Julietta aka. Juliet
Frage 
hallo,

hat jemand juliet besucht und kann über sie berichten?
hier der link
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=

danke im voraus
gruß wolfram

sorry krieg das mit dem fragezeichen nicht hin.
Zitieren
#2
Zitat:Blücherstr. 30a
Pforzheim
2. Stock Winter
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
07231-5660636
Tel. erfragen.

Zitat:ACHTUNG IN NEUER ADRESSE
in Pforzheim!

Juliet 20J.
Dieses hübsche Betthäschen hat
rattenscharfe Kurven an richtigen Stellen!

Sie verwöhnt Dich mit umfangreichem Service
und Du wirst denken, Du wärst in dem 7.Himmel!

Service: GV in verschiedenen Stellungen, Franz., ZK,
Kuscheln, Badespiele, erotische Massagen und vielles mehr.

Nicht verpassen!

Tel.0176-77330145 oder 07231-5660636

[Bild: 2817245-y1bodk.jpg] [Bild: 2817245-y2lot0.jpg] [Bild: 2817245-y3opol.jpg] [Bild: 2817245-y4wqmg.jpg] [Bild: 2817245-y58p9s.jpg] [Bild: 2817245-y69rdz.jpg] [Bild: 2817245-y7joj2.jpg] [Bild: 2817245-y8oomf.jpg] [Bild: 2817245-y9fozg.jpg] [Bild: 2817245-y10hshl.jpg] [Bild: 2817245-y12eo6q.jpg] [Bild: 2817245-y110s7p.jpg] [Bild: 2817245-y13hqh7.jpg] [Bild: 2817245-y14gs6g.jpg] [Bild: 2817245-y15brig.jpg] [Bild: 2817245-y160owv.jpg]
Zitieren
Hi wolfram

über dem Editorfeld unter Beitrags-Icon findest du das Fragezeichen.

Bitte kopiere zumindest den Anzeigetext bei Fragen in unser Forum. Die Ladies-Anzeigen sind sehr flüchtig und führen nach ein paar Tagen ins Leere. Dann wäre deine Anfrage für die Katz'.

In Pforzheim ist sie also jetzt. Nachdem sie eine halbe Ewigkeit in Schweinfurt war. Blödsinniger Weise war sie nie anwesend/frei, wenn ich in der Gegend war.

Probier sie doch für mich aus und berichte.

loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#4
Die Boardsuche über die Mobilnummer führt zu diesem thread: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=50400

allerdings sind die Adressen nicht gleich, und die Mädels sehen auch unterschiedlich aus. jemand ne Idee?
Zitieren
(24.03.2010, 21:20)muggel schrieb: Die Boardsuche über die Mobilnummer führt zu diesem thread: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=50400

allerdings sind die Adressen nicht gleich, und die Mädels sehen auch unterschiedlich aus. jemand ne Idee?

Das sind zwei Girls. Diese Alexa war auch schon in SW gelistet. Möglicherweise eine Telefonnummer eines Betreibers, der mehrere Wohnungen hat.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
juliet war erst in der wertweinstr., wollte sie da am sonntag besuchen, war aber nicht mehr dort.
ich war leicht verärgert, da sie mir letzten samstag am telefon sagte sie wäre noch dort besuchbar.
ich bin somit umsonst von filderstadt nach pf gefahren.
ich muß schauen, wie ichs die tage hin bekomme, sie zu besuchen und werde dann berichten.
Zitieren
ich habe sie freitag abend nicht mehr erreicht.
sie wechselt schnell die wohnorte.
Zitieren
Kontaktdaten
Laut Bekunden von Julietta hat seit kurzem der Betreiber der Hobbygirls in der Nürnberger Str. gewechselt. Aufgrund positiver Berichte in ladies hab ich mir den Laden bzw. vielmehr Julietta einmal angesehen.

Die Bilder treffen zu 100% zu und die Dame bietet einen Service der in unserer Region nur seeeeehr schwer zu finden ist. Herzliche Begrüßung in gebrochenem Deutsch (Englisch viel besser) und Erläuterung der Preise. 15 min. = 50€, 30 min. = 100€ und 60 min. = 150€. Einfach und überschaubar Rot werd

Nach alleiniger Waschung meinerseits erschien das Wonneweib auch schon in Dessous und hohen Hacken im nett eingerichteten Zimmer. Keinerlei Berührungsängste - im Gegenteil man wird begrüsst wie von der eigenen Freundin (bzw. wie man es sich evtl. wünscht) - soll heißen innige ZK mit reichlich Körperkontakt und nach spätestens 5 min. geht sie eine Etage tiefer und lässt den besten Freund im Rachen verschwinden. Sie gibt sich redlich Mühe im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Ding so tief wie möglich aufzunehmen. FO mit offenkundiger Freude daran und mehr als genügendem Variantenreichtum.

Sie ist komplett rasiert, wohlriechend und -schmeckend und lässt sich auch gerne oral verwöhnen. Ihr Körper ist eine echte Wonne. Sicher gibt es schlankere, aber es passt an ihr und ihre Haut ist straff und fest. Die Altersangabe könnte bis auf 2-3 give and take wohl hinhauen. Sie vermittelt vom ersten bis letzten Moment puren GF6 und Spaß an der Sache. Die 150€ waren sehr gut angelegt und nach einer ausgiebigen Stunde bin ich mehr als befriedigt dem Laden entschwebt. Sie bleibt ca. 2-3 Wochen und hat seit heute offenbar auch noch eine neue Kollegin namens Corina hinzubekommen. Über die ebenfalls anwesende Emanuel wurde an anderer Stelle in diesem Forum schon berichtet.

Alles in allem eine absolut ernstzunehmende Konkurrrenz für die Zaubermäuse - die anderen Läden lohnen in punkto Service nicht mal der Erwähnung.

Gruß Underfrange
Zitieren
Kontaktdaten
Julietta
Nürnbergerstr.88
97067 Würzburg
Bayern
Deutschland
0176-37410245
Karte Anzeigen
@ Underfrange. Danke! Schöner Bericht bei der

Julietta

Zitat:GANZ NEU IN WÜRZBURG!

Julietta
21 Jahre

Dieses hübsche Betthäschen hat
rattenscharfe Kurven an richtigen Stellen!
Sie verwöhnt Dich mit umfangreichem Service
und Du wirst denken, Du wärst in dem 7.Himmel!
Service: GV in verschiedenen Stellungen, Franz.,ZK,
Kuscheln und vielles mehr.

Nicht verpassen!

[Bild: 181iy.png] [Bild: 2ishh.png] [Bild: 3x62e.png] [Bild: 49f6s.png] [Bild: 6o3pl.png] [Bild: 530qi.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#10
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julietta
Kann das nur bestätigen der Service ist super, und sie hat SCHEIBAR Spaß bei der Sache. Bisher eines der Besten FO und ZK. PS: Sie mag es gut geleckt zu werden.
Zitieren
#11
(12.07.2010, 18:18)zunge69m schrieb: Kann das nur bestätigen der Service ist super, und sie hat SCHEIBAR Spaß bei der Sache. Bisher eines der Besten FO und ZK. PS: Sie mag es gut geleckt zu werden.

Hi zunge,

das schreit ja geradezu nach einem Bericht! (nebenbei: ohne Bericht glaubt dirs keiner Wink )

Wie das geht? Schau mal hier: Berichte, wie geht's, was muß rein

Gruß von Elmar Winke
Zitieren
Sie ist zur Zeit in der seit Mai eröfneten zweiten Location der Night-Butterflies in der Winterhäuser Strasse (Heidingsfeld). Ich selbst war noch nicht bei ihr.
Zitieren
#13
Traurig 
Hallo Mitstecher,
wollte schon lange Julietta besuchen, jetzt hatte es geklappt, hatte eine Baustelle in der Nähe.
Sie hatte einer Anzeige in Plauen.
Habe die halbe Stunde gebucht für 100 €. Französisch beidseitig und Verkehr. Ihre franz. Kenntnisse sind hervorragend.
Aber ihre Bilder sind nicht mehr Aktuell man kann locker bei Ihrem Alter 10 Jahre dazu zählen. Sie ist auch sehr mollig, dafür ist es auch griffiger.
Gruß Plauenstecher
Zitieren
Kontaktdaten
Wolf
Kirchgasse 9
Schweinfurt
0160-93087260
2. Stock App. 2
Karte Anzeigen
Immer noch die alten Bilder Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren