T32 Zimmer 33 Natalia das war nix
Daumen runter 
war neulich in Zimmer33 bei einer Tuss die sich Natalia nannte.
Sie ist gross, schlank blond, trägt oft son blaues Kleidchen.

Hab ihr incl. Cunnilingus 30 Teuro bezahlt. Unter dem Strich wars en Flop. War keine Abzocke im eigentlichen Sinn, aber das braucht kein Mann.

In Kurzform:
Das Gebläse war ganz ok, aber zu kurz, beim Lecken hat sie sich verbogen, so dass man net überall drankam und beim Ficken kam ständig die Ansage "schnell". Hab 2 Possis durchgezogen, dann abgerotzt. Anfassen der Titten war ihr auch net recht.

Ich bereue im Nachhinein nicht abgebrochen zu haben.

Hat wohl gemerkt dass es nix war und gefragt ob alles ok ist. Hab ihr gesagt dass es scheisse war, hatse nur noch blöd geklotzt, dumme Nuss.

ich frage mich ohnehin warum ich sie buchte, da sie nicht wirklich hübsch ist. Ist halt lang, schlank und blond, lol.
Zitieren
Also ganz soooo schlecht fand´ ich´s net heute; bei mir hieß sie übrigens Natascha. Pst

Optisch macht sie ja schon was her; groß, schlank, flacher Bauch mit Tattoo und die A-Tittchen sind echt klasse Unentschlossen! Ich bin zu ihr rein obwohl sie in ihren High-Heels erstmal auf mich runtergeschaut hat.

Leider sind der Arsch und die Oberschenkel net allzu fest - aber genug gejammert für 20 Mücken...


Zum Programm:
  • Beim gemeinsamen Hochwichsen lässt sie sich befummeln; hat mir schön die Juwelen massiert. Nur Mumu anfassen is net drin geschweige denn Fingern.
  • Reiter: da geht sie gut ab, hat mit meinen Nippeln gespielt - ganz nett
  • Doggy: bissel gebuckelt, dann irgendwie schräg positioniert; anscheinend hab´ ich ihr wohingestoßen wo´s ihr wehgetan hat Grübel
  • Missio: zuvor die Ansage - oder besser gesagt die Bitte - net auf voller Länge einzufahren. Sie hatte dann auch 2 Finger davorgehalten - war also mehr ein Schummelfick, weil allzu eng isse net

Hinterher ist sie noch zum Waschbecken, macht einen ganz sauberen Eindruck.

+
  • Umwerfende Art
  • Gute Optik
  • Macht brav die Positionen mit
  • Sauberes Mädel
  • kein Zeitdruck

-
  • FDC (Fuck Distance Control)
  • Mumu Anfassen ist net
  • Haptik naja


Beim nächsten Besuch stell ich sie mal an die Wand und knall sie im Stehen, hab´ sie schon gefragt ob das geht.


Fazit:

Für 20 Mücken macht man da nix falsch, ist ´ne ganz liebe...


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
#3
(06.06.2010, 12:37)Lex schrieb: Hat wohl gemerkt dass es nix war und gefragt ob alles ok ist. Hab ihr gesagt dass es scheisse war, hatse nur noch blöd geklotzt, dumme Nuss.

ich frage mich ohnehin warum ich sie buchte, da sie nicht wirklich hübsch ist. Ist halt lang, schlank und blond, lol.

wer augen im kopp hat................

die sieht echt gut aus, klingt wie ein bericht von nem anfänger,
warum bist du denn rein, wenn sie nicht hübsch ist.

selten so einen käse gelesen.
Zitieren
#4
Ich finde die Optik toll und habe sie vor einiger Zeit mal gebucht. Arsch sehr weich, Tittchen fand ich gut, sie wohl nicht so. Conti auf schlaffe Nudel (kommt bei Optikgranaten sonst NIE vor) - der steht sofort, bin also schwanzgesteuert. Es fehlt(e) also was. Habe sie gestern gegrüßt und sie mich gleich rechts und links gebusselt ... aber ich (persönlich) kann nur, wenn 'was rüber kommt. Bei ihr leider negativ. Aber nett und hübsch ist sie. Was für Optikficker-Schnellspritzer.
Zitieren
Information 
... am Ende der Tour war mir nochmal nach 'ner schnellen Nummer auf gut Glück.
Hierzu wählte ich dann Natascha, die allein wegen ihrer Größe schon aus der Masse heraussticht, besonders in T32.

Der gute @lexx23 hat ja oben schon allerlei Infos zum Besten gegeben, und 'fragt' die Girls ohnehin umfangreicher ab als ich das tue.

....achja, wer kein OV-Verächter Big Grin ist: Blasen kann 'se m.E. net.

Das Wichtigste ist: wem sie von der Optik gefällt kann ohne bedenken mal testen.



Da der Erlebnisbericht aber bereits fertig war, häng ich ihn unten nochmal hin für die, die gerne lesen:



Bei mir nannte sie sich (nach einer Denksekunde) "Natascha", war an der Tür sehr nett und ansprechen; rief gleich die hausüblichen 20€ für BFA auf.

Beschreibung:
Körpergröße: ca 180+cm könnten hinkommen, ohne Schuhe.
Body: Leider nur während sie steht eine Augenweide, leichte Defizite werden beim Sitzen und Beugen sichtbar. Alles an ihr sehr weich.
Gesicht: recht hübsch, mit schmalen Lippen. Blonde glatte Haare bis ein Stück über die Schultern.
Titten: Nach dem Auspacken leider schlaffe A-B Cups, sehr weich, helle Vorhöfe
Herkunft: n.e.A. Bulgarien
Arbeitszeit: n.e.A. täglich bis 20 Uhr.
Aufenthalt BHV: n.e.A. seit ca 3 Monaten


Das übliche Prozedere....
Wollte das sie mir im Stehen einen bläst, was sie ablehnte. Konnte sie dann aber umstimmen Big Grin. Mußte aber einsehen, daß das einfach von Größe und Proportion (bei mir) net hinhaut Laut Lach
Also schwenkte ich um und machte mich lang.
Position und Hitze rechne ich mal an, das ich beim Startup etwas schwächelte - zudem auch das der Gummi auf den Schlaffen montiert wurde... nästelte auch ständig daran rum.
Ebenso leistete auch der BJ keinen Beitrag, da recht statisch und mit geringer Tiefe vorgetragen.
Intervenieren wollte ich zu dem Zeitpunkt nicht, schaltete das Kopfkino zu und erkundete ihren Körper mit den Händen - jedenfalls so weit ich fassen konnte Big Grin.
Bekam sogar eine Verlängerung, durch Einsatz des Hundeblicks.

Nachdem Betriebsgröße erreicht war wollte ich sie dann von hinten ficken - und das auch relativ abspritzorientiert.
Hier machte ich dann gleich wieder die Erfahrung "Die Salami in den Hausflur zu werfen" und von der Haltung machte sie einen regelrechten Katzenbuckel. Letzteres warscheinlich auch wieder den Größenverhältnissen geschuldet; aber sie ließ sich gut korrigieren, so daß ich mir freie Sicht, als auch einen guten Stoßwinkel verschaffen konnte.
Wie der Rest geht kennt ihr ja...

AST recht angenehm, mit leichten Verständigungsschwierigkeiten.


MEIN Fazit:
Kein Gezicke, kein Zeitdruck, kein Nachkobern.
BJ: Nix für Genießer.
GV: Zumindest bei mir ohne rechten Grip. Körpergröße gilt es positionsbedingt individuell zu berücksichtigen.
Waschen nach der Nummer.
Wiederholungsfucktor: ...daß ich das mal schreibe, 30% Rot werd

Gruß Tidus,
dem kleinere Frauen von der Handhabung einfach lieber sind Dodgy
Zitieren
Ausruf 
So liebe Mitficker. Als ich heute durch AO gestiefelt bin, fiel mir im 2. OG eine Optikgranate mit Blonden langen Haaren und Pinkem Top auf. Sie befindet sich im linken Gang das letzte Zimmer rechts.

Eigentlich schrillten schon im ersten Moment die AZF-Alarglocken, doch es war zu spät, mein Gehirn befand sich schon in Hüfthöhe. Sie rief 20,-€ für Blasen, Ficken, alle Positionen auf.

Auf dem Zimmer lies die AZF schon mal die Strumpfhose an, was mich schon misstrauisch machte. Es begann ein hastiges Montieren des Gummis auf den noch nicht auf Betriebsgröße gebrachten kleinen Mr. LoverLover. Es folgte ein 1 minütiges Angeblase und dann die Aufforderung Sie von hinten zu ficken. Wohlgemerkt sie hatte immernoch die Strumpfhose an.

Ich bat Sie also sich auszuziehen und auf Mr. LoverLover Platz zu nehmen. Es folgten dann irgendwelche russischen Schimpftiraden und Sie meinte ich müsse dafür noch mal 20,-€ bezahlen. Als ich meinte Sie hätte schon 20,- EURO von mir bekommen und Sie sollte nun das abgesprochene einhalten meinte Sie "Ach wirklich...hab ich schon ..." dann halt nur blasen!"

Ich habe dann abgebrochen und bin verärgert gegangen!

Ich wünsch Ihr nen üblen Tripper und Herpes der Ihr die Fotze zwischen den Beinen wegfrisst!Aufsmaul

Also Mitstecher, meidet diese AZF!
Zitieren
Also ich war eigentlich ganz zufrieden, guckst du: Pst


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=55573


Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Nun ja, wenn ich anderen Beiträge sehe, dann steht es wohl 50:50.

2 die sich mehr abgezockt fühlten und abgebrochen haben

Und

2 bei denen der optische Eindruck die Performancedefizite ausgeglichen haben

Kein so tolles Fazit für mich...
Zitieren