Orchidee-Massage Frankfurt -Bhv-
Kontaktdaten
Orchidee Massage
Moselstrasse 17
Frankfurt
Hessen
Deutschland
069/24008454
Karte Anzeigen
Mal wieder neugierig, und auch ein gutes Bauchgefühl führten mich neulich mal wieder nach Mainhattan ins BHV, genau zu dieser Massageadresse.
Zuvor natürlich telefonisch einen Termin vereinbart. pünktlich, wie es sich gehört eingetroffen. Beim eintreten konnte ich 3 Massagefeen sehen, eine recht dürre ältere, nicht auf der hp. zu sehen, Linda und wohl die Chefin, das erste Bild auf der hp. in sexy Dessous bekleidet.
Von der dürren, wurde ich ein recht kleines Zimmer geführt, sagte ihr aber gleich das wir nicht ins Geschäft kommen, darauf verlies sie das Zimmer und Linda kam kurz später herein, das war schon was anderes.
Linda, ist ca. Mitte 30-Anfang 40, knackige 36/38 KF, lange schwarze Haare, und schöne Brüste B/C, kommt wie die aderen 2 auch aus Thailand.
Kurz gesagt eine Stunde, gab ihr nach Auffordrung die 100 Euronen, sie verschwand kurz, kam dan wieder nur mit einem Handtuch umwickelt mit einem Glas Wasser zurück, um das ich zuvor gebeten hatte.
Linda hat einen schönen Körper für ihr Alter, schöne stramme Brüste.
Die Massage findet auf einer Matratze statt, zuerst wird mit dem Hanballen, auf der Rückseite abgedrückt, danach mit gewärmten Öl ausgiebig die Beine massiert, Po, Rücken, Po, Beine, wer es mag, sie wartet nur auf die Reaktion, oder Zeichen auch eine Prostatamassage, mit Handschuh, sehr gekonnt und intensiv.
Es folgt eine sehr anregende Boby-to-Body Massage, mit reichlich Öl, irgendwann, kommte die Auffordrung sich bitte um zu drehen, und das Spiel beginnt von vorne. Beine, Brust, Bauch, Beine, Brust, Bauch, nur leichte der Berührung, des Intimbereichs, alles sehr sinnlich. Auch auf der Vorderseite eine intensive Body-to-Bodymassage, bei der ihre Brüste auch zum Einsatz kommen ( spanisch ). Und zu guter letzt noch eine ausgedehnte, gekonnte, und herausgezögerte Abschlussmassage.
Linda lässt sich dabei auch berühren, und ist dabei sehr empfänglich.
Die Location ist nicht die schönste, aber durchaus akzeptabel, Leistung, Service, Darbietung, sehr gut. Duschgelegenheit zuvor und hinterher ist gegeben.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Will die Bilder mal feste machen.

[Bild: 2c6cg.png] [Bild: 1d656.png] [Bild: 3so5d.png] [Bild: 4twya.png] [Bild: 5tv7f.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Schöner, informativer Bericht !

Auf die Homepage bin ich durch einen anderen Bericht mal aufmerksam geworden und Thasha hat mich neugierig gemacht - geiler Body, da scheint alles zu passen.

Schade, das sie bei Deinem Besuch nicht anwesend war, es hätte mich interessiert wie sie in Natur rüberkommt.

Wenn der nächste Besuch in einem Massagestudio ansteht, werde ich dort auch mal anrufen und nach Thasha fragen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Kann Bobby´s Bericht nur voll und ganz bestätigen. Die Räumlichkeiten sind nicht gerade der Brüller, aber wenn man erstmal auf der Matte liegt und sich auf die Behandlung von Linda konzentriert ist das alles vergessen. Meinen letzten Termin haben wir lange mit gegenseitigen Streicheleinheiten begonnen bis dann zwischendurch auch eine Massage durchgeführt wurde. Linda ist in meinen Augen hübscher und schlanker als es die Fotos vermuten lassen, für Teeny-Lover ist sie aber nix. Die beiden anderen Damen habe ich auch gesehen, wobei die in dem wirklich sexy outfit gelocktes Haar hatte aber leider nicht massiert hat, da sie (angeblich) einen gebrochenen Arm hinter sich hat. Schade, sah sehr attraktiv aus. Beim Verlassen der Wohnung habe ich auch noch kurz mit der neuen deutschen Mitarbeiterin gesprochen, machte auch einen sympathischen Eindruck

Suaheli
(10.06.2010, 06:10)revol69 schrieb: Schöner, informativer Bericht !

Auf die Homepage bin ich durch einen anderen Bericht mal aufmerksam geworden und Thasha hat mich neugierig gemacht - geiler Body, da scheint alles zu passen.

Schade, das sie bei Deinem Besuch nicht anwesend war, es hätte mich interessiert wie sie in Natur rüberkommt.

Wenn der nächste Besuch in einem Massagestudio ansteht, werde ich dort auch mal anrufen und nach Thasha fragen.

Tasha arbeitet im Leierkasten Hinterhaus, 1. Stock, rechter Treppenaufgang in dem Zimmer, auf das man geradeaus schaut, wenn man die Treppe hochkommt. Sie hat mir gesagt, dass sie in der Orchidee Massage nicht mehr arbeiten würde. Sie ist übrigens ein Totalumbau, aber echt hübsch.
Danke für die präzise Auskunft !

Eine Massage wäre OK, aber eine Nummer !?
Klar wäre eine Massage auch im Laufhaus möglich, aber das Ambiente !
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Am letzten Samstag hat mich mal wieder die Lust auf eine Massage mit Happyend gepackt. Eigentlich wollte ich einen Versuch bei Rebecca in Bad Homburg wagen, konnte dort aber niemanden erreichen. Mein zweiter Gedanke galt, mal wieder, den Damen bei SanSan, die aber leider ausgebucht waren. Also entschied ich mich für Orchidee-Massage. Ein Anruf, Termin vereinbart und pünktlich aufgeschlagen. Die Tür wurde mir von einer etwas älteren Dame geöffnet die mich auch gleich ins Verrichtungszimmer brachte und mit mir auch gleich die obligatorische Geldübergabe abwickelte (1 h B-t-B Massage zu 90 Tacken). Das Ambiente fand ich ganz in Ordnung, es erschien alles sauber und ordentlich zu sein. Da es in der Wohnung sehr dunkel ist war aber nicht wirklich sehr viel zu sehen. Eine sehr nette Geste waren die kleinen Schweinereien (Schokolade) sowie die Getränke, die angeboten wurden.

Vor der Massage ging es erst einmal ab unter die Dusche. Das Badezimmer war sauber wenn auch nicht gerade modern. Einzige Kritik zu diesem Zeitpunkt waren die Badelatschen aus Stoff, die scheinbar schon mehrere Hundert 3-Beiner vor mir benutzt hatten und dementsprechend einfach dreckig waren. Zurück im Verrichtungszimmer habe ich es mir erst einmal bequem auf der Matratze gemacht.

Nach wenigen Minuten ging die Tür auf und jene ältere Dame, die mich herein gelassen hatte, kam ins Zimmer. Da ich ab und an auch dem älteren Kaliber gegenüber nicht abgeneigt bin und sie die einzige anwesende Dame war, entschied ich mich zu bleiben und zu genießen. Nach dem zweiten Versuch ihren Namen zu verstehen habe ich aufgegeben - kann also leider nichts sagen wie Sie hieß. Als sie ihr Gewand fallen ließ kam ihr doch recht makelloser Körper zum Vorschein. Hätte man das Gesicht ausgeblendet, hätte da auch glatt eine 20-jährige sitzen können. Die Haare waren etwas kürzer als schulterlang, ungefähr A/B-Körbchen und wie gesagt einen echt knackigen Körper. Ich würde mal schätzen, dass sie vom Alter her etwa Mitte 40 war. Sie ist nicht auf der Webseite abgebildet.

Was mich dann bei der Massage erwartete war allerdings nicht das was ich bspw. von SanSan gewohnt war. Ich fühlte mich eher wie ein Pony im Streichelzoo. Hin- und hergestreichel ohne wirklichen Faden. Eine Massage aber war das auf keinen Fall. Nach geschätzten 20 min durfte ich mich ganz wie ein Brathähnchen um 180° drehen. Das gleiche Gekraule startete nun auf meiner Vorderseite bis sie sich endlich dem kleinen Jupp widmete. Der Kleine wurde mit ordentlich Öl übergossen und eine zugegebenermaßen nette Handentspannung begann. Nach geschätzten 45 min Behandlungsdauer entließ ich meine Fallschirmjägertruppe in die Freiheit und spukte sie in hohem Bogen aus Wichser . Die Masseuse freute sich, machte mich wieder sauber und fuhr mit der „Massage“ fort. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht bedacht hatte ist, dass ihr persönliches Ziel wohl scheinbar auch ein zweiter Höhepunkt war - äußerst nett von ihr dachte ich mir und ließ sie gewähren. Nun aber wurde ich mit aller Gewalt aus dem Streichelzoo in die Fabrikhalle der Fa. Stinger entrissen und mir wurde anhand meines Körpers gezeigt wie Nähmaschinen funktionieren. Der schlaffe Jupp lag in ihrer Hand und wusste nicht wie ihm geschah, als er von der Nähmaschine mit schätzungsweise 600 „Einstichen“ pro Minute fast ein Schleudertrauma davongetragen hat. Ich versuchte ihr zu erklären, dass es mir glaube ich für heute reiche. Davon wollte sie allerdings nichts wissen und erhöhte die Schlagzahl auf 700 „Einstiche“. Auf meine zweite Intervention hin bestieg sie mich wie einen Gaul, allerdings falsch herum, und ich freute mich schon auf einen möglichen weiteren Höhepunkt da das ganz recht sexy aussah. Doch nun versuchte sie den mittlerweile steifen Jupp an ihren unteren Lippen mit Handgas wieder auf Touren zu bekommen, was an ihrer stoppeligen Intimbeharrung scheitert. Es fühlte sich in etwa an als ob sie mir mit Schmirgelpapier den Allerwertesten poliert. Ich verlangte nun nach einem Spielabbruch, da ich zum einen keine Lust hatte und zum anderen die Zeit bereits überschritten war.
Danach abgeduscht, angezogen, nett verabschiedet und dann ab durch die Mitte.

Fazit: Die Dame war sehr nett und bemüht, das Ambiente war im Großen und Ganzen auch in Ordnung und bei richtiger Behandlung ist auch der Preis in Ordnung. Zu dieser Masseuse werde ich allerdings sicher nicht mehr gehen. Noch ein weiterer Punkt: da mein Behandlungsraum zur Decke hin offen war konnte ich während meiner „Behandlung“ eintreffende Kolleginnen hören und empfand die Türklingel als wirklich nervend. Was aber aus meiner Sicht wirklich überhaupt nicht geht ist, dass im Nebenzimmer ein weiterer 3-Beiner behandelt wurde und, da dieses Behandlungszimmer ebenso nach oben hin offen war, man das Gerede und später das Stöhnen hören konnte. Aber das ist wohl nur Ansichtssache… Isagnix

Grüße vom Jupp

Jupp, der sich immer über ein glückliches Ende freut
Da die Dame, die Dich behandelt hat nicht auf der HP abgebildet ist kann es sich nicht um eine der Stammbesatzungen Wantong oder Linda handeln, die meiner Meinung nach z. Zt. mit zu den besten Feen gehören wenn man eine zärtliche Behandlung mag (obwohl beide auch gut massieren können).
Mein letzter Besuch bei Linda war wieder grandios. Erst mit eher harmlosen, trotzdem elektrisierenden Berührungen versteht es Linda wunderbar die Spannung lange aufrecht zu halten. Zwischendurch dürfen dann auch gerne gegenseitige zärtliche Berührungen ausgetauscht werden bevor ich Linda die Spielwiese zur finalen Behandlung überliess.
Hinterher noch ein wenig mit Linda und der deutschen Fee geplaudert, die ebenfalls einen sympathischen Eindruck macht. Schaun mer mal, ob sie ebenso gut ist.

Suaheli

Suaheli
habe diese woche auch mal dort vorbei geschaut, wantong hat mir geöffnet und mir aber gleich gesagt daß es noch 10 minuten dauern wird bis sie frei sei.
habe sie noch mal kurz gefragt ob blasen oder auch mehr drin wäre, hat sie aber verneint.

so habe ich meine nachkommen wo anders entsorgt.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Ich war heute mal wieder auf der Homepage dieser "Entspannungseinrichtung". Dort gibt es neue Bilder von Wantong mit kurzen Haaren. 25 Stück (Bilder, nicht Haare) an der Zahl, im Text steht: Wantong mit 4 neuen Mädchen. Als ich Anfang letzter Woche dort war hatte Wantong bereits kurze Haare. Mir hat sie mit langen Haaren besser gefallen. Eine tolle Figur hat sie wirklich, der Service von Linda ist aber in meinen Augen wesentlich besser und ich würde ihn bei mir als pgf6 (pseudogirlfriendsex) bezeichnen. Wantong hat dann doch etwas mehr Berührungsängste.
Wantong wird immer wieder hier im Forum gelobt, kann denn mal jemand etwas genauer über seine Erlebnisse mit ihr berichten ?
Gibt es denn schon jemand, der die "4 neuen Mädchen" kennengelernt hat ?
Weiter geht es bitte in separaten Threads: Pro Frau ein Thread.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)