Parken in der Stahlstraße ??
Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar:

Kann ich in der Stahlstraße direkt parken, also durchfahren und am Wendehammer parken, mein Fick machen und anschliessend wieder fahren?

Oder muss ich Angst haben, dass die Polizei das Auto abschleppt ich ein Park-Ticket bekomme?

Ich frage nur, weil mein Auto schon mehrfach versucht wurde zu entwenden oder zerkrazt, beschädigt, wenn ich es in diesem Dunklen Parkplatz stelle.

Ansonsten muss ich weiterhin, mein Auto am Cinnemaxx abstellen und mit dem Taxi kommen.

vielen Dank
gruß
love
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
Ob du das darfst weiß ich nicht,
bezweifele ich aber,
ich habe früher immer unten auf der Hauptstraße,
sozusagen gegenüber der Uni geparkt und hatte nie Probleme
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Vom Cinemaxx aus ist das aber doch auch kein Problem da hin zu wackeln ?

lw, der das früher auch so gehalten hat Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
bei MC Do würde auch noch gehen
Zitieren
#5
smith schrieb:bei MC Do würde auch noch gehen

Cinemax ist besser hinzukommen als vom Mc . Ausserdem bekommt man beim Mc dumme Gedanken bei dem Autozubehörladen nebendran und wird vielleicht abgelenkt .

Auch wenn es ginge würde ich niemals mein Auto Öffentlich in der Stahlstrasse zur Schau stellen . Anonymität beim Vögleln ist oberstes Gebot .
Zitieren
DOC,
warum nicht direkt VOR der Türe, Wendehammer doch viel zu weit bis zu den Häusern ! ?
es gibt im Umkreis mehr denn je Parkplätze, letzte Woche noch getestet.

tommysteele, nur Nutten und Zuhälter dürfen dort PARKEN .
Zitieren
tommysteele schrieb:tommysteele, nur Nutten und Zuhälter dürfen dort PARKEN .

vllt gehört er zu einer dieser beiden Gruppen....
Zitieren
#8
tommysteele schrieb:DOC,
tommysteele, nur Nutten und Zuhälter dürfen dort PARKEN .

.........und die freundlichen älteren Damen die für die Mädchen die Wurststullen machen .
Zitieren
Also der direkte Parkpltz hinterm Haus, der ist ja ziemlich Dunkel und dort wurde mein Auto mehrfach versucht zu Klauen/aufzubrechen. Verkratzt wurde es auch.

Ein Zuhälter bin ich nicht, obwohl das einige von mir denken könnten, da ich einen Mercedes fahre den einige Zuhälter auch fahren (:

Naja jetzt ist es eh Winter, und das Auto steht in der Warmen Garage. Werde nun mit dem Firmen-Audi rumdüsen..
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
#10
Doctor-Love schrieb:Also der direkte Parkpltz hinterm Haus, der ist ja ziemlich Dunkel und dort wurde mein Auto mehrfach versucht zu Klauen/aufzubrechen. Verkratzt wurde es auch...........

Also dort habe ich bisher immer nur Menschen gesehen die sich nochmals vor dem Besuch der Stahlstrasse nochmals an der Klagemauer entleeren .
Außerdem , wenn ich so einen grossen Mercedes fahren würde , täte ich sowieso keine Versuche mich in den kleinen Parkplätzen rein zu zwängen . Man kann auch ein paar Meter laufen .
Zitieren
Die Antwort kann Dir doch jeder Fahrschüler geben. An der Zufahrt zur Stahlstraße steht das Verkehrszeichen "Verbot der Einfahrt", rund, weiß mit rotem Rand!
Zusatz: Garagen und Stellplätze frei!

Wenn Du also keine Garage und keinen Stellplatz in der Stahlstraße angemietet hast, ist alleine schon das Hineinfahren nicht erlaubt. Die Sheriffs haben dort auch schon das eine oder andere Knöllchen verteilt!Pirat
Zitieren