ob_h32 Geiler Optikfick mit Johanna!
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Johanna!
Flassthofstraße
Oberhausen
NRW
Karte Anzeigen
Geiler Optikfick mit Johanna!

Eros-Center Haus 32 Zimmer 1. (Sie wird in den nächsten Tagen nach Zimmer 5 umziehen)

Beschreibung:
Name: Johanna
Gesichts- und Figuroptik: von mir ne 1 mit ***
Haare: schwarz Lang und offen
Größe: ca. 150cm bis 155cm
Alter: 24 Jahre
Oberweite: A
Nationalität: Polen
Konfektionsgröße: ca. 32 bis 34


Ich war heute seit längerer Abwesenheit wieder auf der Flassthofstraße.
Es waren auch ein paar mir positiv bekannte Damen anwesend, aber ich hatte heute bock auf was neues und so schlich ich 3 bis 4 mal über die Flassthofstraße. Schon beim ersten mal ist mir Johanna durch Ihre super Optik aufgefallen. Ich sagte mir wenn sie jetzt noch vor ihrem Zimmer sitzt dann ist sie jetzt fällig und so kam es auch.

Erst dachte ich, dass kann bei der Optik nur ein Reinfall werden und habe mit Ihr erstmal nur ne halbe Stunde für 50€ ausgemacht. Ich wurde aber sehr positiv von Ihr überrascht.

Zu erst die obligatorische Waschung.
Dann haben wir uns es auf dem Bett bequem gemacht und Johanna begann meinen Körper von Oben bis Unten zu streicheln und zu küssen dann folgten ein paar zärtliche Zungenküsse die von Ihr ausgingen. Nach einigen Minuten wurde dann das Gummi übergezogen und Sie kann sehr gut Blasen, zwar mit Handeinsatz, es was aber trotzdem sehr gut. Nun setzte Sie sich auf mich drauf und fing an mich richtig gut zu reiten, dabei kam Sie mit ihrem Kopf immer näher zu meinem und wir haben erneut einige Zungenküsse während des Reitens ausgetauscht. Das hatte mich dann so angeheizt, dass ich meinen Druck nach gab und einen super Orgasmus bekam. Sie entsorgte dann die Tüte und reinigte meinen Kleinen.

Ich sagte Ihr, das dass super war und ich auf eine Stunde verlängern möchte, Sie antwortete, kein Problem, können wir machen.
Also kurze Verschnaufpause und dann ging alles wie schon Oben beschrieben weiter. Nur diesmal ohne Überdruck im Schwanz. Wir wechselten mehrmals die Stellung und zum Schluss fragte Sie mich ob ich auf Ihre Brüste spritzen möchte ich bejahte die frage und Johanna zog mir die Tüte ab und hat mir meinen Kleinen und meine Eier dabei schön massiert.

Leider war die Unterhaltung mit Ihr, nicht so leicht, da Sie noch nicht so gut deutsch kann, aber dafür kann sie sehr gut englisch, dass hat die Sache dann erleichtert.

Also Johanna macht einen guten Service, kein Nachkobern oder ähnliches, alles kam von mir.
Ich werde Sie bestimmt noch mal besuchen.
Zitieren
Hi Holger,
schön wieder von dir zu hören,
und dann noch mit so einem antörnenden Bericht...
Muss wohl doch mal wieder nach Oberhausen...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Klasse Bericht Holger,

hat Spaß gemacht zu lesen!!!

Gruß Cyper Wink

...dafür ein Präsent im Kontrollzentrum!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren