Wuppertal, Club Astor, Julia
Noch ein Club in Wuppertal und zwar der alt ehrwürdige und seit jahrzehnten bekannte „Club Astor“ http://www.club-astor.de/ .

Das Astor liegt in der Aue in Elberfeld in der Nähe der Innenstadt, direkt über einem kleinen Parkhaus. Leider gibt es keinen direkten Durchgang vom Parkhaus in den Club, aber aussen herum sind es auch nur 10 Meter…aber… die Aus ist eine der Einflugschneisen in die Fussgängerzone und ich wohne nur 10 Minuten entfernt…

Also, geklingelt, eine Treppe nach oben und von der Empfangsdame ins Büro gebeten. Da ich keine der anwesenden Damen kannte, hab’ ich dann die Parade der Damen (3) abgenommen und mich für Julia entschieden und mit ihr eine weitere Treppe nach oben gegangen. Zuvor habe ich dann noch 55 EUR für die halbe Stunde bei der Empfangsdame gezahlt. Julia ist Anfang 20, ca. 1,60, schlank, braune Haare…aber nur auf dem Kopf…

Im Verrichtungszimmer angekommen, ausgezogen und dann zusammen ins Bad, geduscht wurde aber leider getrennt, habe aber auch nicht nachgefragt. Zurück auf der erhöhten Spielwiese (ca. 3 x 3m) haben wir es uns bequem gemacht und lange geschmust inkl. ZK. Langsam ist Julia dann Richtig Klein-Lobos abgerutscht und hat ihn FO verwöhnt, wobei ich Julia mehrmals bremsen musst um die halbe Stunde zu „überleben“. Danach ist Julia dann aufgesessen und hat mich (meiner Ansicht nach) etwas zu heftig zu Höhepunkt geritten.

Bis auf die etwas zu zielstrebige Action, sowohl bei Franze und auch Verkehr, ist Julia eine echt Nette und ich werde wohl demnächst noch mal bei ihr vorstellig werden…


Lobos
Zitieren
Zitat:Zitat von [url="http://www.club-astor.de/models/julia.htm"]club-astor.de
[/url]
[INDENT][Bild: th_45495_julia_g_1_123_487lo.jpg] [Bild: th_45498_julia_g_4_123_389lo.jpg] [Bild: th_45499_julia_g_2_123_237lo.jpg] [Bild: th_45500_julia_g_3_123_230lo.jpg]

Julia
22 jähriges Teeny-Girl, schlank - 75B, brünette mittellange Haare
total verschmust und küsst gerne.
Mein Service: Franz., AV, 3er, ZK, ZA, FA, KB, GB, DS, Strip, Badespaß

Kontakt
Aue 12
42103 Wuppertal
Standort in Google Maps
0202-306801
Mo.-Fr. 11.00-21.00 Uhr
[/INDENT]
[INDENT]Gruß Aquila, der für den Bericht dankt
[/INDENT]
Zitieren