Diane Lauras Girls
Das Mädel is ne Wucht, auch der Service lässt sich sehen Eek Jemand schon dort gewesen Sie ist noch bis zum Sonntag da, würde auf jedenfall ne Stunde mit ihr machen wollen, wer nicht sieht ja rattenscharf aus die kleineEek

http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17
Zitieren
Lecker Mädche.....aber die Preisgestaltung bei Laura für eine tabulose Stunde ist mir einfach zu hoch.....Limit 200 somit überschritten.....schade....
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Zitat:Zitat von laurasgirls.com[INDENT][Bild: th_78759_8_123_60lo.jpg] [Bild: th_78756_6_123_82lo.jpg] [Bild: th_78760_10_123_374lo.jpg] [Bild: th_78757_7_123_252lo.jpg]
[Bild: th_78745_1_123_132lo.jpg] [Bild: th_78746_3_123_634lo.jpg] [Bild: th_78750_2_123_616lo.jpg] [Bild: th_78751_4_123_182lo.jpg]
[Bild: th_78762_11_123_516lo.jpg] [Bild: th_78767_12_123_573lo.jpg] [Bild: th_78773_13_123_442lo.jpg] [Bild: thumb-C292_4A71E728.jpg]

Diane
Nationalität: Polen
Sprachen: Deutsch, polnisch
Alter: 23
Konfektion: 34
BH-Größe: 75B
Körpergröße: 1,72 m
Haarfarbe: Blond
Rasiert: Ganz
Gepierct: Bauchnabel
Tattoo: Nein
Raucherin: Ja

Kontakt
Lauras Girls
Liststraße 24
76185 Karlsruhe
Standort in Google Maps
0721-5966601
[/INDENT]
[INDENT]Gruß Aquila
[/INDENT]
Zitieren
Ja, ich war Mittwoch bei ihr in KA. Erstmal kannst auf ihr Alter gut 5 Jährchen drauf packen und die Bilder wurden auch einmal durch die Photoshop-Filter gejagt.

Hatte die "verschmuste halbe Stunde" für 100 Euronen, incl GV, FO, ZK. Die ZK waren i.O., nix besonderes aber auch nicht sooo schlecht. Das Blasen spielte in der gleichen Liga. Ein wenig Handeinsatz, teilweise auch ordentlich tief und keine Zähne. Beim lecken hat sie sich dann gut gehen lassen, fingern war auch ohne Zicken möglich und wurde sichtlich genossen Smile
Anschließend aufgummiert und ab in die Doggy. Und nu kommts: nach ein paar Minütchen bekommt sie nen tierischen Migräne (oder was ähnliches) Anfall und das war nicht gespielt. Die sah echt übel aus! Erst meinte sie noch, wir könnten ja in ner anderen Stellung weitermachen, aber als ich sie so gesehen hab, ist bei mir natürlich alles zusammengefallen...
Haben die Sache dann nach 15-20min beendet, sie konnte sich kaum noch auf den Beinen halten vor Schmerzen. Sie meinte, sie hat erst 2 Tage vorher Medikamente gespritzt bekommen gg. die Schmerzen, hat aber wohl nich so viel gebracht.
Als Entschädigung für die verpasste Zeit wurd mir ne Flasche Sekt angeboten, Geld zurück gabs keins.
Zitieren
klingt nach ner soliden 3 würde ich sagen, danke für die Info!
Zitieren
FrankyMann schrieb:klingt nach ner soliden 3 würde ich sagen, danke für die Info!
Die Session wurde abgebrochen, der Service war so lala. Bilder & Alter waren geschönt. Hört sich nach einer soliden 6+ an.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
tp777 schrieb:Als Entschädigung für die verpasste Zeit wurd mir ne Flasche Sekt angeboten, Geld zurück gabs keins.

Gerade in diesem hohen Preissegment indem sich Laurasgirls befindet , finde ich so eine "Abspeisung" traurig . Zieht man noch die Zeiten ab in denen sich die Mädels im Bad oder auf dem Topf verbringen , im Hintergrund aber die gebuchte Zeit abläuft , ist das wohl eine lächerliche Entschädigung .
Zitieren
#8
Zitat: Erstmal kannst auf ihr Alter gut 5 Jährchen drauf packen und die Bilder wurden auch einmal durch die Photoshop-Filter gejagt.

Sind die Bilder auch schon fünf Jahre alt? Was genau heisst das? Isses wie bei Cheyenne? Da wars für mich ein ähnliches Erlebnis. Wenn ich mir die Bilder anschau, werd ich brutal geil...als ich hingekommen bin dachte ich als erstes: "Das ist wohl Cheyennes Mutter?" Wohlgemerkt: Das waren die alten Bilder. Allerdings: Da war der Service erste Sahne. Aber nach dem Bericht fahr ich sicher nicht nach KA, denn...

Zitat: Die Session wurde abgebrochen, der Service war so lala. Bilder & Alter waren geschönt. Hört sich nach einer soliden 6+ an.

...da stimme ich voll und ganz zu. Eine Flasche Sekt. Eine volle? Auch noch von der Aldi-Hausmarke wahrscheinlich.
Zitieren
Lustwandel schrieb:Die Session wurde abgebrochen, der Service war so lala. Bilder & Alter waren geschönt. Hört sich nach einer soliden 6+ an.

lw

Naja die Session wurde ja nicht abgebrochen weil er schlecht war, sondern weil sie sichtbar, wie tp777 schildert, Schmerzen hatte, anschließend wie ich verfolgt hatte viel Sie ja komplett aus für den Rest der Woche. Also nicht unbedingt ein Merkmal das auf einen schlechten Service hinweisen lässt. Ein Zweitbericht wäre wohl aussage kräftiger.
Zitieren
Die Gute arbeitet auch bei Patrice !

http://www.salon-patrice.de/entry_dachau...ie&lang=DE

6-Optiker , der die Bilder etwas zu clean findet !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#11
Ja, das es nicht wenigstens die Hälfte Geld zurück gab, finde ich schon nicht in Ordnung. Aber deswegen ist sie ja kein schlechter Tip. Wie sie aussieht, sieht man ja weitgehend noch vor dem Zahlen :-)
Zitieren