Lada aka Vicky - die Frau "mit den Mandelaugen" in Landshut, vorher Nürnberg
opfer: LADA
alter: 22
herkunft: tschechien.
beschreibung: zuckersüße, dunkelblonde (schultgerlange haare) fee...
typ girlfriend. schuhgröße 38, 1.71 groß, sehr gepflegt, KF 36...
sehr sportlicher body. eine hammer optikbraut

ausgemacht wurden 50,- für französisch und verkehr.

es folgte waschung, gefolgt von körperküssen...
danach DEEP THROAT vom feinsten. auch die etwas härtere gangart mit
kopfnehmen und reinballern war möglich... das machte mich tierisch an.
danach ficken in der normalen position. sehr geiler abschuß mit augenkontakt...

mensch, warum gibts in mannheim nicht sowas...
allerdings habe ich in nürnberg auch schon sehr krasse erfahrungen gemacht... das laufhaus jedoch macht mich fertig! auswahl der girls ist super. preis/leistung auch...

so, nun ab in die heimat... mal schauen was es in mannheim wieder neues gibt...

olé
a.
Zitieren
@Menace: teilst du uns auch deine KRASE Erfahrungen mit?

Gruß,

Augusto
Zitieren
das war letztes jahr in einem anderen haus. abzocke pur, kein anfassen, die alte nur gerubbelt... war horror. habe sie aber auch nichtmehr gesehen.
ein bekannter meinte das es dort wohl öfters abzockerinnnen gibt. deswegen war ich ganz angetan von dem neuen laufhaus...
ole
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Lada
Frauentormauer 80
Nürnberg
Bayern
Treppe hoch, erster Stock
Karte Anzeigen
Der Lada ist ein Auto... und bestens dazu geeignet, sich das Autofahren abzugewöhnen und zum Fußgänger zu werden.

Die Lada ist eine junge hübsche Frau... und bestens dazu geeignet, zu einer speziellen Sorte von Fußgänger zu werden: zum Puffgänger - und sich dabei die Hurerei anzugewöhnen.

Bei nicht wenigen Nürnberger Stecherkollegen hat sich Lada einen außergewöhnlichen Ruf erworben; drei Beispiele von vielen:

Zitat:Mal ganz ehrlich, ich weiss nicht, was die Frau in einem Laufhaus verloren hat.
In MUC wäre das Upper Class. Dinge wie FO etc. kann man sich zwar abschminken (was mir persönlich nix ausmacht), aber dass ich für 20 min. blasen (mit Gummi), sehr leidenschaftlich und engagiert nur 30.- abgedrückt habe, war mir fast etwas peinlich.
Unterhaltung hinterher immer noch ohne Zeitdruck obwohl ständig an Ihre Tür geklopft wurde; sehr freundlich und gebildet.

Zitat:gönn Dir die Lada, die hat echt was

Zitat:Die kleine Lada, hat mir dabei die ganze Zeit so intensiv in die Augen geschaut, daß ich auf meine alten Tage noch ganz... naja, egal...

Das hat mich natürlich aufmerken lassen. Also bin ich immer wieder mal zur Frauentormauer 80. Aber ich hab sie nie erwischt. Entweder war sie belegt (manchmal warteten gleich mehrere Kollegen vor ihrer Türe) oder sie war nicht im Haus.

Aber letzten Montag hatte ich Glück: Lada ist anwesend, ihre Tür ist offen. Und Nebenbuhler sind nicht in Sicht. Lada liegt auf dem Bett und liest in einem Buch ("Eclipse" von Stephenie Meyer, wie sie mir später erzählt).

Lada schaut auf, lächelt mich an und sagt: "Hallo"
Ich: "Hallo"
Kurze Pause, und dann: "Willst du reinkommen?"
Ich: "Ich überlege noch"
Lada: "Ist ok" - und sie liest weiter in ihrem Buch.

Ich schau sie mir genauer an:
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Und eine feine, klasse Figur. Schlank ist sie. Könnte KF 34 sein. Sie hat einen wohlgeformten kleinen Knackarsch. Ihre Brüste sehe ich nur ansatzweise; etwas später beim Ficken aber vollständig: B/C-Cups, getunt, aber von einem Experten gemacht. Alter? Ca. 25. Größe: um die 165 cm. Ihr Deutsch: Note 2+. Lada kommt aus Tschechien. "...mit den Mandelaugen" steht auf ihrer Visitenkarte; da ist was dran; sie hat sehr schöne Augen.

Ich: "Machen wir was zusammen?"
Lada lächelt mich wieder an, legt ihr Buch beiseite, hüpft vom Bett herunter, kommt zu mir rüber... und dann steht sie vor mir in ihrer ganzen süßen Pracht (das ist nicht übertrieben!) und fragt mich:

"Und was möchtest du?"
Ich: "Wir kennen uns ja noch nicht. Deshalb möchte ich erst mal nur dass du mir einen bläst".
Lada: "Ok" - und ich trete ins Zimmer, sie schließt die Tür und es geht los:

1. Ich gebe ihr 30 Euro. Wir machen uns beide nackich und mein erster Eindruck wird bestätigt: Lada hat eine köstliche Figur.

2. Sie wäscht meinen Pimmel am Waschbecken.

3. Sie legt ein frisches Laken auf und ich lege mich aufs Bett.

4. Lada kommt zu mir aufs Bett, spreizt meine Beine auseinander und kommt über mich.

5. Sie beugt sich zu mir runter, nimmt ihre rechte Titte in die Hand und reibt damit meinen Schwanz. Der lässt sich nicht lumpen und quittiert es, indem er langsam ausfährt und anschwillt.

6. Ich streichel Ladas Schultern und Arme und ihre süßen Titten.

7. Das ganze läuft ruhig und zärtlich ab.

8. Mein Kleiner ist jetzt prall und steif und Lada gummiert ihn per Mundtechnik.

9. Ein affengeiles und variantenreiches Gebläse beginnt: Eichel-Lutschen, Schaft lecken, tief verschlingen... "Beiß doch mal rein, ich möchte deine Zähne spüren"... und Lada knabbert mit ihren Zähnen an meinem Schwanz herum... ich schiebe ihre Haare zur Seite und schaus mir an wie sie saugt und sabbert... dann schaut sie mich geil an... und leckt meine Eier... und ich lege meine Hände unter meinen Kopf und genieße einfach nur.

10. Diese tolle Geilerei soll nur mit Blasen enden? Auf keinen Fall. "Du Lada, lass uns ficken". "Dann musst du mir noch 20 Euro geben". Ich runter vom Bett und die 20,- geholt und dann wieder rauf aufs Bett.

11. Wir beginnen die Fickerei mit dem Reiten. Genauer gesagt: eigentlich reiten nicht wir, sondern Lada reitet mich. Und wie! Sie schnappt sich meinen Ständer, positioniert ihn senkrecht in die Höhe und setzt sich dann drauf. Aber nur ein bißchen. Sie fickt zuerst nur meine Eichel mit kleinen schnellen Bewegungen... fick fick fick... "oh ist das geil" sag ich, und sie: "Gefällts dir?". Wir fangen damit an, beim Ficken zu reden... wir kommentieren das Geschehen. Beim Ficken übers Ficken quatschen - das macht mich saugeil. "Komm mal zu mir runter, ich will dich hart bocken", und ich nehm sie in die Arme, halte sie fest und rammel ihr mit schnellen Stößen meinen Prügel ins Fötzchen... Dann setzt sich Lada wieder auf und hobelt meine Stange rauf und runter während ich faul daliege. Wunderbar.

12. Die Missio hab ich ausgelassen. Mir war nicht nach katholisch.

13. "Kann ich dich von hinten ficken? Zum Abspritzen möcht ich dich gern von hinten besteigen". Also ich runter vom Bett und mich hingestellt. Lada krabbelt zum Bettrand und hält mir ihren Arsch hin. Oh Mann, das ist vielleicht ein Anblick! Und dann gehts auch schon wieder hinein ins Vergnügen und wir talken dirty: "Ist geil, meinen Dicken in deiner Fotze zu haben" und Lada: "Ich will deinen Schwanz in meiner Fotze haben. Fick mich!"... Die Stoßerei wird wilder... "Mein Saft steigt hoch, mir kommts jetzt langsam"... "Ja komm, spritz rein!"... Das hab ich dann auch gemacht. Und dabei laut gebrüllt. War ein sauheftiger Abgang.

14. Danach gabs noch eine schöne Unterhaltung. Auch über das Buch was sie gerade liest. Es ist das dritte aus der Reihe von vier Romanen (Twilight, New Moon, Eclipse, Breaking Dawn). Die Verfilmungen der ersten beiden Bände hat sie sich angeschaut. Es geht da u. a. um Liebesgeschichten zwischen Vampiren und Menschen.

Resumee: Wer bei Lada das oben erwähnte Auto assoziiert, der liegt total daneben. Er sollte sich besser einen BMW Z4 oder ähnliches vorstellen.

Elmar
Zitieren
Daumen hoch 
irgentwann kriege ich sie alle. sogar die vielbenuzten russischen fickschlitten die garnicht aus russland kommen. nach einigen malen an denen ich die alte nicht angetroffen hatte war es gestern soweit. ladas tuere war offen aber nicht lange. sie hatte auf mich gewartet. Wink

versprochen hat sie viel. ausgedehnten vorgluehen perfektes blasen ficken in mehreen stellungen und langsames ausglingen am ende. alles ds was unsereines gerne hoeren will nd was die nutte nach der gelduebergabe schnell vergisst. waehrend ich mich vorbereitete fuerhten wir ein kurzweiliges gesprach.

dann ueberraschte sie mich ganz untypishc fuer eine laufhausnummer mit liebkosungen am hals und koerper und streicheln. das ganze vorspielprogramm allerdings ohne kuessen. dann bearbeitete sie meinen schwanz. die sau hat es drauf. blasen in alen variationen. sie schob meinen schanz fast bis zum anschalg in ihren rachen. dund das schoenste daran war sielies sich ausgiebig fingern dabei. sie wich keinen millimeter zurueck.

dann bestieg sie mich. sie liegte einen ritt hin. im schritt dann im trab und danach im gallopp. kurz vorm aspritzen unterbrach ich den wilden ritt. wenigstens eine zweite stellung wollte ich noch so legte ich die kiste tiefer. ich kam ueber sie und fickte sie von oben. das ie wieder gut dagegen hilt kamm das grande finale fast zu schnell. auf jededn fall blieb ich ueber und in ihr bis mein sack komplett entleert war.

wir lagen noch eine weile beieinander um uns zu unterhalten. der russische fickschlitten hat seine versprechen alle eingehalten. fuer mich waren es 50 eier die perfekt anglegt waren. dafuer kann ich meinen ferarri schon mal schonen. Dodgy
Zitieren
#6
Habe gerade entdeckt dass es noch einen weiteren Bericht (vom
Kollegen daACE) zu LADA gibt: lada - tschechien
Zitieren
#7
Tag zusammen,

ich hätte eine kleine Bitte unter Lada Freunden :-)
Ich habe mal in Nbg gewohnt bin jetzt aber wieder in NRW. Habe die besuche bei ihr aber genossen...
Mitte Dez. muss ich eh in Richtung Süden, allerdings weiß ich das Lada öfters um die Zeit Urlaub macht.
Jetzt meine bitte, könnte jemand erfahren und hier Posten ob sie mitte Dez noch da ist... Dann würde ich einen kleinen schlenker über Nürnberg einlegen.
Zitieren
Kontaktdaten
Lada
Frauentormauer 80
Nürnberg
Bayern
Deutschland
Karte Anzeigen
Hi,

auf der Homepage von der FTM80 steht Ladas Handynummer. Du brauchst ihr nur eine SMS schicken bei Bedarf.

kain
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Regensburger Str. 39
Nürnberg
Bayern
Deutschland
0152-06079372
3. Stock App. 16, Blume
Karte Anzeigen
Die in Nürnberg schon legendäre Lada werkelt nicht mehr in der Frauentormauer. Zum Glück verkehrt sie aber weiterhin in Nürnberg (Siehe Kontaktdaten rechts).

Fotos gibt es jetzt auch:

[Bild: th_88732_lada2_123_511lo.jpg] [Bild: th_88736_lada1_123_35lo.jpg]

Anzeige schrieb:Hallo, ich heiße LADA.
War früher im Laufhaus Frauentomauer 80
und ich denke, jeder hat schon bißchen was von mir gehört!

Ich bin sehr verspielt wie z.B.:
OV (Deeproad), alle Stellungen (auch 69), RS,
FE, DS, NS aktiv, AV aktiv, massage alle Arten,
verschiedene outfits ( Lack, Leder, Kleid, Strümpfe,
Catsuits, Stiefel, High-heels), kuscheln,
streicheln und noch viel mehr!

Wer mir noch nicht kennt hat was verpasst!

Link zur Anzeige
Zitieren
#10
Weiß jemand, ob sie was an den Preisen geändert hatSmile?
Zitieren
#11
(14.01.2011, 23:56)hokaido schrieb: Weiß jemand, ob sie was an den Preisen geändert hatSmile?

Hi hokaido,

nein, kann ich noch nicht sagen. Ich komm nicht an sie ran; Tel. ist andauernd besetzt. Aber sie war ja auch ein paar Wochen in Urlaub. Und da wird nun wohl die ganze Meute der Lada-Süchtigen erst mal ihren Druck ablassen müssen.

Aber ruf auch du doch bitte bei ihr an. Vielleicht hast ja du mehr Glück als ich und erwischt sie an der Strippe - und fragst sie dann nach ihren Preisen.

Gruß, Elmar
Zitieren
Ich war gestern bei Lada in ihrem neuen Domizil.

Auf jeden Fall ist es raumtechnische gesehen ein Aufstieg.

Einen Termin bzw. überhaupt mal durchzukommen bei ihr ist schon fast ein Wunder, aber naja.

Preise wurden folgende aufgerufen: blasen und Verkehr 50 Euro, halbe Stunde 80 Euro (da ist lecken bei ihr dabei).
Blasen wie gehabt mit Gummi, das ändert sie auch nicht, deshalb ist sie wohl auch weg von der Mauer, da es dort immer schlimmer wird, nach ihren eigenen Aussagen.

Zum Standard bei Lada glaube ich, braucht man nicht viel sagen, gut wie eh und je.

Auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, das sie schon mal unbekümmerter war, aber das kann auch täuschen.

Auf jeden Fall gibt man sich dort die Klinke in die Hand, als ich ging, war schon der nächste vor der Tür. Das nervt irgendwie ein wenig.
Zitieren
#13
Es gibt ein paar neue Fotos von Lada:

[Bild: th_227088739_lada01_123_425lo.jpg] [Bild: th_227089507_lada04_123_137lo.jpg] [Bild: th_227091633_lada02_123_51lo.jpg] [Bild: th_227093400_lada03_123_520lo.jpg]
Zitieren
#14
Lada als Nackedei:

[Bild: th_829019127_lada_123_28lo.jpg]
Zitieren
#15
Kontaktdaten
Lada
Regensburger Str. 39
Nürnberg
Bayern
Deutschland
0152-06079372
2. Stock, App. 9, Lada
Karte Anzeigen
Lada ist im Haus umgezogen:

jetzt 2. Stock, App. 9, Lada

Adresse und Tel-Nr. wie bisher (s. a. rechts die Kontaktdaten)
Zitieren
#16
Ein paar neue Fotos von Lada:

[Bild: th_463050732_3856812_F9_123_421lo.JPG] [Bild: th_463051302_3856812_F3_123_3lo.JPG] [Bild: th_463052856_3856812_F4_123_530lo.JPG]
[Bild: th_463053223_3856812_F7_123_126lo.JPG]

Aktuelle HP: http://sexyeros.de/anzeige/54654.html

Besuchszeiten:
Mo - Do 11 - 01 Uhr, Fr 11 - 02 Uhr, So 15 - 24 Uhr, Sa nicht erreichbar

Gruß, Elmar
Zitieren
Lada letzten Freitag besucht

wie immer tiptop

gibt auch nix neues, Service wie immer sensationell....
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren
weiss jemand ob Lada noch aktiv ist ?
Bei der Telefonnummer kommt immer nur "der Vodafone-Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar blabla"

Danke schon mal
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren
Winke
Lada ist wieder aufgetaucht.
Sie arbeitet jetzt in einem Landshuter Laufhaus als polnische Vicky.
http://www.bordell-landshut.de/index.php...&Itemid=53

Gruß von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Sicher? Wie hast du sie den erkannt? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren