PHG -Rückkehr in den glücklichen Garten
Zwinker 
Kontaktdaten
Planet Happy Garden
Butzenstrasae 42
Tönisvorst Oedt
Karte Anzeigen
Fast auf den Tag genau 6 Jahre :shock: nach meinem letzten Besuch im PHG war es heute wieder mal so weit. Gegen 13 Uhr eingetroffen und um 24 Uhr wieder abgehauen. Wetter war gut, habe nen Großteil der Zeit draussen verbracht. 4 Saunagänge. Frühstück. Abendessen. Gute Nacht Snack. Kaffee. Apfelschorle. Heineken. Und 4 mal gefickt. Line Up schlechter als im GT, deutlich ruhiger und relaxter. Hauptraum rund um die Theke eher eng und laut. Nachtcafe mit Sauna und den unsäglichen Glücksspielautomaten eher ruhiger. Schöne Doppelliegen am Pool. Alles sehr sauber.

Brenda, DomRep

Ü30, schlank, kleine A-Titten, Durchschnittsnummer für 50 EUR. Sehr freundlich und bemüht, ZK, lecken, blasen, Reiter, Missionar.

Erika, Ro

19 Jahre jung, :oops: 162cm, blonde glatte lange Haare, hübsches Gesicht, KF 32, C-Cups natur, Sabber schmale Taille, kleiner süsser Arsch, kleines Tattoo in der rechten Leiste, Arschgeweih, hübsches Gesicht, glatt rasiert, vorher im Globe gewesen, spricht kaum Deutsch oder Englisch, angeblich erster Tag im PHG. Küssen weicht sie leider aus. Bläst zaghaft. Läßt sich die wunderschöne Möse lecken und fingern, nach 10 Minuten zeigt sie auch Reaktion und kommt - oder nicht - wer weiss. Gummi drüber und gefickt. Eng eng eng. Abgespritzt. Hübsches Ding.

Kaja, Polen

170cm, blonde glatte Haare, Brille, KF34/36, B-Sillis, Ende 20, schöner Arsch. Standardnummer inkl. innigen ZK und schönem Gebläse, für 25 EUR Aufpreis in den Hals geschossen.

Clara, Moldavien

Eigentlich Rumänien. Ca. 35, 170cm, sehr schlank, lange gelockte Haare, hängende Titten, schöner Arsch. Erinnerte mich vom Gesicht, vom Humor und von der Sprache stark an jemanden - gehört nich hierher. War ne Standardnummer, hatte etwas Probs abzuspritzen, aber sie bockte sich im Doggy auf und wollte mich nicht gehen lassen. Ging dann doch. 50 EUR für 35 min. Später setzte sie sich lachend auf mich meinte "You owe me!" Wir wären 45 min gewesen. Waren wir nicht. Mit schulden meinte sie ne weitere Nummer, aber ich war zu platt und bin dann nach Hause.

Stuart, der das nächste Mal wieder ins GT fährt ... :bye:
Zitieren
(06.06.2010, 14:26)Stuart schrieb: Erika, Ro

19 Jahre jung, :oops: 162cm, blonde glatte lange Haare, hübsches Gesicht, KF 32, C-Cups natur, Sabber schmale Taille, kleiner süsser Arsch, kleines Tattoo in der rechten Leiste, Arschgeweih, hübsches Gesicht, glatt rasiert, vorher im Globe gewesen, spricht kaum Deutsch oder Englisch, angeblich erster Tag im PHG. Küssen weicht sie leider aus. Bläst zaghaft. Läßt sich die wunderschöne Möse lecken und fingern, nach 10 Minuten zeigt sie auch Reaktion und kommt - oder nicht - wer weiss. Gummi drüber und gefickt. Eng eng eng. Abgespritzt. Hübsches Ding.

Stuart wie er leibt und lebt. Vier Stück wieder.Grübel

Schön endlich wieder mal was aus dem Laden zu hören. Steht immer noch auf meiner Liste.

Liest sich ja Sabber die Erika. Aber sagt mir jetzt so gar nix. Grübel Lang kann sie nicht im Globe gewesen sein. Ohne D oder E, ohne ZK und mit zaghaften Blasen kommt sie da gar nicht weit.

Gruss Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Sie lief einer (zugegebenermassen ebenfalls geil aussehenden, gut tanzenden, raffiniert angezogenen) anderen Rumänin die ganze Zeit hinterher, die beiden waren fast unzertrennlich. Denke mal, dass dies ihre "Freundin" war.

Stuart, Wink
Zitieren
Der Happy Garden (PHG) hat seit heute wieder geöffnet!
Zitieren
Haben die eigentliche eine funktionierende Homepage? ich finde gerade nichts...

Woher die Info und wie sieht es mit dem LU aus?
Zitieren
(16.06.2021, 16:59)Neptun schrieb: Haben die eigentliche eine funktionierende Homepage? ich finde gerade nichts...

Woher die Info und wie sieht es mit dem LU aus?

Ich bin gestern dort vorbeigeradelt. Für einen Clubbesuch fehlte mir zwar die Zeit, aber meine niederländischen Freunde scharrten schon seit etwa zehn Tagen mit den Hufen, insofern war die Wiedereröffnung des Clubs für mich keine große Überraschung mehr, und folgerichtig war der Parkplatz auch hauptsächlich von Fahrzeugen mit gelbem Kennzeichen belegt und es herrschte offenkundig Normalbetrieb. Mit der Website kommt man derzeit noch nicht hinterher, der Club ist halt ein wenig anarchisch, das macht ihn ja auch so sympathisch. Ich habe gestern Abend noch einmal telefoniert, es soll ein schöner Sommerabend mit dem üblichen BBQ bis in die Nacht hinein gewesen sein, Swimmingpool ist in Betrieb, Außensauna ebenfalls. Line-up soll am Eröffnungsabend bei nicht mehr als knapp einem Dutzend Girls gelegen haben, aber das kann sich schnell hochschrauben.
Bisherige Website:

http://www.100happygirls.com/
Zitieren
Es bedanken sich: Neptun
(17.06.2021, 20:07)Nedski schrieb:
(16.06.2021, 16:59)Neptun schrieb: Haben die eigentliche eine funktionierende Homepage? ich finde gerade nichts...

Woher die Info und wie sieht es mit dem LU aus?

 Line-up soll am Eröffnungsabend bei nicht mehr als knapp einem Dutzend Girls gelegen haben, aber das kann sich schnell hochschrauben.
Bisherige Website:

http://www.100happygirls.com/

Ich habe gehört, in dem Laden sollen so gut wie keine Nutten sein. Hat mir Kollege aus NRW erzählt. Sein Besuch war ein totaler Reinfall.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(19.06.2021, 11:13)Marc1969 schrieb:
(17.06.2021, 20:07)Nedski schrieb:
(16.06.2021, 16:59)Neptun schrieb: Haben die eigentliche eine funktionierende Homepage? ich finde gerade nichts...

Woher die Info und wie sieht es mit dem LU aus?

 Line-up soll am Eröffnungsabend bei nicht mehr als knapp einem Dutzend Girls gelegen haben, aber das kann sich schnell hochschrauben.
Bisherige Website:

http://www.100happygirls.com/

Ich habe gehört, in dem Laden sollen so gut wie keine Nutten sein. Hat mir Kollege aus NRW erzählt. Sein Besuch war ein totaler Reinfall.

Wann war dein Kollege denn da? Wenn er um die Mittagszeit dort aufgetaucht ist, wundert mich das nicht. Vor 18 Uhr liegt der Happy Garden im Dornröschenschlaf. Das war in "der guten, alten Zeit", aus der auch Stuarts PHG-Bericht weiter oben stammt, noch anders. Seit dort 2014 das Magnum Erkrath die Führung übernommen hat, hat sich das radikal geändert.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,reding71
Neulich im Planet Happy Garden

Am späteren Abend zu 60€ eingecheckt. Sehr penible Coronanachweiskontrolle. Es sind noch circa 10 Frauen anwesend und vielleicht 6-7 Mitstreiter. Erstmal etwas gegesen auf dem Sofa vor der Indoorsauna. Buffet im angrenzenden "Zelt" war in Auswahl und Qualität gut. Kuchen gabs auch. Lecker!
Aussenbereich kältebedingt nicht besucht weiss auch nicht ob er geöffnet ist.
Leider ist Valeria (GT), Natalia (GT) und der hübsche Wuschelkopf Mary (LR) nicht anwesend., wobei wie ich später erfahre zumindest Natalia wieder regelmässig im PHG arbeiten soll. Ich hatte gehofft eine der Damen anzutreffen.

Die anwesenden Damen (es sind durchaus einige ansehnliche dabei) teilweise pushy, aber alles noch im gesunden Rahmen. Wie man hört ein eher schlechter Tag für die Damen da wohl wenig Buchungen.

Preise überwiegend 50€30 min suck and fuck. Für eine schöne Nummer wird gerne 100€/30 min aufgerufen.
Hübsch blonde Thekenbedienung die fix war, schade das Sie nicht zu buchen ist.
Treffe dann doch noch eine mir bereits bekannte Dame die mir für ein schönes Zimmer den alten Tarif 50€/30 min berechnet und mir zimmertechnisch einen schönen Abend bereitet

Ich schau da gerne demnächst mal wieder vorbei, schon alleine wegen Natalia oder der hübschen Valeria
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,MrMoney777,Starman34,arno_nym,hans69,Marc1969
Und welche Dame war das?
Zitieren
Das möchte ich in diesem speziellen Fall gerne für mich behalten
Zitieren
Finde ich immer super. Gackern und nicht legen. Schreib es doch lieber gar nicht, mit der Info kann keiner was anfangen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich verstehe Deine Kritik. Ich gackere ja nur sehr selten ohne zu legen. Einen Post wie diesen darfst Du als Ausnahme ansehen
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,reding71
Nach einen Golden Gate Besuch am späteren Abend noch die paar Minuten gefahren um im PHG vorbei zu schauen.
60€ Eintritt gezahlt und ab in die Kabine. Schon beim Umziehen (!) Im Kabinentrakt wird mir ein Zimmer angeboten. Ich glaube das hatte ich so in dieser Deutlichkeit bei noch keinem Clubbesuch.

Kurz das Essen gecheckt, welches ganz gut aussah. Hunger hatte ich nach dem Golden Gate ( Essen war dort hervorragend) eigentlich nicht mehr, aber Im UG gabs noch ein Stück Kuchen auf die Hand.

Im Barbereoch circa 10 Frauen von denen mir nur eine schlanke  Blondine recht gut gefällt (von der rothaarigen Barkeeperrin mal abgesehen). Sonst doch einige grosse KF 38 oder gar mehr anwesend was nicht so mein Fall ist. 
Es ist wenig los und entsprechend pushy sind die Mädels.

Es fängt mit 50€ /30 min Suck and fuck an. Für 2 von mir angefragten Extras will die Blondine jeweiös 50€ und bei 150/30min bin ich raus und lass es gut sein für den Abend. Der ganz grossen Druck hatte ich eh vorher schon im Golden Gate abgebaut.
Für mich insgesamt ein enttäuschender Besuch was Line-Up aber auch die Preisgestaltung der Frauen betrifft.
Zitieren
Es bedanken sich: spermbirds,memphis,hans69,atlantisfan,Starman34
#15
Danke für das Update. Die goldenen Zeiten im PHG (Anfang/Mitte 2000er) sind wohl vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Nach einem ernüchternden Besuch im Golden Gate in Bezug auf das Line-Up fahre ich die kurze Strecke ins PHG, wohl wissend, dass das Line-Up unter der Woche das letzte mal nicht gut war.
Auf dem grossen Parkplatz der nur mässig besucht war geparkt und gegen 60€ eingecheckt.

Line-Up wie schon erwartet in Quantität (circa 12-13 CDLs) und Qualität nicht besonders gut.

Buchbar wäre die zierliche kleine blonde Bella gewesen. Aber nicht für 150/30 (!) Vollservice. 

Also wird es die junge  Lilly die mir optisch richtig gut und noch deutlich besser als Bella gefällt.
Braune etwas längere Haare, schöne volle Lippen mit einem sehr ansprechenden Gesicht.
B-Cup natur in guter Form, helle nur wenig verzierte Haut im GND Look.
165 cm gross, schöner voller runder Po in KF36.

Suck & fuck 50 und jedes weitere Extra 50. Vollservice somit auch 150/30

Preislich passt das gar nicht mehr im PHG.
Wäre ich nicht so geil gewesen hätte ich es am liebsten gelassen und direkt gefahren.

Nervig auch, obwohl auf der Website steht, dass Bier inkludiert ist, kostet es nun zw 1 und 2 Euro. Ok, ist jetzt nicht zu teuer aber nervig im Bezahlvorgang. 
Bestelle mir ein Bier an der Bar werde drauf hingewiesen, dass dies aber zu bezahlen ist. Also erstmal in die Kabine Geld holen und zum Empfang um eine 10€ Guthabenkarte zu erwerben die später dann in meinem Fall  mit 8 Euro wieder erstattet wird. 

Saune im Innenbereich immer noch defekt. Zum Essen gibts Gegrilltes

Das Zimmer mit Lilly für 100/30 bei leicht eingeschränktem Service ist wenigstens recht gut. 
Sehr geschicktes und gekonntes Gummieren vor dem motivierten Blow-Job. Leichtes Fingern erlaubt. Gute ZK werden gewährt. Ficken in 2 Positionen ebenfalls gut. Das Zimmer mit Lilly passt soweit

Angeblich soll es am WE dort super sein. Unter der Woche finde ich es nicht empfehlenswert aufgrund des eingeschränkten Line-Ups in Verbindung mit den horrenden Preisforderungen von 150/30 min für Vollservice den zumindest die 2 hübschesten Frauen (ohne eine Modeloptik zu haben) an meinem Besuchstag aufgerufen haben.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,granatenmalte,Ale3x,spermbirds,Siggi69,Petrosilius Z,Ulver
Rückkehr in den glücklichen Garten? 

Schwierig derzeit; da der Laden seit einigen Tagen geschlossen hat.

Leider kein Hinweis auf der HPG Website oder bei google.

Nach dem Rheingold ein weiterer geschlossener Ckub in NRW
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,reding71,Starman34