T26 Adana oder Andra ? aus Romania 3 OG Zimmer A / 1
moin,
aus "Geschäftlichen" Gründen war ich ein paar Tage im Großraum von FFM Unterwegs und natürlich auch 3 mal im BHV,
einen Bericht hab ich mitgebracht:

Die ca. 165 cm große schlanke Dame nannte sich Adana oder Andra,
aber ich glaube Adana ist richtig.
geschätzt ca. 165 cm groß recht schlank,
ne 34 Konfektionsgröße dürfte da noch nicht am Körper Spannen,
die Tittis waren eher der Gruppierung A einzuordnen mit niedlichen aber hübschen Schlupfnippel'n, und sehr Standfest (doch doch,
auch A-Cups können hängen, mehr dazu später in nem anderen Bericht).
Schwarze mittellange glatte Haare zierten das doch eher Modellschöne Gesicht.

Rein,
25 gewünschte € übergeben,
ausgezogen,
Ich mich gewaschen, sie...
naja, hat sie vielleicht vorher (also nach dem letzten Gast) gemacht.
Währenddessen hat sie mal das Bett leer geschüppt,
es sah so aus als Packe sie für nen Urlaub,
na ob das mal nicht ne schnell Abfertigung wird,
auch die Frage nach dem Namen wurde nicht mit Gegenfrage gewürdigt,
nach meinem Schubladendenken dürfte das keinen Standard im Fazit ergeben.

Aufm Bett sofort Gummi drauf,
ob da schon was steht oder nicht tut nix zur Sache,

Das Blasen war ganz Ok und außer haltender Funktion ohne Handeinsatz,
unterbrochen wurde es immer nur wenn mal wieder ein dringendes Übermächtiges Bedürfnis nach dem Blick zum Fernseher stattgegeben wurde, der überm Kopfende an der Wandecke montiert war.

Reiten...
nö, ist doch Arbeit :nein:

Sie hat sich immerhin so rum hingelegt das sie NICHT zum Fernseher sehen konnte Augen Roll,
ich frage mich wie sie das mit ihrem gewissen vereinbaren konnte:p,

Die Funktion als "erwärmte, gut bewegliche, Griff echte aber stumme Gummipuppe" hatte sie wohl schon oft geübt und fast perfekt drauf,
lediglich als sie nach ca. 7 Minuten gesamt zeit aufm Zimmer mal drauf hinwies das es mal Zeit ist fertig zu werden,
viel sie aus dieser Rolle Megalach
na gut,
ich war eh gerade im Knieenden Missio unterwegs und hatte die Unterschenkel auf meinen Armen liegen (sie sollte sich ja für diesen Minimaleinsatz auch nicht überanstrengen müssen) also bewegte ich sie bis die Schenkel zusammen waren und legte beide Beine auf eine Schulter,
das dadurch in ca. 200ml Menge herausquellende Flutschi sorgte danach dann durch Abwesenheit dafür,
das aus dem gefühlten "Scheunentor" eine enge "Klappe" wurde,
und dann gings auch schnell zu ende.
Ich mich mich nochmal gewaschen, sie Verwirrt...
Naja, gut das ich FM und GVM bevorzuge....
Zu meinem erstaunen kam zu keiner Zeit ein unangenehmer Geruch auf,
so das die Nummer noch ein kleines,
ganz knappes Standart mit Tendenz zum Flop bekommt (aber nur weil Weihnachten ist).
Zimmerzeit : 10 Minuten
FM : gut
Reiten : nein
Missio in 2 Varianten : technisch ok
Finale : ja
Entsorgen : selbst
AST : entfiel zugunsten ihrer Packorgie, aber sie spricht auch kaum deutsch.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Oh es gibt ja schon einen Bericht zu ihr, wollte gerade einen eröffnen ;-)
Na dann hänge ich mich einfach hier an.

War die Tage auch im 3. OG der T26 VH und habe Andra (so nannte Sie sich bei mir, wird also wohl der (Künstler-)Name sein) besucht.

Facts:
- hübsche, sehr schlanke (KF 34) Rumänin
- Anfang 20
- schwarze, mittellange Haare
- A Cup mit niedlichen Schlupfnippeln (die aber auch geil stehen können :o) )
Fazit: skinny Optikfick

An der Türe ganz nett geflirtet, 25€ wurden aufgerufen (FM, GVM). Da Symphatie da war rein in die gute Stube.
Drinnen ganz netter PST, hatte Lust auf GF6, im Gespräch ganz subtil nach lecken und ZK gefragt, kein Problem. Sie hatte Lust drauf.
Ist dann auch extra nochmal vorher ins Bad, (Spalte) waschen!

Auf dem Lotterbett dann direkt gummiert, ohne Vorspiel wie bei Lattmann, nur dass ich aufgrund der Vorfreude und wirklich netten Optik (makelloser, knusperbrauner skinny Körper, glatt rasierte Spalte) schon bretthart war.

FM der durchaus besseren Sorte, sehr langsam, teilweise kaum Hub, aber sehr ausgeprägtes Zungenspiel, irgendwie schon geil.

Dann war ich an der Reihe. Körperküsse, zarte Zungeküsse. Die kleinen A-Cups verwöhnt, die Nippelchen aus ihrem Nest geholt.
Die Kleine wurde dann auch richtig feucht, genoss das Lecken sichtlich. Sehr leckere, saubere Spalte. Echtes GF6 Feeling kam auf.
Aber, was mir missfiel: SMS während der Aktion mussten gelesen und beantwortet werden :-( !! Geht gar nicht!

Obwohl die Kleine inzwischen nass wie ein Kieslaster war musste Sie unbedingt noch Flutschi auf dem Konti verteilen, verstanden habe ich das nicht.
So war natürlich wenig Grip da, Naturnässe und Flutschi verwandeln die engste Spalte in den berühmten Hausflur Unentschlossen
In der Missio bockte sie dann ein wenig, hielt zunächst mit der Hand auf Abstand, die Sie -merkend dass ich sanft stoße- dann aber wenigstens weg nahm, dafür kam dann recht bald Zeitdruck auf (war allerdings inwischen auch schon eine ganze Weile im Zimmer, von daher...)

Alles in allem eine durchaus akzeptable Nummer mit ein paar Abstrichen, insgesamt aber ein hübscher, skinny Optikfick mit durchaus gegebener Wiederholungsgefahr.
Sie bleibt wohl über Xmas und Silvester bis ins Neue Jahr!
Zitieren
Felize Navidad, Companeros,

iss, wie mit dem Hasen und dem Igel....."Ich war schon da!!!"Augen Roll

Guckst Du:


https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Andra

Erkennungszeichen ist ein Tattoo auf´m Bauch.

Frohe Weihnachten, Euch allen,
Schweinebärmann
Zitieren
Hab da kein Tattoo wahrgenommen....
nicht wirklich...
Die Beschreibung mit den schlechten Zähnen und B-Cups würde ich auch nicht unterschreiben.
Fiktiv,
was sagst du dazu, ists dieselbe?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
"unsere" Andra hat kein Tattoo auf dem Bauch. Ihre Zähne stehen zwar nicht wie in der Zahnpastawerbung in Reih´und Glied, aber sie waren gepflegt, weiß und sauber (sonst hätte ich nie mit der Idee ZK angefangen)!
Wird wohl ne Andere sein....
Zitieren
Kann es sein das die DL Alexandra hieß?
Zitieren
hi LD,
nein, es war definitiv ein kurzer Name und Alexandra hätt ich mir sehr gut merken können.
Fiktiv hat ja auch Andra bestätigt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
'Adana' ist doch der Name einer Stadt in der Türkei. Nach selbiger ist auch
der 'Adana Kebap' benannt. Das sind diese Lammhackspieße im Fladenbrot.

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
#9
Hallo,
weiß bitte jemand, ob sie noch da ist und wann man sie antreffen kann ?
Danke.
Zitieren