Anna aka Luisa (ex TS Of, Premium, PAM's)
@mrt17

Danke für Deine Hilfe...

So long

Ghoosee, fast schon auf dem Weg
Zitieren
#42
(26.03.2013, 22:25)Ghoosee schrieb: @ Elmar

Titel Troll des Jahres ist Dir sicher!!!

Ghoosee, der auf so einen depperten Kommentar verzichten kann.

Dass dir Nachfragen bzgl. eines Berichts nicht gefallen, das ist hinlänglich bekannt. Jedoch ist es noch lange kein Grund, rotzfrech und ausfallend zu werden.

Und dass du auf meinen "depperten Kommentar" verzichten möchtest - mag ja sein. Aber das Nachfragen lasse ich mir nicht verbieten. Ich halte es da wie du:

(06.11.2012, 08:19)Ghoosee schrieb: Ghoosee, der immer noch selbst entscheidet wann er berichtet und wann nicht!!!
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid647385

In diesem Sinne:

Der Troll Elmar, der immer noch selbst entscheidet, wann er nachfragt oder nicht.
Zitieren
Jungs,
pflaumt euch per pn an. Hier hat das nix zu suchen.

Ein etwas netterer Umgangston wäre äusserst angenehm.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#44
Hallo,

ich bin eher passives Mitglied im Forum und möchte mich mal mit einer Frage melden:

handelt es sich hierbei möglicherweise um eine clevere Doppelvermarktung.

http://www.carmens-massageparadies.de/luisa-d-112.php

http://www.city-relax.de/anna/

passt nämlich alles irgendwie zusammen. Die Zeiten überschneiden sich auch nicht.
Zitieren
Kann gut sein, da ich meine mich zu erinnern, dass sie als Luisa auch schon in anderen Studios war. Ist schon ein kleiner Wandervogel. Big Grin
Zitieren
(21.05.2013, 15:22)Optimist schrieb: Kann gut sein, da ich meine mich zu erinnern, dass sie als Luisa auch schon in anderen Studios war. Ist schon ein kleiner Wandervogel. Big Grin

Hi,
gerade habe ich festgestellt, dass Anna nicht mehr auf der City-Relax Seite zu finden ist Wein. Die letzten Wochen stand dort immer nur, dass sie im Urlaub sei.

Weiß jemand Näheres? Ich würde sie gerne mal wieder besuchen.
All work and no play makes Jack a dull boy Augen Roll
Zitieren
In Carmens Massageparadies scheint sie ja noch tätig zu sein, allerdings unter dem Namen Luisa. Dort sind auch konkrete Anwesenheitszeiten eingetragen und sie scheint also diese Woche dort zu sein.

Hier noch mal der Link: http://www.carmens-massageparadies.de/luisa-d-112.php
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,mrt17
#48
Kontaktdaten
Luisa
Hanauer Straße 10
Langenselbold
Hessen
Deutschland
0 61 84 / 93 92 80
Karte Anzeigen
(25.09.2013, 11:43)Eastlover schrieb: In Carmens Massageparadies scheint sie ja noch tätig zu sein, allerdings unter dem Namen Luisa...

Hier noch mal der Link: http://www.carmens-massageparadies.de/luisa-d-112.php

Danke Eastlover.

(Kontaktdaten ergänzt)

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Eastlover
Danke für die Info, Eastlover. Leider kann ich sie in Langenselbold nicht besuchen, alles außer FFM-Zentrum würde zu Hause auffallen... Heul Ich habe ja noch die Hoffnung, daß ich sie irgendwann wieder in Frankfurt sehen darf.
All work and no play makes Jack a dull boy Augen Roll
Zitieren
Ja, ist wirklich ganz schön weit weg. Mit dem ÖPNV würde ich für eine Strecke fast eine Stunde brauchen. So toll fand ich sie dann auch wieder nicht.

Aber ich bin ziemlich sicher, dass sie in irgendeinem Studio in Frankfurt wieder auftaucht!
Zitieren
#51
Hallo,

ich möchte gerne auch in diesem Forum teilhaben und wage ein erstes Posting.

Ich bin neu in der "käuflichen Liebe" und interessiere mich wenn überhaupt für eine erotische Massage.
Nun überlege ich, ob Anna, die richtige für mein "erstes Mal" sein könnte.
Langenselbold ist zwar für mich weiter als die Innenstadt, aber sie und das Studio machen einen seriösen Eindruck...
Allerdings bezahlt man den offensichtlich auch, da es etwas teurer ist, wenn ich die verschiedenen Angebote vergleiche und etliche Dinge kosten zusätzlich extra (Dessouses,...)

Ist es Anna wert, oder gibt es in Frankfurt eine vergleichbare Dame ?

Vielen Dank, ich schreibe natürlich dann einen Bericht, wenn ich meine Premiere hatte.

Marc :-)
Zitieren
Hallo markymarc,

ich kenne sowohl Anna (siehe mein Bericht weiter oben) als auch das Carmens Massageparadies in Langenselbold (dazu kein Bericht von mir, da weit vor meiner schreibenden Zeit).

Zu beiden kann ich Dir als Anfänger bedenkenlos raten. Das Studio dort ist, sowie die meisten Massagestudios auch, seriös, ordentlich und sauber. Niemand kann aber für die Qualität der Damen in den einzelnen Studios die Hand ins Feuer legen.

Anna (ich kenn Sie noch als Luisa) ist Deutsche, daß nimmt schon mal eine mögliche Sprachbarriere. So kannst Du Ihr sagen, daß Du Anfänger bist und was Du erwartest.So sie kann sich entsprechend auf Dich einstellen. Da Sie auch etwas dominater sein kann, wird Sie Dich durch die Massage führen können und Du kanns völlig entspannt genießen.

Viel Spaß, massagefreak!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich war immer sehr gerne bei Anna und bedaure es, dass sie derzeit nicht in Frankfurt ist, wenn ich mal bei einer anderen Dame war, war das in vielen Fällen nichts im Vergleich. Vielleicht kommt sie ja doch bald mal wieder zurück Gott.

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, ich bekomme übrigens auch nichts für meine Werbung Wink : sie ist eine sehr Nette, man kann sich sehr gut mit Ihr unterhalten und die Massage war auch immer sehr gut, sie kann wie gesagt auch mal eine Spur dominanter werden (wenn man es möchte) und sie ist immer präsent, Zeitdruck entsteht keiner.
Zitieren
#54
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Luisa
Hanauer Str.
Langenselbold
06184/939280
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

hier nun mein erster Bericht, nachdem ich mich das erste mal zu einer erotischen Massage getraut habe.
Ich habe mich dabei auf die vielen Erfahrungen der Kollegen hier im Forum verlassen und bin damit sehr gut gefahren:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...599&page=3

Ich konnte per Telefon einen Termin vereinbaren und schon hier gefiel mir die entspannte Atmosphäre. Die Dame (Chefin?) erläuterte mir das Angebot und empfahl mir Luisa für mein erstes Mal.
Am Studio angekommen, konnte ich diskret im Hof parken und das Haus auf der Rückseite betreten.
An der Tür empfing mich die Chefin Carmen und führte mich ins Studio, alles ist sehr schön geschmückt und eingerichtet. Ich bekam frische Schlappen und ein Getränk. Dann führte sie mich in ein kerzenbeleuchtetes Zimmer mit sanfter Musik und bat mich kurz zu warten, da Luisa gleich käme.
Es dauerte nicht lange und sie kam in einem hübschen Kleid zu mir und mein Puls begann zu rasen.
Sie bemerkte meine Nervosität und fragte, ob alles okay sei und ich erzählte ihr, dass ich blutiger Anfänger sei. Sie beruhigte mich und versprach, dass ich es nicht bereuen werde und dass sie es ganz sanft angeht.
Sie brachte mich zum Duschen und nachdem ich wieder im Zimmer war, bat sie mich auf die Matratze.
Sie massierte mich erst mit den Fingern und Händen und beruhigte mich mehr und mehr.
Nach einer Weile rieb sie sich ein und begann, mich mit ihren Brüsten und dem ganzen Körper zu massieren. Sowas hatte ich bis dahin nur gelesen und war sofort hin und weg!!!
Nach einer viel zu kurzen Zeit sollte ich mich umdrehen und sie begann genauso sanft mit meiner Vorderseite. Sie jetzt zu sehen machte mich richtig an und als sie meine Hand auf ihre Brust legte, war es um mich geschehen.
Sie brachte mich mehr und mehr in Wallung ohne hektisch an mir rumzurubbeln oder ähnliches. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und kam.
Es war wunderschön, viel besser als ich es mir gedacht hätte.
Sie war wundervoll, der perfekte Einstieg, ihre liebe Art, der tolle Körper mit den kleinen, aber festen Brüsten, einfach ein Traum!
Sie verschwand dann nicht einfach, sondern blieb und lies mich langsam in die Realität zurückkommen.
Ich ging noch einmal duschen und berichtete Carmen, wie es war.
Rundherum fühlte ich mich sehr gut aufgehoben fand die 115€/h für mein erstes Mal gut angelegt.
Und was soll ich sagen, der Virus hat mich befallen... Unentschlossen

Mark
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,Elmar2000,blah,massagefreak78,Eastlover,tiger1
#55
Vielen Dank für deinen Erstbericht Mark. Schön zu lesen!

(18.10.2013, 15:28)markymarc schrieb: Ich habe mich dabei auf die vielen Erfahrungen der Kollegen hier im Forum verlassen und bin damit sehr gut gefahren

Das freut die Kollegen Smile

(18.10.2013, 15:28)markymarc schrieb: Und was soll ich sagen, der Virus hat mich befallen...

Bei dieser Infektion gibt es nur eine Therapie: so weitermachen Wink

Grüße, Elmar
Zitieren
danke mark, schön von dir zu lesen. ich freu mich schon auf die nächsten berichte.

gruß
haumiblau
Zitieren
#57
Danke Euch, ich bin befallen, also kommen bestimmt weitere Berichte :-)

Markymarc
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#58
(21.10.2013, 15:52)markymarc schrieb: ich bin befallen...

...tja Mark, die Sache ist nicht heilbar. Aber regelmäßiger Druckabbau (pekuniär kontrolliert Wink ) und anschließende theoretische Aufarbeitung (Fickprotokoll) lindern die Beschwerden.

Willkommen im Fick Club des LSH!

Gruß von Elmar
Zitieren
Hallo,

weiss jemand, ob Anna/Luisa noch im Geschäft ist? Konnte sie spontan auf keiner der mir bekannten Clubwebsites finden.

Gruss,
Tommi
Zitieren
„Wie lange willst Du bleiben“? fragte mich die Dame am Telefon. „Eine Stunde, wenn Luisa so hübsch ist, wie auf den Fotos“. „Ja, sie ist hübsch“. Voller Erwartung steuerte ich die Suderstraße in Mainz-Mombach an.

Ich hätte gleich wieder gehen können, als Luisa das abgedunkelte Zimmer betrat. Sie hat keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos aus der Anzeige. Irgendetwas in mir überredete mich zum Bleiben. 

„Ich mag es eher erotisch“, sagte ich ihr, als ich frisch geduscht und nackt auf meinem Bauch auf der Matratze lag. „Also eher kraulen“? „Na, erotisch, eben“. Luisa wurde erotisch. Es war eine sehr robuste Erotik. Kein sinnliches verführen, eher etwas Unbeholfenes. Ihr großer, schwerer Körper machte es nicht besser. In mir kam kein Verlangen auf, selbst als sie sich intensiv um meinen Penis und meine Eier kümmerte. „Ich dreh mich mal rum, dein Anblick wird mich geil machen“. Ich wälzte mich auf meinen Rücken. Jetzt sah ich sie. Luisa ist groß – 1,78 – und schwer – Konfektionsgröße 40 bis 42. Ihr Gesicht ist durchaus hübsch, gerade jetzt so verschwitzt und leicht gerötet, die langen, feuchten Haare hochgesteckt. Süße Öhrchen. 

Meine Geilheit verkümmerte wie eine geschnittene Blume im Sonnenlicht an so einem heißen Tag. Meine Sprache wurde schmutziger, sonst immer eine kleine Hilfe. Luisa machte gut mit. Das machte sie ganz gut. Allein es half wenig. Ich durfte sie berühren. Sie hat wenig scheu. Irgendwie kam ich dann doch. 

Luisa sagte mir, dass es ihr erster Tag im Studio war. Sie war durchaus engagiert, ist nett. Nur meine erotische Ader hat sie während der Stunde nicht getroffen. 

In der Anzeige stimmt etliches nicht. Konfektionsgröße 40/42 und nicht die angegebene 36/38. Die Bilder sind uralt und zeigen eine Frau mit 36er Größe. Die Haarfarbe soll tizianrot sein und nicht blond, wie auf den Fotos. Sie ist wohl 1,78 groß und ihre Brüste – ganz niedlich aber nicht zum restlichen Körper passend - „A“. Ich schätze sie auf 33 und nicht 26, wie angegeben. Sie hat wohl in vielen Studios in Frankfurt gearbeitet und hat Erfahrung.

Warum macht man so etwas nur, dass man mit Fotos wirbt, welche die Wirklichkeit nicht im Entferntesten wiedergeben? Eine Frechheit.

Bezahlt hatte ich 80 Euro für eine Stunde.

Wollte gerade einen link einfügen, da ist sie nicht mehr auf der Homepage. Aber hier der link zur heutigen Anzeige bei ladies: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Eroti...43727.html

Vielleicht kann ja jemand die Bilder sichern, bevor die Anzeige verschwindet.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,my2cents,Quax der Bruchpilot,limbo,Vigil,Strammer Max