Letti, DU-Zoo
Information 
Kontaktdaten
Letizia
Mülheimer Str. 273
47058 Duisburg
Zoo-Parkplatz
Karte Anzeigen
Ich habe letztens bei Letizia (genannt Letti) eine FM-Session zu 25 Euro gebucht. Letizia ist 27 Jahre alt, ca. 165 cm groß, hat lange schwarze Haare, ein wirklich hübsches Gesicht, schöne 80C-Brüste ohne Silikon - aber nicht hängend - und leider ein ausgeprägtes Bäuchlein, das sie gut zu verstecken weiß. Sie steht im hinteren Teil der zweiten Reihe und kommt laut eigenen Angaben aus Russland...angesichts ihres Akzents bin ich mir aber sicher, dass sie keine ostslawische Sprache als Muttersprache spricht.

Letizia ist wirklich eine Nette und zumindest keine Abzockerin. Ihre Blaskünste sind aber leider nicht die Besten. Zunächst massierte sie mir herrlich meine Eier und streichelte mich überall minutenlang, in der Zeit konnte ich mich mit ihren Titten beschäftigen. Dann wurde eingetütet und sie begann mit einem etwas unterdrucklosen FM. Gewichst wurde nicht (ein Novum für mich am Zoo Unglücklich Wink), statt dessen kraulte sie mir die ganze Zeit die Eier und massierte den Bereich darunter. Sehr angenehm!

Leider entwickelt sie nicht genug Unterdruck beim FM, es kann also länger dauern Unglücklich. Man kann sich aber Zeit lassen, auf die Uhr schaut sie nicht. Die Aktion dauerte locker 20 Minuten, sie hat aber keinerlei Zeitdruck gemacht. Sie ist auch sehr unkompliziert und nicht zickig und geht auf alle Wünsche ein. Keine Selbstverständlichkeit am Zoo.

Plus: keinerlei Zeitdruck, schöne Brüste, sehr nett und unkompliziert
Minus: zu wenig Unterdruck beim FM, keine Feuchttücher vorhanden, Bäuchlein (Geschmackssache...mein Geschmack ist es nicht)

Fazit: kann man buchen...muss man aber nicht.
Zitieren
Ich war letztens wieder am Zoo, diesmal buchte ich eine GV-Session mit Letti zu 30 Euro. Sie ritt mich - zwar mit kleinen Päuschen, aber doch sehr ausdauernd - gekonnt bis zum Ende, wobei sie mir die ganze Zeit diese Wahnsinnstitten ins Gesicht drückte. War sehr zufrieden und kann sie weiter empfehlen! GV kann sie aber deutlich besser als FM.

Sie kommt übrigens wie bereits vermutet nicht aus Russland, sondern aus Rumänien. Es besteht aber keine Abzockgefahr.
data ToDoListe Junk;
set Ladies;
if Lady = "geil" then output ToDoListe;
else output Junk;
run;
Zitieren
z.K.: Auch die Letti arbeitet seit Kurzem nicht mehr am Zoo, hat die "Branche" verlassen. Am Zoo ist zzt. nichts mehr los. Nur noch ein paar eingeschnappte deutsche Ladies mit eingeschränktem Service und überzogenen Preisvorstellungen, die ihr Gebiet notfalls mit Gewalt verteidigen und fair arbeitende Konkurrentinnen wegjagen. So' Mist...
data ToDoListe Junk;
set Ladies;
if Lady = "geil" then output ToDoListe;
else output Junk;
run;
Zitieren