Planet-Erstbesuch
Liebe Leute,
es kam, dass ich auf der Rückreise aus dem Süden ein Zeitfenster frei hatte, um FKK Planet in Pforzheim einen Erstbesuch abzustatten. Dank Navi gut gefunden. Am Eingang die obligatorischen 15 Euro Unkostenbeitrag losgeworden und eingetreten. Als erstes fällt die übermäßig laute und schlechte Discomusik auf, die einem wirklich den Nerv raubt. Dazu tanzte ein Dreibeiner offensichtlich recht betrunken (es war aber erst 17 Uhr) an der Stange. Jetzt mag man das mal als einmaligen Ausrutscher werten (wer trinkt nicht mal gerne einen ?!), Tatsache war aber, dass er diese Show mehrmals zu wiederholen pflegte, so dass ich schloss, dass das eher normal in dem Laden sei. Naja egal, ich mich erstmal umgezogen. Dabei fällt auf, dass es nur eine Umkleide für Männlein und Weiblein gibt. Da kann man sich dann schon beim Umziehen Appetit holen. Danach den ganzen Laden unter die Lupe genommen. Das "Kino" war ein verqualmtes Nebenzimmer, in dem einige Mitstecher vor einem TV hingen. Der Ruheraum schloss sich direkt an den überlauten Discoraum an und konnte lediglich durch eine Schiebtür (Marke 70er Jahre) getrennt werden. Der Name Ruheraum ist daher eher als Persiflage zu sehen. Das Außengelände ist durch einen Lattenzaun vom anschließenden Baumarkt getrennt und zeichnet sich lediglich durch ein paar Liegen aus.
Aber ich war ja zum Ficken hier. Die Mädels sahen zum Teil doch recht geil aus, dazu wurde allerdings häufig animiert. Ich lief dann im Eingangsbereich einer Susanne aus Tschechien (ca. 25 Jahre, 1,75 m, lange braun/blonde Haare, 38 Figur, nettes Gesicht) über den Weg, die mich gleich nett anlächelte. Ich testete gleich ihre ZK-Fähigkeiten ("bestanden") und wir gingen aufs Zimmer. Dort lief ein gute Clubnummer durch, sie blies mir in der 69er ordentlich den Schwanz durch und drückte mir dabei ihre Muschi ins Gesicht. Im anschließenden Reiter konnte ich dann nicht mehr viel Gegenwehr leisten, dazu war die Nummer zu gut und ich zu überfällig. Kosten: Die üblichen 50 Euro (CE), waren gut angelegt.
Danach schloss sich mein Zeitfenster. Beim Umkleiden geriet ich im gemischten Umkleideraum in den Schichtwechsel, was mir den Blick auf viele süße Ärsche bescherte. Eine junge Dame mit sehr gute Figur spürte meine Blicke und zeigte mir so auffordernd beim Vornüberbeugen ihre Lustspalte, dass ich fast verlängert hätte, aber meine Zeit ließ es nicht zu.
Fazit: Der Planet ist wahrlich kein Wellness-Tempel, Ohrenstöpsel können gute Dienste erweisen. Wer aber auf der Durchreise schnell ein oder mehrere versaute Nummern schieben möchte, kann das hier prima erledigen. Allerdings ist die Ausstattung des Clubs im Vergleich zu anderen 15-Euro-Unkostenclubs (Feigenblatt in Worms, FKK Royal in Maintal) deutlich schlechter.

Euer Rudi, der sich immer noch fragt, ob die Tante in der Umkleide wirklich so versaut ist wie es den Anschein hatte.
Zitieren
#2
Schöner Bericht,Rudi.

Die Ausstattung des Clubs ist deutlich schlechter als im FKK Royal in MaintalWeia..ja geht das denn überhauptVerwirrt
Zitieren
Hallo1968,

du hast in deinem kurzweiligen Bericht ein gutes update geliefert.
Vor allem , wenn in anderen BaWü-Clubs eine kleine Sommerflaute gastiert ist das Planet eine Alternative für einen Quick-Fick.
Gemäss dem Motto von Al Pacino in "Der Duft der Frauen" : " Wenn dir langweilig ist, geh ficken"


In diesem Sinne ...

Gruß Midnight Cowboy,..Wink
Zitieren
Friese schrieb:Schöner Bericht,Rudi.

Dito.

Friese schrieb:Die Ausstattung des Clubs ist deutlich schlechter als im FKK Royal in MaintalWeia..ja geht das denn überhauptVerwirrt

Genau das ging mir auch durch den Kopf.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Friese und Stuart,
also ich war jetzt ca. 1,5 Jahre nicht mehr im Royal, aber damals waren die Nasszelle, die Sauna und dieses Dampfbad eigentlich in ganz guter Verfassung. Wer den Vergleich mit dem Planet nicht glaubt, einfach mal ins Planet fahren ...

Viele Grüße Rudi, der sich gerade überlegt in welchem Etablissement er seine Sonntag-Abend-Nummer schiebt.
Zitieren
Glauben tun wir ihn Dir. Aber wenn es da schlimmer aussieht als im Royal, werden wir da nicht aufschlagen.

Stuart, Wink
Zitieren
...also ich war XXXXXXX dort.....Skandal...zwei gute Damen....Kunden: nur übersteigerte Machos vom Bosporus...Unglücklich


B-Probe gezogen und gewonnen.....bin im Paradise immer netter,...hier im Planet bin ich viel versauter und hoffe dies in die Oase retten zu können...nächste Woche...Big Grin.
Zitieren
Hallo Midnight-Cowboy,

das ging auch mir so. Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber im Planet herrschte grundsätzlich eine versautere Atmosphäre. Vielleicht liegt das an dem grenzwertigen Ambiente, der gemischten Umkleide oder die Kundschaft erwartet das. Keine Ahnung. Immerhin presste Susanne, eine wirklich ansehnliche, attraktive 25-jährige CDL mir unaufgefordert ihre gepflegte Muschi ins Gesicht. Das war schon geil (und über Clubstandard).
Bei der nächsten Geschäftsreise in den Süden werde ich das nochmal wissenschaftlich aufarbeiten.

So long,
Eurer Rudi, dem wegen der Wirtschaftskrise die Geschäftsreisen vörläufig zusammen gestrichen wurden.
Zitieren