Anna aka Luisa (ex TS Of, Premium, PAM's)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Alte Gasse 5
60313 Frankfurt am Main
Karte Anzeigen
Hi, heute war ich bei der Neueröffnung von Pams Massage-Lounge. Nach einem wenig einladenden Hauseingang und einem unbeleuchteten Treppenhaus (kann natürlich auch von Vorteil sein, wenn man Bekannten über den Weg läuft...) wurde ich sehr freundlich hereingebeten und zu einem recht nett eingerichteten Zimmer geführt.

Ganz kurz noch Kommentare zur "Location": Das Bad ist gelungen und sehr groß, mit einer runden Badewanne (ich weiß nicht, ob da auch etwas stattfindet...), Boden in Schieferoptik und einer offenen Dusche mit ganz großer und flacher Wanne. Da ich (wegen der Neueröffnung?) scheinbar ein jungfräuliches, flauschiges rotes Handtuch erwischt habe, das ganz furchtbar gefusselt hat, habe ich bei dem abschliessenden Duschen peinlich darauf geachtet, keine verräterischen Fussel mit nach Hause zu nehmen. Auch beim Abspülen der Dusche haben die Fussel ziemlich gestört, es sah so aus, als wäre darin ein kleines knallrotes Pelztier explodiert... Bis auf ein paar Fussel auf meinem Schwanz (der aber zu Hause heute sowieso eine verdiente Arbeitspause hatte), habe ich später zum Glück auch nichts finden können. Smile

Nach der Vorstellungsrunde habe ich mich für Anna entschieden und ich bin mir von den Beschreibungen in diesem Thread her zu 95% sicher, daß es sich um besagte Anna handelt. Sie ist sehr groß, hat ein schönes Gesicht, niedlich kleine A-Cups, einen strammen Po und generell einen sehr ansehnlichen und strammen, aber nicht mageren Körper. Vorab: Es war sowohl das schönste als auch das geilste Erlebnis, das ich bisher bei einer Erotikmassage gehabt habe.

Die gefühlte erste Hälfte hat sie meine Rückseite bearbeitet, es hat sich massagetechnisch recht professionell angefühlt, wobei sie die Bearbeitung meiner Beine ruhig etwas kürzer hatte machen können (ich hätte mich natürlich auch dazu äußern können, halte mich aber generell zuerst lieber etwas zurück mit Einmischungen). Sie hat es zuerst etwas langsamer angehen lassen, wir haben uns aber dabei sehr gut unterhalten, das kann man wunderbar mit Ihr, sie macht einen intelligenten und wissensdurstigen Eindruck und hatte sehr gute Laune. Irgendwann ging es dann über zu B2B unter vollem Einsatz Ihres großen, schlanken Körpers, sie ist dabei mit ihrem Gesicht nahe an meinem vorbeigeglitten und hat mir ins Ohr gehaucht, die Intensität wurde gesteigert und auch wie sie breit auf meinem unteren Rücken saß und ich die leichten Stoppeln Ihrer rasierten Muschi gespürt habe, hat sich wunderbar angefühlt und ich wurde zunehmend geiler. Als ich mich dann gewendet habe, hat sie erst mal sehr ordentlich Öl auf meinem Gerät verteilt und ist dann sehr gekonnt auf mir geglitten, zuerst längs mit viel Blickkontakt und dann seitlich, was sich sehr gut angefühlt hat, nicht zuletzt dank der großzügigen Menge Öl. Die Illusion der Penetration kam spätestens auf, als sie reverse Cowgirl-mäßig mit ihrem Rücken und ihrer Po-Ritze über mein Teil gerutscht ist, so weit, daß ich leicht Angst hatte, es würde in eine ihrer Körperöffnungen flutschen, Stillhalten meinerseits war definitiv angesagt.

Wir kamen dann zur HE (einige Herren der Schöpfung wären bestimmt schon vorher gekommen, ich neige aber nicht zu schnellen Absch(l)üssen, siehe mein letzter Beitrag...) und ich habe Ihre Technik sehr genossen, sie hat meinen Schwanz, wie soll ich sagen, insbesondere "Gewinde-artig" bearbeitet (in der Schule nannte man ähnliches am Arm früher "Brennessel", war deutlich weniger angenehm Aufsmaul) und für meine Bedürfnisse einen schönen Rythmus gefunden (nicht zu schnell!) und ihn schön fest angefaßt. Z.T. habe ihre dabei ihre niedliche Muschi vor meinem Gesicht gehabt und durfte sie (äußerlich) stimulieren. Nach viel gekonnter Handarbeit ihrerseits kam ich dann richtig gut, es hatte sich Einiges aufgestaut, was sich dann sehr beeindruckend und ergiebig entladen hat. Unentschlossen Wir hatten zeitlich etwas überzogen und das abschliessende Kuscheln weggelassen, war aber für mich o.k., ich mußte sowieso nach Hause.

Fazit: Note 1. Ich werde definitiv bald wieder versuchen, mit Anna einen Termin zu vereinbaren. Es kam echte Sympathie von Ihr herüber, sie ist eine Augenweide und hat es definitiv drauf, erotische Spannung zu schaffen.
All work and no play makes Jack a dull boy Augen Roll
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anna aka Luisa (ex TS Of, Premium, PAM's) - von hoppel - 30.07.2009, 13:54
Anna (Pams Massage-Lounge) - von mrt17 - 05.10.2010, 23:33
Eine wunderbare Stunde mit Anna - von mrt17 - 29.11.2012, 23:01
RE: Anna, CityRelay FFM (ex TS Of, Premium, PAM's) - von Strich8 - 19.05.2013, 15:02
RE: Anna, CityRelay FFM (ex TS Of, Premium, PAM's) - von markymarc - 07.10.2013, 15:49
RE: Anna aka Luisa (ex TS Of, Premium, PAM's) - von markymarc - 21.10.2013, 15:52
Anna im Premium Massagestudio - von miloca - 30.07.2009, 20:23
Anna im Premium Massagestudio - von Friese - 30.07.2009, 20:28
Anna Pams Massage - von Vegeta - 13.01.2012, 15:47
RE: Anna Pams Massage - von Lustwandel - 13.01.2012, 18:14
RE: Anna Pams Massage - von Elmar2000 - 13.01.2012, 16:07
RE: Anna Pams Massage - von TiTus - 01.02.2012, 23:35
Luisa - Carmens Massageparadies - mein erstes Mal... - von markymarc - 18.10.2013, 15:28