Nina ,25,Thai
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nina
Tannenweg 8A
Hamburg Langenhorn
0177 - 4858175
Nähe Flughafen Hamburg
Karte Anzeigen
Moin , am 02.06.10 war ich da erste Mal bei Nina :. Einfach klasse,schöner Körper ,Preis und Service gut und sie ist nett und lustig.Wiederholung zu 100%.Würd sie mit zu mir nehmen und nicht wieder gehen lassen Wink) Danke Nina für die schöne Stunde komme bald wieder zu Dir.
... und gestern zum zweiten Mal !
muß sagen es was noch schöner als beim ersten Mal ,wo sie viel am Handy zu tun hatte .Gestern am 06.06.10 hat sie das Handy gar nicht beachtet. Der Preis der selbe 1Std. für 80€ alles inklu.. Duschen, was zu trinken ,Sex von A bis Z ! Ne`Cigarette danach war auch erlaubt und eine Massage dazu.
Kann mich nun nicht entscheiden welche besser ist Nina oder Nali aus HL.
Jede hat was , was mich anspricht ,die eine da mehr ,die andere da.
Jedenfalls bin ich mit den beiden Thai`s mehr als zufrieden und Preis / Leistung sind für mich mehr als OK ( zur Zeit stehe ich auf die beiden Thai`s ).

Hat einen noch einen Tip wegen Thai ??

--- habe wieder die bitte das einer die Bilder einstellen möchte,danke ---

... noch einen schönen Abend
Zitieren
(07.06.2010, 18:25)Autobahn schrieb: --- habe wieder die bitte das einer die Bilder einstellen möchte,danke ---

Autobahn, das ist gar nicht so schwer! Probiers doch mal! Dodgy

Alles wichtige findest du hier ... Wink


Viel Erfolg wünscht Dir, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#3
Bitte sehr, die Bilder:


[Bild: l3qle.jpeg] [Bild: 15r8x.jpeg] [Bild: 2tswy.jpeg] [Bild: 3yoxz.jpeg] [Bild: 4jsth.jpeg] [Bild: 57sej.jpeg] [Bild: 63qc3.jpeg]
Zitieren
Hui.... Ein positiver Bericht zum Tannenweg. Da war ich vor Jahren mal (nach einem Thailand Urlaub - sozusagen um die Urlaubserinnerungen aufzufrischen) und ich fand es ziemlich abschreckend. Location machte einen total heruntergekommenen Eindruck, die Damen damals ebenso, bin damals unverrichtet abgehauen. Scheint sich also was in die richtige Richtung getan zu haben. Gut so und Danke für den Bericht.
Zitieren
#5
@ muggel danke .
@ aufwolke7 ja hast recht das Haus sieht nicht so schön aus von aussen ,aber Nina ist für mich ne Wucht.
Zitieren
Der Pole würde nach den Fotos glatt einige Zloty darauf verwetten, dass Nina ein Y-Chromosom hat. Mad
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Ich tippe auch auf El Nino.
Zitieren
#8
Hi alle,
mein erste Beitrag hier:

Für mich sieht Sie/Er wie eine umgebaute Mann aus.


Bye
Zitieren
#9
War Nina auch tAbulOs bei euren Treffen? Verwirrt
Die Tannenweg-Location ist für diesen Service nunmal stadtbekannt, und von einer Gummierung haste ja auch nix geschrieben... Dodgy
Zitieren
Auch bei den NoFi`s wurde schon darüber diskutiert, ob es sich bei Nina nicht um einen Umbau handelt.

Ich denke auch, dass der liebe Gott sie/ihn ursprünglich anders auf die Welt ließ.

Aber vielleicht läßt sich Autobahn ja nochmal dazu aus.
Ist ja der einzige in dieser Runde, der sie gefickt haben will. Oder was soll ich unter
Zitat:1Std. für 80€ alles inklu..
verstehen?

Autobahn, hilf uns mit Deinen Thaierfahrungen.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren