Erstbesuch in der "Hölle"
Daumen hoch 
Erstbesuch in der Hölle oder dem so genannten
„Wohnzimmer“ ? eines gewissen Herrn H….!
Big Grin

Am frühen Abend bin ich nun endlich auch am Höllentor sehr freundlich von einem blonden Höllenengel empfangen worden. Nach dem Duschen und einer netten Führung, setzte ich mich an die Theke und trank erstmal vom heißen Höllensaft, beobachtete die Engelchen und ließ das ganze erstmal auf mich wirken. Dann wurde eine Entscheidung gefällt, auf zur ersten Runde mit dem braunen Engel Helena:

Helena: aus Kuba, etwa 165 cm ohne Schuhe, ca. 25 J. Kf. ca.36, etwas hängende B/C-Cups, lange schwarze dünne Dreadlocks, sehr schönes Gesicht mit leuchtenden Augen und charmantem lächeln. Auf der Couch ein nettes Gespräch in Deutsch mit erster Annäherung. Im Zimmer folgte ein schönes streicheln und anfummeln mit ZK im Stehen. Auf dem Bett gab es ein gutes Fo mit tollem Gripp, wenn auch nicht so tief, dafür mit tollem Zungenkreisen an der Eichel, Schaftlecken und geilem Eierlecken. Anschließend habe ich ihre wohlschmeckende Muschi durch und ausgeleckt, dabei die Brüste massiert und an den Nippeln gespielt, was sie sichtlich genoss. Noch mal Fo in der 69 genossen. Dann ging’s in den Reiter mit Brustmassage. Anschließend folgte für mich nun die erste Missionierung in der Hölle, ganz tief bis Anschlag ist sie toll mitgegangen. Zum Schluss habe ich sie in die Bauchlage gebeten und dann von hinten geil das volle Rohr abgeschossen. Big GrinBig Grin
Aussehen: 8/10
Nettikette: 8-9/10 Chemie hatte halt gut gepasst
Service: 8/10 schöner Gf.6 mit ZK, FO, 69, Doggy,
Wiederholung: 80 % gibt ja noch andere
Eine CE bezahlt, duschen und ab ins Wohnzimmer.

An der Theke habe ich anschließend einen sehr netten blonden Engel kennen gelernt.
So, so da muss man „zur Hölle fahren“ um solchen Frauen zu begegnen.
„Eigentlich wollte ich gerade nach Hause fahren, aber für dich bleibe ich noch eine Runde.“
Da gab es kein zurück mehr also auf zum zweiten Akt oder besser gesagt zur letzten Ölung für heute.
Was jetzt folgte war nur schön, geil, gut, toll, mehr als super Big GrinBig GrinBig Grin…!

Zitat Horus:
Ihr Alter etwa Mitte bis Ende 30, in Deutschland lebende Französin, Kleidergröße ca. 36, richtig geiler griffiger LMAA, nicht zuuuu dünn, war noch was an ihr dran, um keine blauen Flecken zu bekommen, saugeile wohl getunte aber nicht zu feste B-Coups, rasiert, leichte Schwangerschaftsstreifen, kurze wasserstoffblonde nach oben stehende Haare ( Hatte wohl die Finger in der Steckdose ), nettes freundliches Gesicht, leider keine Bilder vorhanden.
Outfit und Haare heute ganz anders wie beim letzten Mal. Sie liebt wohl die Abwechselung.
Sie spricht recht gut Deutsch mit diesem geilen französischen Akzent den ich so mag.


Tascha: ca. Ende 30, Kf. eher 32/34er Knackarsch, gut gemachte, toll anzufassende B-Cups

Auf dem Zimmer ging’s dann langsam los. Tascha breitete ein übergroßes Badetuch auf dem Bett aus. Nahm mich in den Arm und es wurde erstmal gestreichelt und geknutscht. Dann auf dem Bett gab es tolle Zungenküsse wie bei einer heißen Geliebten mit erstem anfummeln. Nun fragte sie mich ob ich bereit wäre für die „letzte Ölung?“
Erstmal habe ich Ihre Brüste und ihren Bauch schön eingeölt und etwas massiert, dann wurde ich in Rückenlage gebeten und es folgte die Einölung meines ganzen Körpers inklusive super Body to Body Massage von klein Siola, einfach nur geil. Big GrinWas nun folgte war ein Fo mit super Gripp, Schaftlecken, Eierlutschen und lecken vom feinsten. Big Grin Anschließend ritt sie mich wie der „Teufel in der Hölle“ Big Grin bis sie fast nicht mehr konnte und über einen Stellungswechsel in die Rückenlage froh war. Nun begab ich mich zwischen ihre Schenkel, leckte und saugte mich durch ihre wohlgeformte, warme, nasse Miezekatze, wobei sie die Beine fast bis hinter die Hörner, äh ich meinte natürlich Ohren hochzog, mich verbal anfeuerte und immer geiler wurde.
In der 69 ging’s mit tollem Gripp genussvoll weiter und ich konnte die Mieze noch mal richtig genüsslich nass durchlecken.
Nun folgte die zweite Missionierung in der Betzenhölle für heute mit den Beinen über den Schultern und gleichzeitigem Knutschen,
voll geil Tascha!!! Big Grin
Zum Abschluss bat ich sie in die Bauchlage, legte mich auf sie und führte klein siola von hinten zuerst schön langsam bis Anschlag ein und genoss noch mal richtig gut den geilen Knackarsch und Body dieser tollen Frau. Big Grin
Dabei feuerte mich Tascha noch mit feinem dirty Talk an,
bis sich klein siola nicht mehr bei Sinnen befand,
nur noch das geile Engelchen spürte, wie es dagegenhielt, schwitzte und stöhnte
und so unweigerlich megageil abgeschossen hat. Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin Danke Tascha Danke

Aussehen: 7/10 schöne Brüste, toll anzufassen, sehr knackiger Po LMAA bestimmt nur 32/34er
Nettikette: 11/10 Chemie hat sehr gut gepasst
Service: 12/10 super geiler Gf.6, super ZK, sehr gutes FO, 69, Doggy, inkl. Ölmassage
Wiederholung: jederzeit wieder volle 110 % Mr Burns

Um Missverständnissen vorzubeugen: Es wurde bei beiden Damen kein AV gemacht.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Mr Burns Danke Für den geilen Bericht. Sabber

Hi Siola, echt klasse Bericht über deine Entjungferung im FKK Lachen Lachen

Ja Ja die Tascha das geile Stück. Und die Helena war auch nicht zu verachten.
Gute Wahl Gute Wahl.


Gruß Horus
schon wieder am überlegen wann sich das nächste Zeitfenster öffnet.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren