Caligula Berlin-Schöneberg
Aus unseren Junggesellenabschied Party wurde nichts, derjenige für den er gedacht war will erstmal Junggeselle bleiben.

Was nun? Da alles geplant und auch gebucht war, wurde natürlich eingerückt in Berlin.

Wir hatten uns das Caligula http://www.caligula-berlin.de/ ausgesucht, warum auch immer aber wir wollten halt Flatraten.

Also rein und den Eintritt bezahlt, 100 Euros gingen erstmal flöten, aber wir wollten ja was erleben.
Der Einlasser erklärte erst mal alles und vorallem was alles inkl. drin ist.

FM+GV mit sowie alle Getränke außer Champagne.

Nun ran an die Bar erstmal Getränk bestellt und die Lage gepeilt. Getränk kam zwar etwas zögerlich aber was solls.
Auf den beiden Tanzflächen versuchten sich jeweils zwei Girls im tanzen. Wenn man das so nennen kann.
Vorteilhaft ist das man sich die Mädchen erstmal in Ruhe aussuchen kann und nicht wie in anderen Häusern sie einen sofort auf dem Hals hängen.

Nun wurde ausgewertet, ausgesucht und ausgetrunken und ab ging aus Zimmer.
Die Zimmer haben einen miserablen Zustand, die Laken werden nicht gewechselt, die Betten (Liegen) sind durchgelegen, es gibt keine Dusche, es gibt nur ein Waschbecken und die Krönung .......es sind eigentlich keine Zimmer, sondern nach oben offene Kabinen ( wie das auf Messen so üblich ist), so das jeder die Geräusche aus der Nachbarkabine mit bekommt.

An der Kabinenwand hängt ein Zettel mit den Preisen für Extras und dem Hinweis das Extras kein Muß sind.

Küssen, FO 10,- €, FT 20,-€, Anal 25,- €

Ich hatte mir als erstes eine 22 jährige blond gefärbte Bulgarin ausgesucht,
B bis C-Cups. Gleich am Anfang fragte ich die Kleine was sie alles von der Extra-Liste macht. Sie sagt garnichts, ich akzeptierte mit dem Hintergedanken das ich ja noch weitere Girls ausprobieren kann.
Sie bot mir sogar an ein zweites Mädchen zu rufen.

Natürlich lies ich sie erstmal ausgiebig blasen und dann reiten, nun wollte ich sie von hinten nehmen. In diesem Augenblick sagte sie Nein und verschwand plötzlich.

Ich zog mich in Ruhe an und ging wieder in den Barraum. Die Bardame erklärte mir dann, das das Mädchen wahrscheinlich etwas falsch verstanden hatte und dachte ich will sie Anal nehmen.

Wie sich später herausstellte hört sie auf dem Nahmen Elisa oder so ähnlich.

Nun erstmal etwas getrunken und nach der nächsten Aussicht gehalten.

Da kam eine junge Serbin herein und tanzte. Schon auf Grund Ihrer C-Cups sagte sie mir zu.

Folgerichtig sie auf Zimmer gebeten und ich wurde nicht enttäuscht. Wie sich herausstellt hieß sie Dania, 25 Jahre, Kf ca. 36, recht gut proportioniert und sie machte alles was auf der Extra-Liste steht.
Also FO vereinbart und ich wurde nicht enttäuscht, die kleine konnte Blasen und blies was das Zeug hält. Ich musste sie bremsen sonst wäre ich sofort gekommen. Nun ließ ich sie aufsatteln und ein wilder Ritt ging Los. Ich hatte schon Angst, das die Liege vor mit kommt, so schlecht war die zufällig ausgesuchte Kabine.
Sie ritt bis zum Ende und lies den kleinen Olymp auch noch eine ganze Weile danach stecken.

Dann machte ich erstmal ne Pause. Man wird ja auch nicht jünger und nahm mir die Zeit die Location noch mal genau zu betrachten.

Mir fiel auf, das um diese Zeit gegen 17.00 Uhr nur ca 8 Mädchen anwesend waren, von 40 weit und breit keine Spur. Erst recht nicht von den Mädchen auf der Homepage.

Also setzte ich mich vor die Bühne und genoss den Anblick der so la la vor mir tanzenden Girls.´

Der Rest der Truppe hatte sich verdünnisiert.

Mir fiel auf das die Stühle und Barhocker ihre beste zeit schon hinter sich hatten und hier etwas auf Verschleiß gefahren wird. Aber nicht mein Problem.

An der Wand hing ein Flachbildschirm und man konnte Fußball-WM sehen, was nur wenig interessierte.

Ich beobachtete die Szene, ein paar junge Türken hatten sich alle ein bestimmtes Mädchen ( übrigens sehr hübsch) ausgesucht und verschwanden nacheinander mit ihr in die Kabine.

Nach meine Erholungsphase suchte ich mir noch eine Polin aus ca. 1,70, dunkelhaarig, mit B-Cups ging mit ihr in die Kabine und ließ sie ausführlich ohne Gummi blasen, ich wollte auf FT erhöhen dafür wollte sie aber 25,- € haben also nahm ich sie von hinten.

Jetzt wurde mir der Club zu voll, schon vorher war mir aufgefallen, dass immer mehr Dreibeiner hereinkamen und die Mädchen nicht mehr wurden.

Also Taxi bestellt und zurück ins Hotel.

Fazit: Vorteilhaft ist es schon wenn man die Mädchen sich in Ruhe aussuchen kann und sich im Zimmer heraus stellt das man einen Fehlgriff gelandet hat, zur nächsten übergehen kann.

Auch die gratis Getränke sind nicht zu verachten.

Aber in Punkt der Hygiene hinkt man tiefsten Tschechien und Polen -Zeiten hinterher.

Mit Kabine meine ich übrigens nicht die Teile gleich links neben den Eingang, die nur eine Sitzbank haben, sondern die Teile in den hinteren Räumlichkeiten des Clubs
Zitieren
Danke für den Bericht, aber Flaterate ist irgendwie anders.

Stuart, zu viele Aufpreise ...
Zitieren
(14.06.2010, 18:23)Stuart schrieb: Danke für den Bericht, aber Flaterate ist irgendwie anders.

Stuart, zu viele Aufpreise ...

Hallo Stuart,

Du mags ja Recht haben aber jeder weiß woran er ist.

Die hygienischen Zustände machten mir eigentlich viel mehr Probleme.

Was ich im Bericht noch vergessen hab, diese komischen Spielbons warenfür die Mädchen völlig uninteressant. Davon haben die scheinbar garnichts.
Zitieren
Au weia,

nächste Woche bin ich grad 200 mtr entfernt für ne Woche.

Da gibt es daneben die peepshow und das liberty. Mitten in Schöneberg, der Schwulenhochburg.

zap, der Berlin echt klasse findet
Zitieren
#5
OLYMP, danke für dein bericht!!

War auch mal vor ein jahr dagewesen, aber das es mit der hygiene so schlimm ist hätte ich nicht gedacht!!

Wollte schon nächste woche mal den club besuchen, aber werde es mir noch sehr GUT ÜBERLEGEN!! WEIL MIR HYGIENE SEHR WICHTIG IST wie z.B. bettlacken!!!

Danke nochmals!!

MFG

OPSCHEICH
Zitieren
Tja, "bettlacken" oder "Bett-lecken"... das ist hier die Frage! Big Grin

M_P
Zitieren