Judit
Frage 
Hallo,

wer von Euch war schon mal bei Judit, Adolfstr 62 in Lahnstein?

http://www.6relax.de/club/name/judit_pri...a/club_629

Habe Sie leider telefonisch noch nicht erreicht.
Grüße
K.o.B.
Zitieren
Dann mal fürs Poesiealbum.

Zitat:Quelle: 6relax

Hallo und willkommen bei "Judit Privat" aus Lahnstein
Empfangen wirst du von mir in sehr gepflegter und privater Atmosphäre.

Ganz sicher wirst du dich bei mir wohlfühlen und all deine Phantasien und Wünsche werden in Erfüllung gehen.

Bei mir wirst du schnell den Alltag vergessen, aber niemals das Erlebnis!

Deine Judit

Ich bin Judit, Herkunftsland: Ungarn, 20 J. alt, 165 cm groß, Kf. 34, OW 85 B, 50 kg, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.
Ich bin tätowiert.
Mein Service:
Anal Analmassagen Begleitungen Behindertenbesuche Bürobesuche Dildospiele Dreier Erotische Massagen Französisch Beidseitig Französisch Total Fußerotik Gesichtsbesamung Hausbesuche Hodenmassagen Hotelbesuche
Intimrasur Körperbesamung Küssen Leichte Erziehung Lesbenspiele NS Aktiv Rollenspiele Schmusen Spanisch Striptease Verbalerotik


Ich bin für Dich da:
Montag -Sonntag
10 - 23 Uhr

Adolfstraße 62 (bei Judit), 56112 Lahnstein
01 76 - 94 06 07 71

[Bild: th_28760_1_123_192lo.jpg] [Bild: th_28769_2_123_52lo.jpg] [Bild: th_28782_3_123_865lo.jpg] [Bild: th_28795_4_123_443lo.jpg] [Bild: th_28806_5_123_679lo.jpg] [Bild: th_28813_6_123_355lo.jpg]

Der Kardinal, der das Tatoo hübsch plaziert findet.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
kenne das mädel aus mehreren anderen lokalitäten.
leider ist ihr service nicht besonders berauschend.
sie ruft ein hohes preissegment auf und liefert dann eine sehr maue leistung ab.
Zitieren
war ja klar beim dem aussehen! 90 % der hübschen jungen girls machen das irgendwie habe ich das gefühl! sehr schade drum andersrum könnten sie bestimmt noch mehr geld verdienen!
Zitieren
#5
Daumen runter 
Kontaktdaten
Judit
Auf der Haid 1.
Freiburg
Baden-Württemberg
Deutschland
0157-76885882
Karte Anzeigen
erst einmal das gute.
ihre preise liegen 20 euro unter dem durchschnitt und sie ist hübsch. zwar nicht so wie auf den bildern aber dennoch hübsch.

ich entscheide mich also für eine halbe stunde 80 euro.

nun der rest. sie spricht fast kein deutsch, gut das macht ja nicht so viel. schließlich möchte man ja verkehr und kein diskussion über den nord-allemanischen dialekt in süddeutschland führen. blasen kann sie nicht. wirklich nicht. 80% hand 20% mund. ehrlich, es war wirklich schlecht. sie bläst also 5 minuten und beschwert sich das er nicht richtig hart wird. wie auch. naja also bitte ich sie etwas weiter zu machen. sie tut es weitere 2 minuten und gibt mir zu vestehen das es genug ist. naja auch egal. reiten wollte sie nicht also doggy. also schön rein mit dem kleinen mann und los gerammelt. was passiert. die gute ruht sich aus. damit meine ich sie geht mit ihrem becken immer weiter nach unten und legt es schön auf ihren füßen ab...Mad wie soll man da noch richtig was machen können. also sie wieder hingerichtet. 2 minuten später. das selbe. wieder hingerichtet. und wieder. irgend wann hat mein bester freund dann etwas geschmerzt weil es unglaublich unangenehm ist so zu ficken. aber naja. also bitte ich sie in die missionars-stellung zu wechseln. sie meint ich solle mich hinlegen, zieht das kondom aus und legt hand an. ich wunder mich was das soll und frage sie wie lange sie das schon macht..."darüber nix sprech" war die antwort gefolgt von einem "du hier talking oder ficki?". ich lieg also da und kann nicht begreifen was da passiert. mein kleiner freund auch nicht und so schrumpft er wieder. 1 minute später bricht sie ab und meint es geht nicht. es sei nicht ihr schuld. das wiederholt sie noch ein paar mal bevor sie vor dem zimmer rumrennt. zum abschied gab es noch ein paar "nix meine schuld" und weg war ich.

ich hatte wohl heute den schlechtesten fick meines lebens Heul


PS: als sie mit dem französisch anfing meinte sie "mit oder ohne gummi?". ich meinte mit. keine ahnung ob sie es ohne auch zum selben preis gemacht hätte.

PPS: ein alter thread über sie https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=48449


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
...und über die müsste es doch auch noch aus Wiesbaden und FFM Berichte geben, bitte mal die Augen aufhalten, ich finde die gerade nicht, Danke.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren