2010-06 Es gab auch Bier im Hawaii ...
Zwinker 
Kontaktdaten
FKK Hawaii Saunaclub
Steinheilstraße 6
85053 Ingolstadt
Bayern
+49 (0)841 - 931 57 48
info@fkk-hawaii.de
Karte Anzeigen
... oder Sommer, Sonne, Fußball, Bier und geile Weiber!

So oder so ähnlich könnte man den letzten Besuch im Hawaii zusammenfassen!!

Hier die Langversion:

Autobahn A9, ASS Ingolstadt Süd, sonniges Wetter, angenehme Temperaturen.
Ideale Voraussetzungen ein wenig Sonne zu tanken und sich im Hawaii von den Mädels verwöhnen zu lassen.
Also Blinker rechts gesetzt und nach wenigen hundert Metern in die Steinheilstrasse eingebogen.

Dieses mal keine Probleme mit Parken auf dem Parkplatz, viele freie Plätze.
Obolus von 65 Euronen bezahlt, umgezogen, geduscht, Wasser geholt und ab ins Freigelände.

Angenehme Temperaturen, ideal zum Sonnentanken. Das denkt sich wohl auch Loredana, die ihre neuen Silkon-Berge unter die oberbayerische Sonne hält.
[Bild: anim_busen.gif]
Ohne Silikon hat sie mir besser gefallen. Sie sich wohl auch, den irgendwie bekommt sie den ganzen Tag ihren griesgrämigen Ausdruck nicht aus dem Gesicht.

Kurze Zeit später kommt das Abendbuffet, ich also rein zum Essen fassen. Erst jetzt merke ich, dass ich noch gar nicht geschaut habe, wie das Lineup aussieht.
Um es auf den Punkt zu bringen: spärlich Unglücklich
Insgesamt wohl nur rund 15 Mädels anwesend, beim letzten mal waren doppelt so viele. Aber auch die Zahl der Dreibeiner hielt sich in Grenzen, so dass das Verhältnis einigermaßen ausgeglichen war.

Mit einem Teller voller Leckereien an den Esstisch mit Blick auf das laufende Fußballspiel gesetzt. Langeweile im Mittelfeld, Fußball reißt auch hier nicht vom Hocker. Angenehm fällt auf, dass der Ton abgedreht ist und die lauten Vuvuzelas nicht stören.
[Bild: armato10.gif]

Nach dem Essen zu Laura gesetzt, die ich von einem der letzten Besuche kenne, sie ist eine angenehme Gesprächspartnerin, so dass die Zeit gut überbrückt wird. Der anschließende Zimmergang fiel nicht ganz so schön aus, wie beim letzten mal. 30 Minuten/50 EUR. Maximal Clubdurchschnitt, Wiederholungsgefahr deutlich gesunken.

Ihre Daten aus der Homepage:
Zitat:Bin 170 cm groß habe schöne lange Beine und natur langes dunkelbraunes Haar, das bis zu meinem sexy Apfel-Po reicht. Bin Deutsche und biete Dir einen unvergesslichen Sevice. Je nach Sympathie lasse auch ich mich gerne fallen! Bin süße 29 und habe einen schönen festen Busen (75 b)

Im Kino kommt Ada auf mich zu, sie sieht eigentlich ganz nett aus. Als sie jedoch erzählt, dass sie erst ganz frisch ihre Lippen mit Botox hat aufsritzen lassen, und ich vorsichtig sein soll beim Küssen, schrecke ich etwas zurück. Jetzt schaue ich mir das Mädel genauer an. Stimmt, die Lippen stehen ganz spitz aus dem Gesicht, total unnatürlich. Wieso tun die Mädels sowas (Solikon/Botox...).
Da ich nicht küssen kann ohne dass es ihr weh tut, lasse ich ab und sie entschwindet etwas verständnislos wieder aus dem Kino.

Nach einem weiteren Ausflug in die Sauna und ausdampfen unter freiem Himmel kommt Julia auf mich zu. Von der Optik hätte ich sie wahrscheinlich nicht gebucht, aber sie kommt geschickt von der Seite, legt eine Hand bei mir in den Nacken und beginnt ein unaufdringliches Gespräch. Ihr sympathisches Wesen überzeugt mich dann doch zu einem Zimmergang und ich werde nicht enttäuscht. Zärtliche Massagen am ganzen Körper, Ihr Körper streicht über meinen, die Body2Body-Massage geht über in einen Tittenfick. Danach bläst das stramm empor stehende Rohr, Halleluja!
Engel Die Engel beginnen zu singen und ich bin im siebten Himmel. Da ich nicht in ihrem Mund abspritzen will gibt es weiter eine tolle Massage. Nach einer Stunde und 2-maliger Entspannung geht es zutiefst befriedigt an den Spind zur Geldübergabe. 100 Euro plus Bonus-Ausschüttung gehen in ihre Hände. Julia, es war schön Dein Romeo gewesen zu sein. Wiederholungsgefahr 100%

Ihre Daten aus der Homepage:
Zitat:Ich komme aus Russland spreche sehr gut Deutsch, bin 165 cm groß, habe eine 36/38 Figur und eine schöne 80 B.Ich lege meine ganze Erfahrung in meinen Service!

Ich wollte eigentlich schon gehen, da legt sich Zungenkuss-Fetischistin Daria zu mir. Die nächsten Minuten wurden wie immer ausgiebigst geknutscht. Die Kleine kriegt gar nicht genug davon. Ich lasse sie natürlich gerne gewähren Smile
Irgendwann kann ich sie dann doch davon überzeugen, dass wir aufs Zimmer gehen. Dort geht das Geknutsche erstmal weiter. Smile
Irgendwann konnte ich sie überzeugen, dass Ficken auf dem Programm steht. Sie hat das Gummi aufgezogen und das Reiten begonnen. Nach einigen Stellungswechseln würde die Tüte erfolgreich gefüllt.
30 Minuten/50 EUR. Diara ist eine absolute Empfehlung für die Girlfriendsex-Fraktion!

Ihre Daten aus der Homepage:
Zitat:Habe eine super 34 Figur bei einer Größe von 168 cm und mein Busen ist eine knackige 70 B. Mein Haar ist lang und dunkel und ich bin 21 Jahre alt.

Danach wieder zurück auf die A9 und die Weiterfahrt angetreten.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Es gab auch Bier im Hawaii! [Bild: 4852d5017c6b22205df12dd7f7ecd35f.gif]
carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Oh ja, Botox. Ich hasse Karpfen.

Stuart, warum nur Unglücklich

P.S.: Danke für's Update aus Bayern. 15 Mädels - wirklich büschen wenig
Zitieren
15 Mädels kann für das Hawaii schon ok sein, so groß ist der Laden ja nicht.
Lineup war aber insgesamt auch schon mal besser.

Und dass 2 Mädels (Loredana & Ada, beide Rumänien) davon sich im Club von einer Schönheits-OP erholen müssen, das geht schon mal gar nicht. Entweder die Mädels sind einsatzfähig oder sollten besser zu Hause bleiben (dürfen).

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Das mit dem dürfen ist so ne Sache. Unglücklich Der Club kann da nur bedingt Einfluss nehmen.

Stuart, schon oft erlebt: neues Piercing oder Tattoo, Schmerzen - trotzdem im Club Weia
Zitieren