wer war schon mal in essen auf der PB???
#1
Frage 
Hallo erstmal..... Winke
war schon mal einer von euch in essen auf der PB und hat dort die ominöse "einarmige" angetestet? habe mal etwas gutes von ihr in einem anderem forum gelesen. würde sie gerne mal kontaktieren, habe aber keine ahnung wie ich das machen soll? für hilfe wäre ich dankbar.

gruß tom
Zitieren
Pferdebahn ist aber Straßenstrich.

lw, der es rüber schiebt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
(12.06.2010, 09:08)Lustwandel schrieb: Pferdebahn ist aber Straßenstrich.

lw, der es rüber schiebt

danke schön soll nicht wieder vorkommen, sorry!Engel
Zitieren
(12.06.2010, 09:37)mertom72 schrieb:
(12.06.2010, 09:08)Lustwandel schrieb: Pferdebahn ist aber Straßenstrich.

lw, der es rüber schiebt

danke schön soll nicht wieder vorkommen, sorry!Engel
Hey, kein Grund zur Sorge,
LW hilft doch immer gerne,
das du ihm dafür nun mindestens einen Bericht schuldest hat er sicher schon irgendwo erwähnt ? DodgyUnentschlossen
Ne, war nen Spaß, obwohl ich ja gerne Berichte lese,
und willkommen im Forum
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#5
(12.06.2010, 08:45)mertom72 schrieb: Hallo erstmal..... Winke
war schon mal einer von euch in essen auf der PB und hat dort die ominöse "einarmige" angetestet? habe mal etwas gutes von ihr in einem anderem forum gelesen. würde sie gerne mal kontaktieren, habe aber keine ahnung wie ich das machen soll? für hilfe wäre ich dankbar.

gruß tom


dann noch mal die frage.....

gruß tom
Zitieren
PB ist inzwischen sperrgebiet welches auch von der polizei, auch in zivielfahrzeugen, überwacht wird. der straßenstrich findet auf dem kirmesplatz statt. die von dir gesuchte einarmige ist meines wissens in den letzten 2-3 jahren auf dem essener straßenstrich nicht mehr anzutreffen.

mfg
Blondy 15
Zitieren
#7
Kontaktdaten
mertom
(14.06.2010, 16:46)blondy 15 schrieb: PB ist inzwischen sperrgebiet welches auch von der polizei, auch in zivielfahrzeugen, überwacht wird. der straßenstrich findet auf dem kirmesplatz statt. die von dir gesuchte einarmige ist meines wissens in den letzten 2-3 jahren auf dem essener straßenstrich nicht mehr anzutreffen.

mfg
Blondy 15
ar
danke für deine antwort. vielleicht weißt du ja wo ich sie finden könnte? ist sie noch buchbar oder ganz weg vom strich??? wäre für eine info dankbar...

vielleicht weiß noch jemand etwas über tolerante damen, ggfls. selbst gehandicapt...... danke mertom
Zitieren
#8
ist die einarmige jetzt auch auf dem kirmesplatz anzutreffen??? wäre dankbar für eine info.Winke

gruß tomEngel
Zitieren