Anna aka Luisa (ex TS Of, Premium, PAM's)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Luisa
Berner Str. 62-64
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
069-74730130
Karte Anzeigen
Hallo allerseits,

ich war die Tage mal wieder zur Massage unterwegs und möchte kurz darüber berichten.

Spontan, weil auf dem weg und ich etwas Zeit hatte, habe ich im Enjoy-Massage-Zentrum geklingelt. Geöffnet hat mir Coco, die sich mir auch vorstellte und die mir die ebenfalls freie Luisa vorstellte. Da ich Luisa schon im Internet ins Auge gefaßt hatte, buchte ich sie für 45min/ 80 EUR.

Luisa ist Deutsche, die Angaben in der Anzeige stimmen soweit, lediglich ihr Alter dürfte etwas gemogelt sein. Ich schätze Sie mal so auf ca. 30 Jahre. Aber sie ist eine hübsche, nette und lustige Person ohne Berührungsängste, so daß das schon in Ordnung geht.

Nach der obligatorischen Dusche (alles sauber) wartete ich einige Minuten auf sie im Zimmer. Beim Betreten des Zimmers lies sie auch gleich das Handtuch fallen und zum Vorschein kam ein attraktiver, schlanker und schön anzusehender Frauenkörper mit einem tollen Hintern und kleinen A-Cup Brüsten.

Da ich immer gerne zweimal entspanne, begannen wir zunächst auf der Vorderseite. Zunächst streichelte Sie mich überall und brachte mich gleich mit Body-to-Body-Einlagen recht schnell auf Touren. Dabei konnte ich ihren knackigen Hintern und ihre schöne Spalte im Spiegel betrachten. Als sie das warme Öl auf mein Geschlecht träufelte und zu massieren begann, hockte sie sich mit dem Kopf in Richtung meiner Füße und mit einem Bein neben meinem Kopf aufgestellt so hin, daß ich ihre Muschi und ihr geiles Poloch direkt vor Augen hatte und es auch schön streicheln und abgreifen konnte. Diese offene Darbietung und ihre flinken Hände liesen mich auch recht schnell entspannen.

Nach dieser ersten Entspannung und einer kleinen Reinigung begann dann der übliche Massegeteil zunächst in Bauchlage. Dabei konnte ich mich anfangs nett mit ihr unterhalten und dann mehr und mehr ihre wirklich gute Massage genießen. Mal kräftiger, mal leicht erregend, immer wieder schöne Body-to-Body-Einlagen liesen das ganze nicht langweilig werden.

Nach dem Umdrehen auf den Rücken lag Luisa schon recht bald eingeölt auf mir, griff meine Hände und führte Sie auf ihren Hintern. Sie forderte mich auf, sie anzufassen und zu berühren. Dies lies ich mir nicht zweimal sagen und so kam es zu recht engen und schönen Kuscheleinheiten. Nach und nach drehte sie sich dann wieder so, daß ich ihre Muschi und ihren Hintern in der 69er direkt vor mir hatte. Sie kraulte mir schön die Eier und massierte meinen Damm, während ich ihr durch die Poritze, über den Anus und ihre wirklich schöne Vagina streichelte und ihr dabei leicht den Kitzler massierte. In sie mit einem Finger einzudringen habe ich nicht versucht.

Noch in der 69er nahm sie die Ölflasche und lies sich vor meinen Augen das Öl durch ihre Poritze laufen. Mit meinen Händen verteilte ich es gleichmäßig über ihre Pobacken, ihren Anus und ihre Muschi. Dann schob sie ihr Becken vor und lehnte sich mit dem Oberkörper zurück und platzierte meinen prallen schwanz zwischen ihren Pobacken um dann mit schönem Druck auf ihm vor und zurück zu gleiten. Dabei konnte ich ihre kleinen Brüste massieren und ihre harten Nippel mit den Fingern zusätzlich reizen.

Zur zweiten Entspannung führte Sie mich in ähnlich aufreizender Pose wie zu Beginn, so daß ich unter lautem Stöhnen mein Sperma verspritzte.

Sie ließ mich schön auszucken, säuberte mich dann und legte sich dann noch zum kurzen Smalltalk und einigen Streicheleinheiten neben mich in meinen Arm. Dann nahte leider das ende der 45min. Mit einem heißen Handtuch wurde das Öl abgewischt, ich ging erneut Duschen, gab ihr zufrieden 80,- EUR und verließ mit Küßchen links und rechts die Enjoy Räumlichkeiten.

Luisa ist durchaus eine Empfehlung wert. Laut Hompage bietet Sie auch dominaten Massagen an. Aufgrund ihrer direkten und kecken Art glaube ich, daß sie diese ebenfalls zum Erlebnis werden lassen könnte. Vielleicht teste ich es ja mal irgendwann. Ich stehe ja auf solche Spielereien.


Gruß vom zufriedenen massagefreak
Zitieren
#22
Hallo,

ich überlege schon die ganze Zeit an wen mich Luisa erinnert und mir fällts einfach nicht ein...
Die Bilder kommen mir so bekannt vor, war sie schon immer bei Enjoy und schon immer Luisa ?

Gruß an alle

der senile Schwede
Zitieren
Ich bin ja der Meinung das die vorher bei CityRelax war, Name kann ich mich aber nicht dran erinnern.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#24
Das ist Anna von Pams Massage Lounge... die Bilder sind sogar die gleichen geblieben.
Zitieren
Hallo Admin,

Kannst du die Bilder bitte für uns sichern. Danke!
Zitieren
Luisa bei ladies.de

Zitat:Luisa
süße Deutsche mit Modelmaßen!
23 J, KF 34 ,75 A,1,78 m
Luisa hat einen wohlgeformten, schlanken Körper, mit umwerfend langen Beinen und wunderschönen blond gelockten Harren.

Sie ist eine charmante, gepflegte, junge Deutsche
Sie wird dich mit Ihrer liebevollen Art und ihrer gekonnten Massage verzaubern.
Neben tantrischen Einflüssen, kann Sie ebenso mit einer dominanten Massage begeistern und
versteht es dich mit ihren sanften Händen und ihrem angenehmen Wesen für einen Moment den Alltag vergessen zu lassen.

___________________________

Ausführliche Details oder auch Termine
bekommt man unter:

069-74730130

[Bild: th_123247704_4274616_F1_123_169lo.JPG] [Bild: th_123251602_4274616_F2_123_51lo.JPG] [Bild: th_123256786_4274616_F3_123_118lo.JPG]
[Bild: th_123260533_4274616_F4_123_80lo.JPG] [Bild: th_123264761_4274616_F5_123_381lo.JPG] [Bild: th_123268215_4274616_F6_123_503lo.JPG] [Bild: th_123272405_4274616_F7_123_255lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#27
Jaaaaa, das mit Anna von Pams Massage Lounge könnte hinkommen...

Schon damals hat man ja nur Gutes über sie gelesen.
Zitieren
#28
Nabend,

jetzt wollte ich mir die Zuckerschnute mal gönnen, da find ich sie auf der HP nicht mehr und am Telefon war nur besetzt.

Weiß jemand, ob Luisa da noch arbeitet ?

Gruß

de Schwede
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Friedenstraße 3
60331 Frankfurt
069/27137777
Karte Anzeigen
Hallo,

eben gefunden.

Luisa ist jetzt im Glamour Massage Studio und heißt dort Anna. Die Bilder sind die gleichen geblieben.

Viel Spaß mit ihr,

Gruß massagefreak!
Zitieren
#30
(09.10.2012, 11:46)massagefreak78 schrieb: Luisa ist jetzt im Glamour Massage Studio und heißt dort Anna. Die Bilder sind die gleichen geblieben.


Dort sind die Bilder jetzt auch plötzlich wieder weg. Weiß jemand, wo sie jetzt ist?
Zitieren
#31
City Relax
Zitieren
Das Studio fehlt ja auch noch in ihrer Liste.
Ich verstehe nur nicht, warum sie die Studios so oft wechselt. Ihr Service ist doch echt gut und eigentlich dürfte sie viele Stammgäste haben.
Für die ist es doch nervig, dass sie Anna alle paar Monate suchen müssen.
Zitieren
sie ist zurück im city relax... iwann musste sie ja alle studios durchhaben. ich war ja früher stammgast im premium, wo sie auch mal war, und hatte den eindruck, dass sie gegenüber kunden nett usw ist, aber im umgang mit kolleginnen nicht immer einfach ist. vielleicht liegts ja daran.

ich empfand die massage bei ihr damals auch als gut und konnte mich nett unterhalten. anfassen im intimbereich war seinerzeit nur oberflächlich möglich. ist das noch aktuell?
Zitieren
Ich kenne sie vom Premium und von Pam's Lounge. Bei Pam's Loung war lecken und fingern problemlos möglich, was nicht ging war küssen.
Insgesamt war Anna die drittbeste Masseurin, die ich in den Massagestudios getestet hatte, direkt nach Jasmin (Premium) und Sarah (Olimpia Wellness).

Ich kann sie also jederzeit empfehlen, allerdings gehe ich selbst jetzt lieber in FKK-Clubs und von daher wird es bei ihr keine Wiederholung geben.
Zitieren
Dann sollte ich sie vielleicht nochmal besuchen. Engel
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Töngesgasse 44
60311 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
+49 69 2199 7829
info@city-relax.de
Karte Anzeigen
Ich hatte nach langer Pause das Verlangen nach einer schönen Massage und war wieder bei Anna. Wir haben eine wunderbare Stunde verbracht, uns super unterhalten und die Massage war Extraklasse. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und das nächste Mal wird sicher nicht so lange auf sich warten lassen... Rot werd

Ich war zum ersten Mal in diesem Studio. Die Dusche ist recht gross, modern und sauber, man muss nur mit der sonderbaren Mischbatterie zurechtkommen (links Wasserdruck, rechts Temperatur, Vorsicht!). Das Zimmer war kuschelig klein und nicht so schummrig wie in anderen Studios, ich mag's, wenn man sich noch sehen kann.
All work and no play makes Jack a dull boy Augen Roll
Zitieren
Gude,

hat jemand aktuelle Infos zu Anna. Würde mich sehr gerne wieder von Ihr massieren lassen.

So long

Ghoosee, auf der Suche...
Zitieren
#38
(26.03.2013, 16:55)Ghoosee schrieb: hat jemand aktuelle Infos zu Anna.

Der letzte Bericht ist erst 4 Monate alt. Das ist doch aktuell genug.

(26.03.2013, 16:55)Ghoosee schrieb: Würde mich sehr gerne wieder von Ihr massieren lassen.

"wieder"?? - Und wo ist dein Bericht?

(26.03.2013, 16:55)Ghoosee schrieb: Ghoosee, auf der Suche...

Elmar, auf der Suche... nach dem Bericht von Ghoosee
Zitieren
@ Elmar

Der Titel Troll des Jahres ist Dir sicher!!! Dame ist nicht mehr auffindbar daher, ist der Bericht nicht aktuell!!!

So long

Ghoosee, der auf so einen depperten Kommentar verzichten kann.

P.S. Warum Berichten wen alle Berichte positiv sind!!!
Zitieren
Hi,

ich habe Anna letzten Freitag im City-Relax getroffen, ihre Seite findet sich hier: http://www.city-relax.de/anna/.

Die Angaben in meinem letzten Bericht (und der Inhalt Smile) sind also nach wie vor aktuell.
Zitieren