Cleo Callgirls.de
Frage 
Kontaktdaten
Cleo
Karlsruhe
0163-2723871
Karte Anzeigen
*** Bitte Anfrageregeln beachten, [Bild: question.gif] fehlte, Anzeigentext fehlt, Girlsbeschreibung fehlt - loewe ***

Kann mir jemand etwas über diese Dame berichten, klingt nämlich zu schön um wahr zu sein.

Cleo auf Callgirls

Hier noch ein paar leckere Bilder:

[Bild: 53582df15aef.jpg][Bild: 9a769e8d39b0.jpg][Bild: 9166d966f88f.jpg][Bild: 2601a1f5a777.jpg][Bild: 213aaa71e6bb.jpg][Bild: 875caff572d2.jpg]
ich versuche das mädchen nun schon 3 wochen zu erreichen. ist aber nix... denke also fake...
schade!

hier waren die stets:
____________
Salut, ich bin Cleo, eine Halbfranzösin und momentan in Karlsruhe, um zu studieren und möchte mir auf diesem Wege etwas Taschengeld verdienen.
Ich besuche dich gerne bei dir zu Hause, im Hotel, oder auch im Büro, gern kannst du auch mich besuchen, oder wir tun es einfach im Freien.
Liebe es zärtlich verwöhnt zu werden, lass mich aber auch gerne verwöhnen aber Vorsicht, ich kann auch zur Wildkatze werden.

Also mein Lieber, melde dich einfach mal.
Freu mich, Bussi.

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. beidseitig, 69, Fußerotik, Verbalerotik, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus Schmerzen
Alter 27
Größe (in cm) 165
Gewicht (in kg) 50
Konfektion 34
Oberweite + Cup A
Augenfarbe braun
Tatto(s) habe ich wo? Bein, Rücken
Nationalität Französisch-Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse Englisch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Treffmöglichkeiten Haus- und Hotelbesuche (bei Dir)
Zusätzlich Bürobesuche, Outdoor
Stadt Karlsruhe +50km
achso.. .noch ein kleine anmerkung...
in ihrer anzeige schreibt sie das sie ein tattoo am bei und rücken hat! davon ist allerdings auf den bilder nichts zu sehen!
Wink also sind die bilder schonmal nicht echt...
cheers
#4
(19.06.2010, 11:44)daACE schrieb: achso.. .noch ein kleine anmerkung...
in ihrer anzeige schreibt sie das sie ein tattoo am bei und rücken hat! davon ist allerdings auf den bilder nichts zu sehen!
Wink also sind die bilder schonmal nicht echt...

................oder schon etwas älter . Diwe machen manchmal oft professionelle Fotos und verwenden die etliche Jahre . Da steht man dann vor verschlossener Tür und wenn sie aufgeht steht da nicht der Strassenfeger , sondern eine alte Schabracke .
#5
Information 
Hey alle zusammen!
Danke FrankyMann für dein Interesse, aber hättest vielleicht mal lieber mich angeschrieben, dann wäre mehr dabei raus gekommen.

daACE, ich muß schon sagen, das ist ja super süß, das du mich versuchst, 3 Wochen schon zu erreichen, wenn ich erst 2 Wochen in callgirls.de registriert bin!!!!! Mußt du mir, und bestimmt auch den anderen verreaten, wie das funktionieren sollVerwirrtVerwirrt
Wenn du dir die mühe gemacht hättest, mir ein paar zeilen zu schreiben, würdest du wissen, das ich nicht ans Handy gehe bei anonyme Anrufe, ich nicht auf sms antworte , und ich gerne mal kurz bei dir anklingel, wenn ich eine sms mit Rückrufbitte erhalte, und dann weißt du, ich bin wieder zu erreichen......aber wahrscheinlich gehörst du zu denen, die 50 mal hintereinander anonym anrufen, weil du denkst, man wartet nur auf dich, und hat sonst nix zu tun.
und noch eine kleine Bemerkung, die eigentlich bei genauerem Nachdenken überflüssig wäreUnentschlossen
Ich frag einfach mal Puffratte und daACE: warum habt ihr eigentlich kein Bild, oder eine Ratte in eurem Profil?????GrübelGrübel
Könnt ihr denn da nicht ein Bild von euch, oder ein besonderes Merkmal von euch, wie z.B. ein tattoo reinsetzten, damit ihr für jeden zu erkennen seit ????????
Aber wahrscheinlich wird eine Ratte oder kein Bild bei euch ansprechender seinLachenMad

dann sag ich mal Tschüß
Gruß Cleo
Hi Cleo,

die Antwort ist nicht schlecht, Kompliment.

Die Sache hat nur einen Haken:

Du Dienstleisterin, wir Kunden. Wir zahlen, Du nehmen.

Da ist es legitim, dass Du mit der Werbung und geeigneten Kontaktmöglichkeiten in Vorlage trittst. Und dass die Kunden gleich ihre Handy-Nr. übermitteln gehört nicht zu den Vorlagen, die wir zu erbringen haben.

Gruß
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hallo cleo, schön dich hier bei lustscout zu begrüßen! finde ich sehr gut! weniger jedoch deine agumentation Unglücklich ich hinterlasse doch nicht auf einer Mailbox ohne Namen mein Rufnummer! ich habe Privatleben und Rückrufe in ungünstigen situationen (z.b. geschäftsmeetings, Freundin etc) kann man(n) sich nicht immer leisten! bei Callgirld.de hatte ich dir eine Nachricht geschrieben, blieb aber leider unbeantwortet! bezüglich Bild im Profil: diese Frage erübricht sich wohl von selbst!
wie metalfan schon gesagt: du Dienstleister, wir Kunden!
das soll nicht blöd klingen, doch erwartet man(n), besonders bei der großen, sehr günstigen konkurrenz auf dem hobbyhuremmarkt dann doch einen gewissen service! das Geld wächst ja nicht auf den bàumen! dazu zähle ich übrigens wenn man anruft, dass jemand ans Telefon geht! besonders nach vielen versuchen! ;( anyways... du wirst deinen weg gehen! vielleicht klappt's ja irgendwann mal! lg
ps: meine nummer wird übrigens immer übermittelt weil ich von anonymen anrufen nichts halte!

und wegen der Ratte! solche Sprüche sind bei Kunden nicht gerne gesehen!
ich zumindestens, so würde ich wetten, sehe wahrscheinlich besser aus, als so manch einer, den du wohl schon für umsonst gevögelt
hast! du unterschätzt die freier hier doch sehr! kein kluger Schachzug soetwas hier zu Posten!
wärst du doch eher überrascht welche prominenten und Top Manager sich hier tummeln!
dein Bild von glatzköpfigen, fetten Bauer der keine abbekommt kannst du dir gleich streichen!
MfG
#9
Zwinker 
Ein danke schön an den Metallfan!

Der Haken....ok...wobei wir dienstleisterinen ja nicht nur nehmen sondern auch geben.Engel
Und die Ehrfahrung zeigt leider, das anonyme Anrufer nur terror machen und dates ausmachen und nicht einhalten.....
Klar tut man da dem einen oider anderen unrecht....
an die ein kleines sorryDodgy
So. Jetzt haben alle ihren Standpunkt klar machen können. Jetzt wieder zurück zum Thema. Wer was zu berichten hat, soll das tun.

Stuart, danke
Ein paar von euch verstehen anscheinend kein Deutsch. Stuart hat Berichte gefordert und keinen Smalltalk usw. Es bleibt keine andere Möglichkeit als
Thread geschlossen

Für den Fall, dass jemand einen Bericht loswerden will, gilt wie üblich: Eine kurze Info an einen Moderatoren, der schließt gerne wieder auf.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard