POPPCLUB Ludwigshafen, 16.07.09, nachmittags, Teil 1
#1
POPPCLUB Ludwigshafen, 16.07.09, nachmittags
----- Teil 1 -----

Hallo liebe Mitficker und Mitleser,

dieser Bericht kommt leider etwas später, weil ich die letzten Tage noch keine Zeit zum Schreiben hatte, jetzt komme ich aber endlich dazu.

Am Donnerstag, den 16.07.2009 hatte ich ein kleines Zeitfenster und habe dann für 2 Stunden den POPPCLUB in Ludwigshafen besucht. Für meinen Besuch dort gab es gleich mehrere Gründe:

1.) Nachdem ich den Poppclub in Weinheim bereits kannte und dort gute Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich mal einen anderen Poppclub testen. Da der Poppclub in Neustadt teilweise schlecht bewertet wurde und zur Zeit geschlossen hat, fiel also meine Wahl auf den Poppclub in Ludwigshafen.

2.) Letzte und vorletzte Woche gab es dort folgende Sonderaktion:
„2 Stunden Aufenthalt und Sex mit 2 Girls für Euro 69,--„
Dies war mir gerade recht, weil ich für wenig Geld testen konnte und sowieso nicht mehr Zeit hatte.

3.) Die derzeitige Diskussion um das Verbot der sogenannten „Flatrate-Bordellen“, Beispiel Pussy Club Stuttgart und Pussy Club Heidelberg (siehe auch Thread hier im LSH), hat mich doch etwas beunruhigt und ich hatte schon die Befürchtung, dass demnächst alle Bordelle mit diesem Konzept geschlossen werden. Somit wollte ich also unbedingt nochmals die Gelegenheit nutzen, einen Flatrateclub zu besuchen, bevor es eventuell zu spät ist (auch wenn ich keine echte Flatrate gebucht habe).

4.) Nach mehrwöchiger Fickpause war ich natürlich geil wie die Sau !

Na, wenn das mal keine Gründe sind ...

Stammdaten des Clubs:
Der Poppclub
Bruchwiesenstraße 2
(vormals Villa 2 / Agentur Anya / Discountsex Ladies)
67059 Ludwigshafen

Telefon: 0621-57240588
Internet: http://www.derpoppclub.eu

Einlass und Empfang:
Ich bezahlte für 2 Stunden (siehe beschriebene Sonderaktion weiter oben) Euro 70,--, obwohl mich die geschäftstüchtige Hausdame für einen unbegrenzten Besuch zu Euro 100,-- überzeugen wollte, weil ja insgesamt 6 Damen da wären. Leider hatte ich dafür keine Zeit und blieb also bei meinem geplanten 2-Stunden-Aufenthalt.

Nach Überreichen eines Handtuches und der Badeschlappen begab ich mich in den Keller, um mich dort umzuziehen und die Kleidung zu verstauen.

Anwesende Damen und Gäste:
Es waren tatsächlich 6 Damen anwesend, alle jung, schlank und knackig (bis auf eine etwas drallere mit großen Titten):

1.) Melissa aus Bulgarien
2.) Bonnie 2 (es gibt im Poppclub noch eine andere Bonnie)
3.) Sofia
4.) Ilyana
5.) Elisa
6.) nicht nach Name gefragt

Zu Melissa, Bonnie 2, Sofia, Ilyana und Elisa gibt es auch Bilder im Internet, falls diese unter „Ludwigshafen“ nicht aufgeführt sind, einfach auf die Abteilung „Weinheim“ klicken, weil dort auch Damen aus Ludwigshafen abgebildet sind (die Damen rotieren zwischen den Filialen).

Bei Melissa handelt es sich laut ihren Angaben um ein Mädchen aus Bulgarien, bei Bonnie 2, Sofia und Ilyana handelt es sich vermutlich um rumänische Damen, alle mit langen, schwarzen Haaren.

Elisa ist eine dunkelhäutige mit etwas draller Figur und recht großen Möpsen.

Während meiner Aufenthaltsdauer befanden sich (im Wechsel) so durchschnittlich 3 Männer im Club, was ein sehr gutes Verhältnis war und eine Quote von 1 zu 2 entspricht. Dadurch entstand keine Hektik und auch keine Wartezeiten, was den Aufenthalt wesentlich gemütlicher machte (so wie ich es auch mag).

Sex Nr. 1 mit Melissa:
Zunächst habe ich geduscht, einen Kaffee getrunken (gut) und eine Zigarette geraucht und mich soweit mit den Damen bekannt gemacht. Es herrschte eine lockere und lustige Stimmung.

Alsbald rückte mir Melissa näher und ich fand sie eigentlich auch ganz niedlich, sie hatte eine „mädchenhafte“ Art an sich und stellte durch ihre blonden (gefärbten) Haare auch eine optische Abwechslung unter den ganzen Schwarzhaarigen dar.

Da sie mich bereits auf der Couch anmachte und befummelte, wurde ich richtig spitz und trank dann schnell - bereits mit einem Ständer unter dem Handtuch - meinen Kaffee leer.

Im Zimmer angekommen, lutschte sie auf dem Bett sitzend, ich davor stehend, meinen Schwanz (FM), was sie auch ganz gut machte. Ich finde diese Stellung geil (Ich stehend, sie sitzend), weil man dabei auch besser aktiv werden kann und etwas in den Mund ficken kann. Smile

Da ich extrem geil und geladen war, legte ich sie mir nach circa 5-minütigem Blaskonzert auf das Bett zurecht (schön unter den Ventilator) und missionierte sie heftig von oben. Sie ging gut mit und ließ mich auch ohne Widerstand breitbeinig eindringen. Durch ihre enge Muschi und meine Überladung füllte ich dann auch alsbald den ersten Gummi des Tages.

Pause / Gespräch mit Chef:
Danach wieder Dusche, Kaffee und Zigarette und eine kleine Fickpause. Die Dusche ist übrigens nicht so toll, es handelt sich lediglich um eine Badewanne mit Duschbrause, ein Duschvorhang war an diesem Tag nicht vorhanden. Es wäre wohl besser, wenn die Badewanne ausgebaut werden würde und statt dessen 2 Einzelduschen nebeneinander montiert werden würden.

Ich lag gut in der Zeit, seit meinem Eintreffen waren erst circa 45 Minuten vergangen. Es wurde auch ein kleiner Snack in Form von belegten Brötchen gereicht, ich hatte aber gar kein Hunger und wollte lieber Ficken (und Kaffee trinken und rauchen) statt Essen.

Da der Chef gerade in der Küche am Werkeln war, nutzte ich die Gelegenheit, um mit ihm ins Gespräch zu kommen, weil ich es interessant fand, einmal mit ihm zu reden.

Somit bot er mir Platz in der Küche an (wo ich sogar rauchen durfte) und wir führten ein lockeres Gespräch, unter anderem ging es natürlich um die derzeitige Diskussion um das eventuelle Verbot der sogenannten „Flatrate-Bordelle“, wo er alle möglichen Zeitungsausschnitte zum Thema gesammelt hatte und mir auch zeigte.

Weiterhin erfuhr ich, dass die Mädchen im Poppclub nicht pauschal bezahlt werden, sondern pro durchgeführter Nummer entlohnt werden. Dadurch wären die Mädchen motivierter, weil sie selbst ihren Umsatz und Verdienst bestimmen können. Am heutigen Verhalten der Mädchen konnte ich das auch bestätigen.

Als nächstes erkundigte ich mich nach dem Poppclub in Neustadt, weil dieser zur Zeit geschlossen hat. Der Chef teilte mir mit, dass es dort einen Wasserschaden gegeben hat und die Sache demnächst repariert werden soll. Danach soll der Poppclub in Neustadt wieder geöffnet werden! Wenn es dann wieder soweit ist, wird die Eröffnung im Internet angekündigt.

Es war insgesamt ein angenehmes Gespräch, nach circa 10 Minuten begab ich mich dann wieder in den großen Aufenthaltsraum, um die Lage (und die Girls) zu checken.

Teil 2 folgt ...
Zitieren
#2
POPPCLUB Ludwigshafen, 16.07.09, nachmittags
----- Teil 2 -----

Sex Nr. 2 mit Bonnie 2:
Während meiner kleinen Pause gesellte sich Bonnie 2 zu mir, ein junges, schlankes Mädchen mit langen schwarzen glatten Haaren und einem goldigen Gesicht, vermutlich aus Rumänien. Sie hat kleine Titties (A-Cup) und ist auch von der Körpergröße relativ klein bemessen.

Sie spielte und rieb etwas an meinem Schniedel herum, setzte sich auf mich, was auch sehr angenehm war, weil sie klein und leicht war. So konnte ich sie schön zärtlich streicheln und hatte sie quasi nahe vor mir. Da sich unter dem Handtuch dann bereits recht schnell wieder etwas regte, gingen wir dann auch alsbald wieder aufs Zimmer.

Zuerst durfte sie sich etwas entspannen und ich verpasste ihr eine Nacken- und Rückenmassage (teilweise auch Po und Beine), was ich auch immer gerne als Vorspiel mache, weil ich dabei den Körper des Mädchens erkunden und entdecken kann.

Danach legte ich mich so richtig faul rücklings aufs Bett und streckte mich schön aus, sie kniete genau vor mir und fing an, meinen bereits erregten Schwanz zu blasen (FM). Was mir dabei sehr gut gefallen hat war, dass ihre langen schwarzen Haare auf meinen Sack und meine Oberschenkel fielen und dadurch noch ein zusätzlich kitzliges Gefühl entstand. Oftmals binden ja die Damen auf dem Zimmer ihre langen Haare zusammen, damit diese nicht beim Blasen und Ficken stören, hier war das nicht der Fall, was mir sehr gut gefiel und das Gefühl verstärkte. Ich habe früher in Clubs schon oft extra die Damen mit langen Haaren ausgesucht und war im Zimmer dann enttäuscht, wenn die zusammengebunden wurden.

Nach einem schönen Blaskonzert setzte sie sich dann auf mich und hat mich schön zugeritten, dabei konnte ich ihre Titten abgreifen und sie zärtlich an den Titten, dem Hals und den Wangen küssen (keine ZK). Ich zog Sie dann zu mir herunter, dass ich sie ganz nahe vor mir hatte und fest umklammern konnte, auch hierbei fielen wieder ihre langen schwarzen Haare auf meinen Oberkörper und in mein Gesicht, was mir gefallen hat. Augen Roll

Damit es aber beim Reiten nicht langweilig oder verkrampft wird, hat sie schön variiert und sich nach dem Vorbeugen dann wieder eher mittig bewegt, später sich weiter nach hinten gestreckt. Ich konnte auch gut ihr Becken und ihre Arschbacken greifen und sie ging heftig und gut mit, weshalb ich dann nach circa 10 Minuten Reiterei heftig in den 2. Gummi des Tages gespritzt habe.

Danach haben wir gemeinsam geduscht (was dann als Vorteil der Badewanne zu nennen wäre, da mehr Platz) und etwas unter der Dusche herumgealbert.

Verabschiedung:
Ich begab mich nochmals in den Partyraum, wo ich noch einen Kaffee getrunken habe und eine geraucht habe. Währenddessen setzte sich Ilyana zu mir und legte ihren Arm um mich. Sie wirkte etwas schüchtern, aber irgendwie hatte sie eine gewisse Ausstrahlung und größere Titten als die anderen Mädchen. Jetzt bereute ich es doch, dass ich nicht das volle Flatrate-Programm gebucht hatte, weil mit ihr hätte ich auch noch sehr gerne gefickt. Ficken

Ich versuchte ihr klar zu machen, dass ich aber nur 2 Stunden und Sex mit 2 Mädchen gebucht hatte, was aber wegen mangelnder Deutschkenntnisse ihrerseits nicht gut vermittelt werden konnte. Ich habe versucht mit Gesten und Deuten auf die Uhr den Sachverhalt darzustellen. Übrigens war es auf der Uhr fast auf die Minute genau 2 Stunden später, als bei meinem Eintreffen, somit war nun leider mein „Tarif“ abgelaufen.

Ich gab Ilyana ein Küsschen, erhob mich, dann ein Küsschen für meine beiden vorherigen Gespielinnen Melissa und Bonnie 2 und verabschiedete mich dann.

Bei meinem Weg in den Keller zur Umkleide, traf ich nochmals den Chef auf dem Flur und er wollte wissen ob alles OK war und ich zufrieden war, was ich auch bejahte. Wink

Ich zog mich um und verließ dann zufrieden und befriedigt das Haus, beim Verlassen des Hauses brannte bereits wieder die Sonne in ihrer vollen Kraft.

Fazit:
Ich war mit meinem Besuch zufrieden, die Atmosphäre war gelöst und gemütlich. Es kam kein Zeitdruck bei den Fickerchen auf und es entstanden keine Wartezeiten, durch die geringe Anzahl der männlichen Gäste. Die Stimmung war recht locker, die Fickerchen waren gut. Für Euro 70,-- gab’s Getränke und ich hatte 2 mal Sex.

Noch ein positiver Punkt: Es war an diesem Tag extrem heiß (knapp über 30 Grad), man konnte es aber im Club trotzdem gut aushalten, weil im ganzen Haus mehrere große Decken-Ventilatoren in Betrieb waren (2 im Aufenthaltsraum, einer im Flur, 2 im großen Fickzimmer, ...), ich kam also nicht so sehr ins Schwitzen, dies hob sich heute an dem heißen Tag wirklich als großer Pluspunkt hervor (ich schwitze nämlich immer schnell und viel) !

Pluspunkte:
+ Gute Quote Männlein / Weiblein, nicht überfüllt
+ 6 Damen anwesend (an diesem Tag)
+ Mädels sind motiviert, da nach Nummern bezahlt
+ Sonderaktion für Euro 69,-- für 2 Stunden mit 2 x Sex
+ Deckenventilatoren (wenn’s heiß ist)

Minuspunkte:
- Badewanne mit Duschbrause, keine richtige Einzel-Dusche
- kein Duschvorhang vorhanden (Wasser spritzt auf Boden)
- kein Wellness-Angebot (Pool, Sauna, Solarium), könnte bei längerem Aufenthalt dann in den Pausen langweilig werden

Fazit 2:
Ich werde in den nächsten Monaten diesen Club gerne nochmals besuchen, leider haben sich aber zwischenzeitlich laut aktueller Internetseite wieder die Preise geändert (2-Stunden-Tarif erhöht). Verärgert

[b]Verfickte Grüße[/b]
Ramses
Zitieren
#3
Nachfolgend, als Vervollständigung zu meinem Bericht, noch einige Bilder von den Damen, mit welchen ich Sex hatte.

Ich habe die Bilder als Collagen erstellt, weil mir nicht ganz klar war, wie ich eine Menge von Einzelbildern hochladen und hier optimal einstellen kann.

Melissa:
[Bild: th_07095_Melissa00-Collage01_123_543lo.jpg]

Bonnie 2:
[Bild: th_07597_Bonnie00-Collage01_123_130lo.jpg]

Verfickte Grüße
Ramses
Zitieren
[INDENT]Lieber Ramses,
[/INDENT][INDENT]schön, wieder einen ausführlichen und guten Fickbericht von Dir zu lesen!
Und natürlich schön, dass es Dir im Poppclub in LU gefallen hat. Smile

Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich u.a. auch Bonnie 2 und
Melissa gefickt und konnte hier auch nur Positives berichten. Augen Roll


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke


[/INDENT]
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren