FKK Tantra KL: Flop und Super-Top
Grosses Grinsen 
Ich war in dieser Woche wieder mal im Tantra in KL. Sehr ruhiger Nachmittag, mehrere gelangweilte CDLs, außer mir zunächst nur 2-3 Dreibeiner, später wurden es mehr. Erste Umschau: Ich fragte drei hübsche Blondinen nach ihren Namen und entschied mich dann, es mit Adriana aus Litauen zu versuchen, eine schlanke gefärbte Blondine, ca. 165 cm, hübsches freundliches Gesicht, tolle Figur mit guten handvoll Naturbrüsten, straffem Bauch und knackigem Hintern, schöne Beine. Sie saß in einen Roman vertieft, reagierte zunächst gar nicht darauf, dass ich mich in den benachbarten Sessel setzte. Ich unterbrach ihre Lektüre, als ein Kapitel zuende war, fragte sie ob sie nicht etwas Zeit für mich hätte, ihre Zustimmung (leider kein Deutsch und auch das Englisch war eher rudimentär) war sehr zögerlich. (Ich frage mich manchmal, wozu sie denn überhaupt in so einen Club gehen.) Ich setzte mich zu ihr, aber da war auch nicht viel Reaktion ihrerseits, Küsse waren auch nicht möglich. Bisher hatte ich mit Litauerinnen immer gute Erfahrungen gemacht, aber diesmal lief eigentlich gar nichts: Sie lieferte mich in einem Zimmer ab, um sich noch frisch zu machen, FO war auch nur sehr mechanisch, dauernde Putzerei und viel Handeinsatz. Conti montiert, schien ihr irgendwie zu kurz für meinen Schwanz, daher hatte sie im Doggie auch dauernd die Finger dran und unterbrach sofort, als sie den Rand nicht mehr fühlte, obwohl er halt voll mit eingeführt war, aber immer noch stramm festsaß. Das ganze Getue hat mich aber dermaßten abgetörnt, dass ich dann immer schlaffer wurde und wir haben das ganze einigermaßen mit Handarbeit ihrerseits zuende gebracht. Blöde Bemerkung noch von ihr, dass zu wenig Sperma im Conti sei, ist bei mir halt so.
Fazit: 1 CE in den Sand gesetzt, Wiederholung auf keinen Fall.

Nach hinreichender Pause erspähte ich im Vorraum zum großen Kontaktraum die Frau, die auf meiner Dringend-To-Do-Liste steht:
Amanda aus Brasilien. Über sie gibts schon viel Geschriebenes, aber ich muss sagen, es war für mich eines der tollsten Erlebnisse der letzten Zeit. Aber zuerst musste ich mich etwas gedulden, bis sie ihren Imbiss zu sich genommen hatte. Ließ auch einige Albereien einer dunkelhäutigen temperamentvollen CDL namens Holly über mich ergehen, aber dann wurde meine Frage, ob sie wohl Zeit für mich habe, positiv beantwortet. Ohne besondere Vorspiele marschierten wir ins Zimmer. Zuerst ein wunderschönes GF6-Geknutsche im Stehen, schöne tiefe ZK, Streicheleinheiten am ganzen Körper, dann kniete sie sich vor mich: so ein tolles feuchtes tiefes FO, ohne geringsten Zahneinsatz, einfach toll. Dann wechselten wir aufs Bett und das ganze ging im Liegen weiter, sie hatte auch Wünsche an mich und leitete mich genau an, was sie wollte - das hat mir besonders gut gefallen! Erstaunlich auch ihre Klitoris, die zur Größe eines Kirschkerns knallhart anschwoll, wirklich geil. Dann legte sie mich zurück und verwöhnte mich weiter oral, und dann wollte ich nicht mehr damit aufhören, fragte sie, ob ich in ihren Mund kommen dürfe, was sie nonverbal (Mund war ja voll) bejahte und ihre Bemühungen intensivierte, bis ich in einem tollen Orgasmus mich in ihren Mund entleerte. Sie machte keine Anstalten, ihren Mund sogleich zu leeren, so zog ich sie über mich, preßte meine Lippen auf ihre und sog ihren Mund leer, schmeckte mein Sperma (eigentlich völlig geschmacklos) und schluckte es runter. Dann putzte ich mit meiner Zunge noch den letzten Winkel ihres Mundes leer und hielt sie auf mir fest, so was hatte ich noch nie erlebt, war richtig erschöpft. Dann wünsche sie selber noch ein paar Stimulationen, aber einen Höhepunkt bekam sie nicht mehr.
2 CE + Tip waren mir das Erlebnis wert, wann immer ich wieder hinkomme, werde ich versuchen, sie wieder zu buchen. In meinem persönlichen Rating ist sie auf einen der obersten Plätze gebucht.
Es grüßt ein glücklicher und zufriedener fröhlich
Zitieren
Bilder von Adriana:

http://fkk-tantra.de/home.php?content=ga...goto_image

Stuart, schöner Bericht aus der Pfalz
Zitieren
kann mich den eindrücken von fröhlich nur anschliesen.
adriana sieht zwar hammermäßig aus,aber sowas arrogantes hab ich noch nicht erlebt.
auf blickkontakte reagiert sie schonmal garnicht.ein anlächeln hat zur folge wenn man glück hat das sie die mundwinkel etwas nach oben zieht.was aber kein natürliches zurück lächeln ist,sonder eher genervt aussieht.
hatte mich mal provokativ auf "ihr"sofa gesetzt,als sie den kontaktraum wieder betrat und mich darauf sah,
verdrehte sich die augen und setzte sich mit 2-3 metern sicherheitsabstand auf ein anderes sofa.
natürlich wäre auf "ihrem" ja noch platz gewesen....
mich reizt die dame ja ungemein,aber ich frag mich doch ob sie den beruf verfehlt hat,den kontaktaufnahme und
freundlichkeit scheint nicht ihr ding zu sein.
hatte mich bei meinem besuch mit einem anderen gast unterhalten der meine meinung teilte.allerdings schonmal das vergnügen mit ihr hatte und auch sehr zufrieden war.

nach diesem bericht frag ich mich aber ob ich es wiklich mit ihr versuchen sollte.....

zu amanda brauch man ja nichts mehr zu sagen.ihren service kann man nicht genug loben und das wort
phantastisch würde ihr nicht gerecht werden.
Zitieren
Mir wurde zugetragen, dass der Laden für sein AO Angebot bekannt sei? Gäste laufen von Girl zu Girl und fragen offen danach?

Stuart, ist das so???
Zitieren
#5
@Stuart,
das kann ich nicht bestätigen. Ich bin öfters dort und habe das noch nie mitbekommen.

Ausführungen zu Adriana (kann ich nur abraten) und Amanda (eine der besten und hingebungsvollsten Huren und das schon seit Jahren ohne Leistungsabfall) kann ich hingegen voll bestätigen.
Zitieren
Ich wollte noch was zum Essen sagen: Die Dame an der Theke war am frühen Nachmittag dabei, einen Berg Zwiebeln zu schneiden, die sie für das Gulasch brauchte: Frisch gekocht, war gut!
Zitieren
(13.06.2010, 10:16)hannibal765 schrieb: kann mich den eindrücken von fröhlich nur anschliesen.
adriana sieht zwar hammermäßig aus,aber sowas arrogantes hab ich noch nicht erlebt.
auf blickkontakte reagiert sie schonmal garnicht.ein anlächeln hat zur folge wenn man glück hat das sie die mundwinkel etwas nach oben zieht.was aber kein natürliches zurück lächeln ist,sonder eher genervt aussieht.
Ich wurde stutzig, als sie mir erzählte, sie käme aus Litauen, Riga. Als ich lächelnd leichte Zweifel über diese Aussage äusserte, hat sie mir zu denken gegeben, dass man von den Gästen heutzutage nicht allzu viel Intelligenz erwarten dürfe. Ich glaube, sie kommt aus Rumänien. Sofia wohl. LOL.
Zitieren
Zitat:Ich glaube, sie kommt aus Rumänien

Definitiv Dodgy

Sie unterhält sich mit den anderen "Muräninnen" fließend in deren Heimatsprache und mir ist neu, daß es in Litauen rumänische Volksgruppen gibt.Grübel

Außerdem hat mir die Ungarnfraktion bestätigt, dass sie aus der Walachei ist.Mad

Ist halt die übliche Verarsche, oder für Leute die unbedingt Länderpunkte sammeln müssen.

PerryWinke

P.S. Mir ist sowieso schleierhaft, wie die bei ihrer Verweigerungshaltung überhaupt noch Geld verdient in dem Laden.Grübel
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Mittlerweile werden die Rumäninnen von der ein oder anderen Clubleitung dazu angehalten, alternative Heimatländer anzugeben. Spanien, Ungarn, Italien, Moldavien - der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Stuart, Rumänien ist überall Wink
Zitieren
(13.06.2010, 11:33)Stuart schrieb: Mir wurde zugetragen, dass der Laden für sein AO Angebot bekannt sei? Gäste laufen von Girl zu Girl und fragen offen danach?

Stuart, ist das so???

Hallo Stuart hatte schon Ao im Fkk Tantra ,kommt immer drauf an ob die Chemie stimmt,manchmal auch nur einfach eine Preisfrage.
Zitieren
I am NOT amused !Knallkopp
Zitieren
#12
(16.06.2010, 06:24)descartes schrieb:
(13.06.2010, 11:33)Stuart schrieb: Mir wurde zugetragen, dass der Laden für sein AO Angebot bekannt sei? Gäste laufen von Girl zu Girl und fragen offen danach?

Stuart, ist das so???

Hallo Stuart hatte schon Ao im Fkk Tantra ,kommt immer drauf an ob die Chemie stimmt,manchmal auch nur einfach eine Preisfrage.

Kann dies bestätigen... wurde mir auch schon angeboten, was ich aber dankend abgelehnt habe!
Zitieren
Amanda & Adriana

Zitat:Bilder entfernt,CopyRight,lw
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
@Harry
Ist das der kürzeste Bericht den ich je gesehen habe oder die Illustration der obigen Ausführungen ?
Zitieren
Bilderdienst.

Stuart, Wink
Zitieren