Midland! Umbi allein...
Smile 
Kontaktdaten
Midland-Wellness
Am Roßpfad 15-17
52399 Merzenich
NRW
Deutschland
02421-2060160
Karte Anzeigen
...bei Aldi und REWE

Hallo Freunde,

auch den Umbi trieb es an einem sonnigen Samstag in den „immermalwiederaufunddannwiederzu“ FKK-Welleness-Club Midland!
Hoffe man kann den Beitrag noch in die Kategorie „Bericht“ statt „Nachruf“ einordnen!

Da einige verdiente Schreiber dankenswerterweise ja schon ausführliche Beschreibungen des Clubs abgeliefert haben, könnte ich mich ja eher auf meine persönlichen Eindrücke beschränken, oder? Des Weiteren geben die Bildchen auf der HP recht gut die Realität wieder.

Toll ist es geworden! Scheiß die Wand an...haben die da Ambiente! So was von viel Ambiente...Booooaaah Eeeeh!

Mal Spaß beiseite.

Dafür das es sich um ehemalige Filialen der Supermarktketten Aldi (unteres Haus/Fickzimmer/Saunen/Whirlpool) und REWE (oberes Haus/Bar/Umkleiden etc.) handelt hat man da wirklich Ansprechendes geschaffen!
Klar ist mein persönlicher Geschmack ein anderer (hatte das mit dem dunklen Holz und Messing und eher so Gentlemens-Club ja schon erwähnt) aber was da geschaffen wurde kann ich Objektiv durchaus würdigen!

Nach einer, für meine Verhältnisse, ungewohnt kurzen Anfahrt im frühen Nachmittag die Einfahrt zwischen den beiden hässlichen Nebelkrähen (find ich ein wenig Asi) passiert und die freie Auswahl bei den Parkplätzen gehabt.
Aus purer Lebensfreude (freie Parkplätze...wann hat man das schon mal) drei bis fünf runden über den Parkplatz gekurvt, bevor ich mich für eine nicht allzu weit vom Eingang gelegene Parkfläche entschied.

Bevor ich noch die Klingel betätigen konnte wurde mir aufgetan und ich erhielt von der diensthabenden Thekenfachkraft eine nette, ausführliche Einweisung in den Club und seine Gebräuche. Zum Schluss gab es dann noch Schlüssel sowie passende Schlappen nebst Bademantel.
Angenehm leicht die Dinger! Fallen auch groß aus! Endlich noch mal Größe L tragen!
Der überreichte Schlüssel dient auch als Kreditkarte (Abrechnung bei verlassen des Clubs) für die kostenpflichtigen Getränke und Speisen (gibt aber genug kostenloses Zeug), nicht jedoch für die Dienstleistungen der Damen!

Im Thekenbereich ging das ja schon los mit dem Ambiente. Boooaah Eeeh! Kommt sich Wasser aus Wand! So wie in das Urwald! Wasser...Blubber...Fall...Fall! Kann’s du Wand anscheißen...sofort wieder sauber!

Schluss mit dem Quatsch!

Bei den Umkleiden siegt dann doch eher „Nüchternheit“!
Die doch recht kleinen (mit Winterklamotten wird es eng), schwarzen Stahl-Spinde fallen sicher nicht unter die Kategorie „stilistisch wertvoll“!
Handtücher sucht man auch erst mal vergeblich! Das Regal befindet sich leider außerhalb der Umkleide und man (zumindest ich) läuft erst mal dran vorbei. Etwas unglücklich gelöst.
Dafür gibt es dann aber Handtücher reichlich und in verschiedenen Größen!
Die Duschen hingegen mit ihrem schwarzen Granit/Schiefer (?) und die Waschbecken (Versace?) machten dann doch wieder einiges her!

Also, ab zum Eröffnungswässerchen in den Barbereich!
Da hatte ich dann auch erst mal, durch das blaue Licht, den Eindruck von Kälte.
Allerdings scheint dieses Licht in Intervallen zu wechseln, bzw. die Thekendame stellt es nach eigenen Wünschen ein! Später hatte ich dann eine doch recht augenfreundliches, mildes weis als Beleuchtung!
Im Barraum waren, außer den beiden Mädels hinter der großen Theke und einem Mädel hinter dem Tresen der zweiten Theke, keine Damen anwesend. Und Umbi war auch der einzige „Indoor“ Gast!

Also, mutig raus in die Weiten der Savanne.
Und da ruhte das Rudel! Sieben Löwinnen, teilweise gänzlich ohne Fell, musterten mich träge. Die Art der Bekleidung reichte als von „Nackisch“, über „Toppless“ und Bikini, bis zu einer Dame mit Halterlosen, Slip, BH und Neglige!
Da war aber nun auf den ersten Blick nix dabei um mir das Blut schlagartig in die unteren Regionen zu treiben, allerdings auch nix was mir aus anderen Gründen die Blässe ins Gesicht getrieben hätte! Eigentlich alle „Sonnenlichttauglich“!
Außerdem dösten zwei weitere Gäste vor sich hin! Doch nicht ganz allein!
Allen mal freundlich zugenickt und mich auf Safari begeben.

Schönes, weitläufiges Gelände mit der Möglichkeit den Blick auch mal in die Ferne schweifen zu lassen.
Toller, sauberer Pool mit angenehm temperierten Wasser und bequemen Liegen drum herum.
Über die gesamten Gebäudefronten Sitzgruppen verteilt die zum Verweilen einladen.
Im hinteren Teil des Gartens gibt es ein großes Zelt mit weiteren Couchs.
Sowohl bei den Sitzgruppen, als auch im Zelt, befinden sich Kühlschränke zum Getränke „Self-Service“! Das hab ich aufgrund der Temperaturen auch reichlich genutzt!

Nun ja; der Teich! Den brauch ich nicht wirklich. Der ist im jetzigen Zustand auch nicht gerade eine Augenweide! Mag ja bepflanzt dann ganz hübsch sein, bleibt aber trotzdem in erster Linie ein Mückenzucht!

Dann mal das Innere des unteren Gebäudes gecheckt!
Der Whirlpool wurde just bei meinem Erscheinen angeworfen und war infolge dessen noch etwas kühl.
Zu den Saunen kann ich nix sagen. Ein Umbi sauniert nicht (gesundheitliche Gründe)!
Die Zimmer sind leider Fensterlos und ich empfinde sie als etwas zu klein! Hat ein wenig was von den Verrichtungsboxen im Vulkanhaus 26.
Ok; kenn ich auch wesentlich schlimmer, kleiner und evtl. sogar nach oben offen, aber halt im Vergleich zur sonstigen Großzügigkeit ist es mir etwas negativ aufgefallen. Nur die Nummer 31 ist etwas größer geraten. Allerdings scheint die Klimaanlage gut zu funktionieren. Die Luft war überall angenehm.
Es stehen auch für jeden Besucher frische Laken zur Verfügung.
Die Spielerei mit der Fernbedienung und dem Licht Brauch ich nun nicht unbedingt.
Ist nur beim ersten Besuch noch neu und lustig!
Leider kann man, im Gegensatz zum Licht, wohl die Musik auf dem Zimmer nicht regulieren. Oder ich hab es nur nicht entdeckt!
Je nach Beschallung wäre mir diese Möglichkeit wichtig!
Die erste Bewertung gibt aber durchaus ein „Daumen Hoch“!
Im Winter sollen die beiden Gebäude dann wohl durch einen beheizten Gang verbunden sein!

Wieder hoch zum Pool und mich zu den Damen gesellt!
Auf der Liege neben mir räkelte sich die, schon etwas Sonnenverbrannte, in einen Bikini gekleidete Nathalie!
Das Angebot mich einzucremen lehnte ich ab (mag keine Cremes oder Öl auf der Haut), stellte ihr aber in Aussicht die Flüssigkeiten später direkt von ihrem Körper zu übernehmen.
Nach einiger weiter Plauderei wurde Nathalie dann auch tatsächlich meine erste Buchung!

DL: Nathalie Deutsche
Aussehen: Alter 24 (wirkt jünger, geradezu Mädchenhaft), KF ? (aber gute Proportionen), B-Cups (sagt sie) C-Cups (sag ich), brünett, großes Tattoo an der Hüfte
Preis: 50
Dauer: ca. 40 Minuten
Qualität: sehr gut

Auf dem Zimmer (Nr. 31) natürlich erst mal die Qual der Lichtwahl (Okay; da war es noch lustig).
Das Bett mit einem neuen Laken bezogen und die wenigen Klamotten abgelegt.
Bei Nathalie zeigten sich dabei dann sehr deutlich ihre Tan Lines, was die wichtigen Bereiche in sehr schöner Weise hervor hob!
Es wurde eine sehr schöne GF6 Nummer mit angenehmen Zungenküssen und einem variantenreichen FO. Angenehm dezente Reaktion auf meine Leckeinlagen an ihrer rasierten Muschi.
Beim Lecken durfte ich allerdings zunächst nicht Fingern. Später hingegen schon.
Eine mögliche Erklärung dazu erhielt ich später von meiner zweiten Buchung, bei der das auch so war.

Nathalie erwies sich als sehr ausdauernde, das Tempo variierende, Reiterin.
Trotz der beim Lecken durchaus hergestellten natürlichen Feuchte musste beim Aufsatteln noch mit Flutschi nachgeschmiert werden. Enge durch mangelnden Gebrauch? Mir war es recht!
Nach der Abarbeitung einiger Standardpositionen, bei denen zumeist aber immer schön Zungenkontakt beibehalten wurde, füllte ich dann in der Missio das Tütchen.
Zur Eigenentsorgung wurden mir dann Zewas gereicht und, nach noch etwas AST, ging es Hand in Hand zu den Umkleiden wo Natalie eine Entlohnung von 50€ erbat!
Die fand ich mehr als berechtigt und stockte die Summe deshalb noch ein wenig auf!

Die Preise auf die sich die Mädels geeinigt haben sind wohl

30 Min 50,- €
45 Min 75,- €
60 Min 100,- €

incl. FO und Küssen! Wie üblich dann „Extras gehen Extra“!

Mit einem sehr intensiven Zungenkuss von der immer noch nackten Dame verabschiedet worden und mich, nach Nutzung der Dusche, wieder in den Garten begeben.

Ooops; da war ich nun gänzlich allein mit sieben Mädels und dem übrigen Personal.
Tatsächlich war ich nun einzige verbliebene Gast und habe somit die vier folgenden Stunden, statt mit Männergesprächen, einfach mit relaxen verbracht.
Von den Mädels wurde ich dabei auch in Ruhe gelassen.

Erst mal was vom Grill besorgt (Grillgerichte waren im Preis inbegriffen) und das mit Kartoffelsalat kombiniert verspachtelt. Im weiteren Verlauf immer mal wieder einen Nachschlag besorgt da „sehr lecker“!
Da man ja bekanntlich mit vollem Bauch nicht schwimmt, hab ich mir ein Handtuch besorgt, und nur die Beine ins Wasser baumeln lassen.
Da lag ich nun, bei angenehmer Musik, völlig entspannt in der Sonne.
Meine Beine baumelten im Wasser, mein Schwanz an der frischen Luft und meine Seele sonst wo!
Relaxen so wie es sein soll!

Wieder mal zuviel Buchstaben...schnipp&schnapp...Fortsetzung folgt!
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
Irgendwann fiel mir aber der eigentliche Grund des Besuches wieder ein und ich machte mich auf die Suche nach einer weiteren Teilzeitgeliebten.
Da brauchte ich aber dann nicht lange zu suchen. Auf dem Weg zum Kühlschrank wurde ich von Lena (könnte auch Ina gewesen sein, aber meine Schätzung was Alter und Größe angeht ist doch etwas abweichend) angesprochen. Nett, freundlich, gut gewachsen...buchen!

DL: Lena Polen
Aussehen: Ende 20, KF38, gut gemachte D-Cups (also kein Silikon), blond
Preis: 50€
Dauer: 40 Minuten
Qualität: sehr gut

Da brauch ich jetzt nicht viel schreiben! Ein „siehe Nathaie“ reicht!
Das Ganze halt nur einen Tick wilder, aber in der Art genau so gut und preiswert!
Bei Lena war auch, wie oben schon erwähnt, Fingern beim Lecken nicht erwünscht.
Lena erklärte dies mit „Reizüberflutung“! Sie könne sich, um zum Orgasmus zu kommen, jeweils nur auf Eins konzentrieren.
So unterfickt wie die Mädels waren evtl. eine sinnige Begründung!

Auf dem Weg zum Spind, stürmte im Barbereich ein mir völlig unbekannter Bademantelträger auf mich zu, ergriff meine Hand, schüttelte sie kräftig und begrüßte mich mit den Worten: „Gott sei Dank das ich dich sehe, dachte schon ich sei ganz allein hier“!
Na Prima; da waren wir jetzt schon wieder Zwei! Bis zu meiner Verabschiedung stieg die Anzahl der Gäste dann aber doch noch auf Sechs!

Nun war ja erst mal wieder Entspannung angesagt! Diesmal hab ich aber die Zeit auch für ausführliche Gespräche mit dem Personal (Bardamen/Koch usw.) genutzt und ihnen mein Unverständnis über den schlechten Start des Clubs und das mangelnde Angebot an DL`s dargelegt!
Verblüffenderweise gab es da keinerlei Ausflüchte! Alle beteiligten sind sich der Problematik sehr bewusst!
Auf meinen Hinweis bezüglich Teich und Mückenzucht wurde das auch unverzüglich in Augenschein genommen!
Evtl. ist das „Stromproblem“, welches ja als Grund für die derzeitige Schließung herhalten muss, nur eine willkommene Ausrede um einen besseren Neustart vorzubereiten.
Ich würde es mir wünschen!
Nachdem ich mir alles von der Seele geredet hatte, hab ich mich mit einem Espresso an der mittlerweile verwaisten Pool begeben.
Da war dann mal wieder „Seele baumeln lassen“ angesagt, bevor ich mir Gedanke über eine evtl. dritte Buchung machen wollte.
Hab mich dann dummerweise tatsächlich für eine weitere Buchung entschieden.
Der Name der Dame war Ewa!

DL: Ewa Polen
Aussehen: KF 32-34 / 22 Jahre, A-Cups rotbraune Locken
Preis: 00€
Dauer: 10 Minuten
Qualität: Scheiße

Ewa war die Dame mit den Halterlosen und der auch sonst etwas unpassenden Kleidung für den Poolbereich! Allerdings hatte sie ein sehr nettes Lächeln und kam auch im Gespräch sehr nett rüber.
Auf dem Zimmer musste sie aber dann noch mal „müssen“ und kam mit gewaschen (positiv) aber eiskalten (sehr negativ) Händen zurück! Da schrumpelte die ganze Vorfreude doch wieder rasant zusammen.
Okay; das könnte man war wieder Hochblasen! Allerdings wurde dazu dann versucht ein Kondom auf das Schrumpelstielzchen aufzuziehen! Zungenküsse, um evtl. so ein wenig Stimmung herzustellen, wurden auch verweigert.
Kein Küssen, kein FO...Abbruch...kein Geld!

Hab mich dann an der Theke mit meinem Feierabendbierchen getröstet und mich auf den Heimweg gemacht!
An der Theke, auf Nachfrage, noch mal alles fein aufgesagt was mir so an Positivem wie Negativem aufgefallen war!
Dabei wurde ich tatkräftig von meinem neuen Freund, dem „auch nicht gern allein“ Gast unterstützt! Der hatte übrigens nur gegessen und getrunken und war, aufgrund des geringen Angebotes an Mädels, auf dem Weg in einen anderen Club!

Mein Fazit für das Midland.
An dem Club als solchen kann man eigentlich nicht viel rummeckern.
Gerade für die „Wellness“ Fraktion ein sehr geeigneter Club! Tolle Außenanlage.
Freundliches Personal und ein gutes Angebot an Speisen und Getränken.
Im Sommer geradezu ein Paradies.

Was fehlt ist leider das Entscheidende...Mädels, Mädels, Mädels!
Obwohl ich trotz der geringen Auswahl ja überwiegend Glück bei meinen Buchungen hatte!

Ich wünsche mir (nicht nur wegen der sehr günstigen Anfahrt) und dem Club einen vernünftigen Neustart!

Grüsse

Umbi
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
Danke für den kurzweiligen Bericht. Welche Speisen & Getränke sind denn jetzt im Preis inbegriffen und für was zahlt man extra?

Stuart, danke
Zitieren
(12.06.2010, 18:28)Stuart schrieb: Danke für den kurzweiligen Bericht. Welche Speisen & Getränke sind denn jetzt im Preis inbegriffen und für was zahlt man extra?

Stuart, danke

Mal von der HP kopiert

Preise

Der Eintrittspreis beträgt 50,-- Euro für Herren und gratis für Damen. Bei telefonischer Voranmeldung (minimum 2 Tage vorher) 40,-- Euro
Darin enthalten alle alkoholfreien Getränke und Bier vom Fass und aus Flaschen. Gestellt werden: Bademantel, Badelatschen und Handtücher. Cocktails, Weine usw. müssen separat bezahlt werden. Z. Bsp. Bacardi Cola 4,-- Euro, Flasche Rotwein 20,-- Euro. Restaurant mit wöchentlich wechselnden Gerichten wird ebenfalls separat abgerechnet.

Geburtstagskinder haben freien Eintritt, deren Gäste zahlen nur 30,-- Euro
Gruppen ab 3 Personen 40,-- Euro p.P.


Nudelgerichte gehen wohl so ab 7€ los!

Aber evtl. ist ja nach der Wiedereröffnung alles anders, denn

Wegen interner Umstrukturierung ist der Betriebsablauf vorübergehend unterbrochen.
Über die Wiederaufnahme wird rechtzeitig informiert.



Wir danken für Ihr Verständnis
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
Die HP hab ich gesehen ... Wink Du hast geschrieben, dass die Speisen vom Grill im Preis inbegriffen waren, deshalb die Nachfrage, denn die Angaben auf der HP hatte ich so verstanden, dass Essen immer extra berechnet wird.

Stuart, scheint ja nicht so zu sein
Zitieren
Brakelamp
Nach einem Blick gestern auf die Homepage, hat das Midland
wegen innerbetrieblichen Umstruckturierungen mal wieder zu (das Licht ausgemacht). Vielleicht werden auch die Preise umstruckturiert?

Schade, habe Lust bekommen, das Midland nach so einen Bericht von Umbi zu besuchen und hat dann zu!!!
Habe mein Vorhaben dann eben auch "umstruckturiert" Verwirrt
Viele Grüß Maddog Winke
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren