"SexmitStudentin" von poppen.de
Frage 
Hallo an die Forumsgemeinde,
nach langer Abwesenheit meinerseits wieder eine Frage statt einen Bericht.
Kann jemand Erfahrungen zur im Titel genannten Dame zum besten geben?

Hier der Link:

http://www.poppen.de/SexmitStudentin

MFG

HHFreund
Zitieren
Kontaktdaten
SexmitStudentin
60313 Franfurt am Main
Hessen
Deutschland
0152-04655034
Karte Anzeigen
Da wollen wir uns das Mädel mal genauer anschauen

Zitat:Alter: 26
Geschlecht: Frau
Größe: 161 cm
Gewicht: 58 kg
Figur: Normal
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Körperbehaarung:
keine Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: bi
Körbchengröße: B

Vorlieben:
Poppen, Rollenspiele, Spielzeuge, Swingerclubs, Oralsex, Devot, Reizwaesche, Nymphoman, Outdoor.

Habe von Donnerstag bis Sonntag in der Regel Zeit für Dates, Montags bis Mittwochs eher ganz schlecht!

Ein Abend....................300€

Eine Nacht...................600€

(ca. 18Uhr bis zum nächsten Vormittag)

Ein Tag......................900€

***edit: Bilder entfernt, Copyright!***


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Tach Kollegens,

hübsch isse ja, und grds. aud meiner to "do" Liste, nur die Preisgestaltung ist doch etwas Unglücklich
Falls ich doch schwach werde, lass ich es Euch wissen...

Gruß
Hirsch
Zitieren
Hallo,

Pst

habe die Dame anfang Februar besucht. Sie inseriert in diversen Portals. Hat auch eine zeitlang Auktionen auf gesext geschaltet. Verärgert Das date war nicht so berauschend. Wollte für 1,5 Stunden 250EURGrübel. Bin darauf eingegangen. Haben uns im einem Hotel in Frankfurt getroffen. Kam verspätet und hat dan einfach ihr Program durchgezogen. Ausruf Oral war lustlos, ZK wurden nur angedeutet und über den Rest brauch ich nichts zu schreiben, durfte nur einmal kommen mehr nicht.... Sie ist 29 Jahre alt, und stundentin ??? Das schreibt Sie nur um Kunden zu ködern... mehr nicht... nicht sehr Gesprächsbereit.... ich hatte das gefühl, das Sie schon SEHR LANGE in diesem Geschäft ist.... das war meine ERFAHRUNG, mich sieht Sie GARANTIERT nicht mehr..... Wein
Zitieren
http://www.kaufmich.com/NurSpass006
Zitieren
Zitat:Abend 300€ (in etwa 4-5 Std.)

Nacht 500€

Tag 700€
Die Preise scheinen variable zu sein!
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Vielen Dank für die bisherigen Infos, wie es aussieht werde ich wohl nicht bei diesem Angebot zuschlagen.
Zitieren
wow,wat preise,,,ne das is auch nix für mein geldbeutel,wobei mein beutel unten mal wieder entleert werden muß ! gott sei dank kann man hier auch vorher mal das ein oder andere abchecken.
Zitieren
Wenn man es genau nimmt sind die Preise gar nicht so hoch. Welche andere Dame kann man denn für 500€ über Nacht behalten? Preislich finde ich es OK nur Aufgrund zuwenig guter Erfahrungen von anderen Stechern fällt Sie für mich aus.
Zitieren
Smile 
ja aber, warum muss Sie sich denn als Stundentin verkaufen, damit Sie diese Preise noch bekommt.... andernfalls würde Sie sich nicht so teuer verkaufen können....Pst
Zitieren
Da hast du wohl recht, wenn sich ne Frau "Hure" nennt wollen wir gleich weniger bezahlen wie wenn sie sich "Studentin" nennt. Deshalb gilt immer vorher im Forum nachfragen wenn man eine vemeintliche "Studentin" mal ausprobieren will^^
Zitieren
(13.06.2010, 23:33)HHFreund schrieb: Wenn man es genau nimmt sind die Preise gar nicht so hoch. Welche andere Dame kann man denn für 500€ über Nacht behalten? Preislich finde ich es OK nur Aufgrund zuwenig guter Erfahrungen von anderen Stechern fällt Sie für mich aus.

Gerade, wenn man es ganau nimmt:
Was an dieser Dame 500 Euro die Nacht wert sein soll frage ich mich?
Weder die Optik noch der beschriebenen Service rechtfertigen überhaupt hier Geld in die Hand zu nehmen.
Einen Euro jür jede Hure, die angab nur neben ihrem Studium anschaffen zu gehen; da käme ganz schön was zusammen ...
Zitieren
Das wäre ja noch nicht mal so schlimm, es geht auch noch um den Idee SERVICEIdee, der ist beschissen, um das Kind beim Namen zu nennen..... Heul Sie hält nichts ein, alles nur gelogen und mehr nicht..............
Zitieren
#14
Hallo Ihr Lieben!

Von mir ist hier die Rede! Also was der feine Gentleman da schreibt ist erstunken und erlogen! Nicht im Hotel war das Date!
Er konnte nicht mehr, ich fragte ob er noch wolle, die Antwort war nein, er kam nach bereits 2 Minuten!

Und komischerweise meldete er sich danach auch noch einige Male bei mir, hatte nur keine Lust auf den anhänglichen kleinen entfernt, Stuart, hat hier nix zu suchen!

Und noch was, wenn ich gefalle ja , wenn nicht nein! Jedem das Seine!

Die Preise sind etwas herabgesetzt worden jawohl!

In diesem Sinne, gerne Dinge verbreiten meinentwegen aber bitte bei der Wahrheit bleiben!

Missxx
Zitieren
Komisch,

also man sollte schon bei dieser aussage bleiben.... ich habe mich mit dieser dame im Hotel getroffen wo denn sonst ? und ich durfte nur einmal kommen... mehr nicht..... was ist daran gelogen.... und ich habe 250EUR bezahlt... diese AUSSAGE stimmt immer noch.... wie kann man dann behaupten, man hätte die Preise herabgestzt????? Aber was anderes habe ich auch nicht von dieser Damen erwartet... außer LÜGEN.... das bleibt halt nicht aus, wenn man in diesem geschäft ist.....
Zitieren
So, die Bilder haben wir entfernt. Beide hatten die Gelegenheit, ihre Sicht der Dinge zu schildern. Ich mach hier zu, bevor es ausartet. Wer was zu berichten hat, PN an einen Moderator, der schliesst dann wieder auf.

Stuart, Thread geschlossen
Zitieren
Es wollte jemand was berichten.

Stuart, es ist offen
Zitieren