anzutreffen.

Hat jemand nen Tip, wo man Ersatzweise hin kann?? Gibt es evtl doch noch Videokabienen, die nicht bewacht werden sodass man auch Mädels antreffen kann??

Ich bin seit 3 Monaten Autolos, sodass ich keine Möglichkeit habe eine im Auto mitzunehmen. Und Hotel?? Nee auf diese Kakerlaken befallen Zimmer, die zum Sex auch noch Zusätzlich Kosten habe ich kein Bock.

Meist will ich nur ne "Notensaftung" sodass die Videokabienen völlig ausreichend sind. Wäre über Tips sehr Dankbar. Wie gesagt...Dr.Müller an der Kaiserstraße ist bewacht. Da dürfen nur Männer rein, die Zahlen und alleine in die Kabiene gehen. Mädels werden sofort rausgeschmissen.

Lg
Zitieren
In der Video Kabine in Breiten Gasse war auch mal was los. Wie es dort derzeit aussieht kann ich dir aber nicht sagen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Glaube im Zuge der Durchsetzung des Protitutionsverbotes ist das BHV recht leer gefegt worden.
Die letztenmale als ich dort auftauchte waren keine Damen vor den Sexkinos zu sehen.
Vom Preis her geht es aber doch eh nicht günstiger wie im Laufhaus!
So long
Zitieren
#4
(04.06.2010, 01:07)asmodis2601 schrieb: Hallo Freunde,

ich wollte mal Fragen, wie es in Frankfurt mit den Videokabienen aussieht. Da geht wohl seit neustem gar nichts mehr, oder?? Im Dr Müllers steht immer nen Typ rum, der aufpasst, was zur Folge hat, dass in den Videokabienen keine Mädels mehr anzutreffen sind. Okay, die Junkies vermisst keiner, aber es waren auch öfter mal "normale" Mädels anzutreffen.

Die passen drauf auf, weil die dazu von unseren Freunden in Grün (jetzt Blau) dazu angehalten werden. Ist ja nach wie vor Sperrbezirk. Der Sex in der Kabine kann also noch teurer und unangenehmer werden.

War letztens in dem Kino gegenüber von Dr. Müller, glaube das ist das Showcenter Amerika. Da kam ein Kollege mit einer BSS rein. Kurze Zeit später war alles hell erleuchtet und unsere Freunde in Grün (also Blau) haben die beiden infalgranti erwischt. Zack Personalien aufgenommen und Brief nachhause (Hallo Ehefrau...). Die müssen die wohl bei der Anbahnungsphase auf der Straße beobachtet haben und ihnen gefolgt sein.

Ansonsten sind in den Kinos wohl hin und wieder Damen anzutreffen.

Viel Glück und Spaß,
Rico
Zitieren