Tine Süderstrasse
Kontaktdaten
Tine
Süderstrasse
Hamburg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin Moin, war gestern als alter Exilhamburger auf Heimaturlaub.
Unterwegs in meinem Lieblingsclubs bin ich auf dem Rückweg noch durch die Süderstrasse. Nach der Runde im Kreisel also wieder zurück Richtung Heidenkampsweg bin ich bei Tine stehengeblieben. Sie steht auf der Höhe BMW und hat nen 4er Golf (dunkelblau) Sie ist ca. 1,70 groß. Ich schätze mal 75 B - Hintern nicht aus der Kategorie JLo aber schon OK. Optisch nett anzusehen - Mittellange dunkle Haare. Hat ne superlockere Art - Hat mir gefallen.
Wir haben uns auf 30 € für nen Blowjob geeinigt. Yep gibts woanders bestimmt günstiger (war mir aber gestern nicht wichtig)
Sie kommt irgendwo aus Ostdeutschland scheint aber schon länger in Hamburg zu sein.
Sie fands OK eines von meinen Gummis zu nehmen. Da diese auf etwas Größe hinwiesen kam nur der Kommentar: Da bin ich jetzt aber mal gespannt und grinste einen frech an."
Nett hochgewichst , bereift und dann losgelegt. Zuerst ein wenig schnell. Hat sich aber gut lenken lassen und sich wirklich Zeit genommen. Habe schön Ihre Hand auf die Eier platziert und die wirklich reine Mundarbeit genossen.

Fazit : Für ne mündliche Schnellentspannung echt zu empfehlen.

Grüße aus dem Süden Zonk
Zitieren
Hallo Zonk,

Gratulation zum geilen Date, ein kleiner aber feiner Bericht. alles drin Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
(06.06.2010, 21:35)Zonk schrieb: Fazit : Für ne mündliche Schnellentspannung echt zu empfehlen.

Macht Spaß zu lesen [Bild: lcl_zonk.jpg]
Am Samstag hat der Pole sie gegen 21 Uhr nicht gesehen. Es waren 3 ! SDL auf der ganzen Süder.
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren