E47_HH Mary
Daumen runter 
Gestern am Nachmittag mit zwei Kollegen vom Vorruhestand eine Tour durch Sachsenhausen gemacht. Bei dem Wetter zeigten viele SchoppenStuarterinnen viel Herz oder auch Busen. Die Wirkung blieb nicht aus. Daher nochmals direkt ins BHV - wenn auch nicht mehr wirklich nüchtern. Wollte zu Liliana (o. s. ä.) im HH der E45, doch deren Tür war zu. Die anderen nicht "belegten" Mietmösen im Haus waren mir zu füllig oder schon zu nahe an meiner eigenen Altersklasse.

Im Nachbarhaus E47 sah es auch nicht besser aus. Blieb dann bei Mary - 2. Stock, 1. Tür rechts - hängen.

Nationalität: ? Südamerikanerin wohl; sprach spanisch.

Alter: 40/45 plus x

Konfektion: 42

Haarfarbe: Blond (oder blondiert)

Mary versprach FO für 20.- €, was meiner Stimmung sehr entsprach. Also rein und aus den Klamotten raus. Waschung durch sie in der kleinen Nasszelle. Sie war ebenfalls schnell aus aus ihrem Bikini raus. Dann ab auf Bett. Kurze Körpermassage mit ihren Glocken und dann runter zum kleinen Zeus, der leider etwas Probleme mit der Standfestigkeit hatte (Zu wenig Blut im Alkohol!). Irgendwie hatte ich dann plötzlich das Gefühl, dass sie mit dem Mund ein Kondom über meinen Schwanz stülpte. Was dann folgte war mittelmäßiges Gebläse und Gelutsche und ein ebenso mittelmäßiger Abgang. Und dann bestätigte sich meine Vermutung vom Beginn: Mary zog ein Kondom ab, hatte also ihre FO-Werbung von der Tür nicht eingehalten.

Vereinbarungen nicht einhalten oder so grob unterlaufen ist für mich ein absolutes Unding. Daher natürlich keine Wiederholung und eine Mahnung an alle Kollegen.

Zeus
Zitieren