H7 Natascha blonde Maus
Also so nett wurde ich schon lange nicht mehr bedient.
War am Donnerstag so gegen 23:00 in der Lupi, erst mal ein Rundgang und auf auf dem Rückweg vom Rundgang ist mir in Haus 7 am linken Fenster eine junge sehr schlanke blonde Maus aufgefallen.
ANs Fenster und schon dort war sie mir so sympatisch, dass ich zu ihr musste. Ausgemacht 40€ für Standart zzgl. lecken.
Also rein in die gute Stube und hoch ins Zimmer. Sehr witzig fand ich ihre Stiefel - nein bei weitem keine High Heels, die hatten ehr was von Hüttenschuhen mit selbst gestricktem Schaft. Die Heels hat sie zwar auch aber die trägt sie normal nur am WE.
Ausgezogen selbst kurz gewaschen und dann die erwartungsvolle frage von ihr "leckst du gut?" Na ja wir haben uns darauf geeinigt, dass sie mir das danach selbst beantworteten solte. Erst mal ausdauernd geleckt und die schmeckt hmm....
danach hat sie gummiert und kurz geblasen, da ich aber von ihrem extrem geilen Körper sehr angetan war hab ich sie darum gebeten siech auf dem Rücken zu legen damit ich sie endlich vögeln kann. Und so geschah es auch, nicht besonders lange aber sehr intensiv. Mit viel Blickkontakt und schönen Zärtlichkeiten.
Tja, nach dem Workout kam dann ganz ohne Erinnerung der sehr lobend ausfallende Komentar zum lecken.

SIe nennt sich Natascha ist 22 Jahre jung, ca. 165-170 groß, blonde etwas über die Schulter lange Haare. Sie ist sehr schmal (KF 34) und hat geile hervor stehende Hüftknochen und eine Drachen-Tatoo in der Leistengegend welches sich selbst auflöst.

Von mit bekommt Sie 100 Punkte und eine Sahnehäubchen oben drauf. .-)

Leider hab ich nicht gefragt wann Sie immer arbeitet, bzw. wann Sie immer anfanängt. Vielleicht kann mir das einer von Euch ermitteln.
Viel Spaß bei der Ermittlungsarbeit - aber bitte keine Zunge oder Finger in zuckersüßen Po stecken, das mag sie nicht.
Zitieren