ob_h34 Nicholetta, Hausecke bei den Automaten
Hallo,

gestern war mein letzter Tag, ehe meine Freundin wieder von der Geschäftsreise kam. Als ich Sie am Abend vom Flughafen abholen wollte, bin ich auf dem Weg nach Düsseldorf in Oberhausen zwischen gehalten.

Wollte eigentlich zu einer bestimmten Person die sich Maria nennt und aus Brasilien,Kuba Südamerika kommt. Sie sitzt im Haus 17. Sie war nicht, dann weiter zu Kristina ebenfalls Haus 17, letztes Fenster. Sie wirkte aber ein wenig gelangweilt, naja egal.

Dann zurück und aufmal knister knister, Blickkontakt zu ner Geilen Blondiene. Sie sizt im Haus auf der Ecke wo die Automaten stehen, Hausnummer wieder mal vergessen. Vielleicht Haus 34, kann das???

Ich also hin, lange gequatsch, es stimmte die Chemie, Service ganz normal Standard für 30,00EUR 20min. 3 Stellungen anfassen etc.

Also rein ins Zimmer, ausgezogen gewaschen uns ab aufs Bettchen. Wir streichelten uns erstmal, also ruhig rantasten, dabei herschte immer Blickkontakt und irgendwie eine gewisse Leichtigkeit, wir grinsten lachten fast die ganze Zeit über. Dann gabs ein paar Küsschen und ja mein Ding fing an zu wachsen. Dann wurde er elegant mit dem Mündchen eingetütet, und dann gings auch schon in die Missio.. Hmhmmm ja das war Klasse, wieder augenkontakt dieses lachen, wir hatten Spass dabei, dann wurde in die Reiterstellung gewechelt, und dann wars vorbei, Leeets get ready to Rumble (:

Sie ritt so Rythmisch, ich liess Sie schalten und walten, es war einfach nur Geil, ja Fantastisch. Ich bin dann auch heftig gekommen, aber anstatt langsam zu machen ritt Sie VOLLGAS weiter, somit war das Gefühl noch intensiver.

Anschliessend wurde noch gekuschelt, alles sauber gemacht. Bisschen Smalltalk, bisschen länger sogar. Schlussendlich gab ich Ihr das Geld, hatte ich so auch nicht. Gab Ihr dann einen Zehner mehr, weils für mich einfach nur Geil war, und Sie hatte auch Spass dabei. Zum Abschluss bussi Bussi und byebye.

Nicholetta aus Russland/Polen:

- Blone kurze Haare mit Schwarzen Strähnchen oder Schwarze Kurze Haare mit Blonden Strähnchen
- ca. 160-165cm klein
- Schlank vielleicht hatte Sie ein bisschen was, aber es passte und machte sie vielleicht deswegen gerade so Sexy, es passt zu Ihrem Typ.
- B-Cup


Wenn ich mal wieder dort bin und nichts finde, werde ich bestimmt nochmal reingehen.

gruß
love, der anschließend Seine Freundin vom Flughafen abholte und eine Relativ Kurze Nacht hatte (:

P.S. Vielleicht könnte Sich mal einer die Mühe machen und eine Skizze/Karte/Straßen-Plan zeichnen wo alle Hausnummern stehen.
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
Doctor-Love schrieb:Dann zurück und aufmal knister knister, Blickkontakt zu ner Geilen Blondiene. Sie sizt im Haus auf der Ecke wo die Automaten stehen, Hausnummer wieder mal vergessen. Vielleicht Haus 34, kann das???


P.S. Vielleicht könnte Sich mal einer die Mühe machen und eine Skizze/Karte/Straßen-Plan zeichnen wo alle Hausnummern stehen.

Hi,
yepp das ist Haus 34 / Haus Eden...

Ich bin nicht gut im Zeichnen,
kleiner Vorschlag, Zeichne du und ich füge Haus und Fensternummern Hinzu

Noch eine Frage zu Nicholetta,
ist ihr Verichtungszimmer im Erdgeschoss, so etwa hinter dem Kobberraum wo du sie "gefunden" hast
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren