FT in NRW
Grosses Grinsen 
10.30 Uhr den Wagen vollgetankt und ab ging es Richtung Freizeitpark Brüggen. 30min später werde ich auf den mit gelben und roten Nummernschildern belegten Parkplatz eingewiesen, im Regen zum Eingang gehuscht, 50 EUR bezahlt, Bademantel dankend abgelehnt, Schlüssel um's Handgelenk und ab Umkleiden. Einmal durch den Hauptraum, Getränke mitnehmen, dann raus auf die Loungemöbel, zum Glück überdacht. Es regnet immer noch, sollte auch erst gegen 17/18 Uhr aufhören. Zum Glück war es warm und ich konnte mich draussen aufhalten, drinnen stickige verqualmte Luft, zeitweise so voll, daß die holländischen und belgischen Eisbären stehend auf Beute warteten.

Ich sass so da, da kommt ne kleine dunkelhaarige CDL auf mich zu, strahlt mich an und ruft voller Entzückung: "Dich kenn ich. Ich war blond!" Es handelt sich um Claudia aus Croatien, vor 3 oder 4 Jahren war sie im Palast in FFM. Wir unterhalten uns ein wenig und später finde ich sie drinnen, wir gehen Zimmern, zum Glück keine Hütte sondern Zimmer 2. Sie ist Ende 20, schöne C-Naturtitten, glatt rasiert, max. 155cm, schlank, KF 34, spricht gut Deutsch. Küßt wunderbar, läßt sich herrlich lecken und fingern, bläst ausdauernd und freihändig, ich verschränke die Arme hinter dem Kopf und lass sie machen. Wunderbar. Dann soll gefickt werden. Sie zieht den Pneu auf, Flutschi braucht sie keins und steigt auf. Schöner Hub, die ganze Länge verschwindet in ihrer kleine Möse. Erst lass ich sie ackern, dann heb ich das kleine Paket in die Missionarstellung und kolb sie durch. Rausgezogen, Gummi runter, vor sie gekniet, ihre Hände festgehalten und ihr die Sosse in den Hals geschossen. "Schmeckt nach Zitrone!" meinte sie ...  Grübel 75 EUR wechseln am Spind den Besitzer.

Ich hänge weiterhin draussen rum, beobachte die Szenerie: Selten so einen hohen Hausfrauenanteil im GT gesehen, älter und schwerer als bei meinen letzten Besuchen. 

Mir fällt ne kleine hübsche blonde Rumänin auf, ich geh auf die Pirsch, sie entkommt mir gerade noch so mit nem weisshaarigen Eisbären. OK, das kann nicht so lange dauern ...  Siehe da, 20 Minuten später kommt sie frisch geduscht um die Ecke. Ich sitz auf einer Sofalehne und lächele sie an. Sie kommt direkt zu mir, hält mir ihren Unterarm unter die Nase und fragt (auf Englisch), wie mir das Parfum gefalle. Sie wolle eine ehrliche Antwort. Ich erklär ihr, daß es perfekt zu ihr passt - allerdings erst in 30 Jahren, wenn sie 50 wird.  Big Grin Sie bedankt sich und erklärt mir, daß sie Carla aus Constanca sei. Eigentlich Bukarest, aber sie wohnt jetzt am schwarzen Meer. 19 Jahre jung, 154cm (allerdings auf 20cm Stelzen unterwegs), 43kg, glatt rasierte Möse, schöner fester Teeniebody, kleine feste runde A-Titten,  Sabber hellblonde Kurzhaarfrisur mit Haarreif, braune Augen, freches Mundwerk. Sie holt nen Schlüssel. Auf dem Zimmer (Nr. 3 mit eigenem Bad) erklärt sie mir erst mal, daß sie hier der Boss sei.  Eek Von mir aus. Sie küßt nicht, sonst geht aber alles wunderbar. Bläst herrlich vorsichtig, Hände an den Eiern, den Schaft hoch und runter, züngelt am Sack, nuckelt an der Nille, ich speichele derweil ihre Möse ein und fingere sie. Dann wird sie geleckt, schmeckt herrlich, glatt wie ein Kinderpopo. Wink Sie dirigiert mich in die richtige Richtung, will kommen, die Säfte werden zähflüssiger und ziehen Fäden an meinem Kinn, sie kommt. 

Sie bläst wieder weiter, meint, die 30 min seien gleich um. Stimmt, wir sind 25 min auf dem Zimmer. Ob ich verlängern wolle. Klar, warum nicht. Sie würde allerdings 100 EUR für die Stunde nehmen. Ich grinse sie an, der Preis hier sei aber 75 EUR. Sie grinst mich an: "I don't take 100 EUR for nothing, you can come in my mouth!". Kleines Miststück. Wer kann da schon nein sagen. Es geht also weiter, sie bläst die Latte wieder hoch, zieht nen schwarzen Präser drüber und steigt auf. Auch hier keine Nachschmierung, kein Zögern, bis zum Anschlag läßt sie sich pfählen. Halte ihren kleinen Arsch in der Hand, ficke sie von unten, nuckele an ihren perfekten Titten. Wechsel ins M, drücke ihr die Beine auf die Brust und fick sie ordentlich durch. Gummi runter, faul auf den Rücken gelegt und sie blasen lassen, bis sich die Fontäne in ihren kleinen Mund ergiesst ... Sie geht kurz duschen, will mich danach noch massieren. Dies geschieht indem sie auf meinem Rücken vorsichtig auf und ab läuft. Bei 43kg fühlt sich das gut an. Wechseln will sie trotzdem nicht.  Big Grin Die Kleine ist echt süß, die hätte ich sofort eingepackt. Als ich mich um 22.30 Uhr verabschiede, grinst sie mich noch mal an, einfach süß ...  

Essen fassen, es gibt Gegrilltes mit diversen Salaten, dazu ein Bier, was braucht man mehr, die Sonne kam raus, ein herrlicher Tag an der holländischen Grenze. Ich sitze draussen auf den Loungemöbeln und harre der Dinge, die da noch kommen werden. Wie gesagt, viele MILFs (allerdings ohne das ILF), einige silikonisierte Skurrilficks, einige hübsche Dinger. Für die dritte Runde werde ich von Gala, Bulgarien am Eingang des Kinos gebucht. Ca. 25, schwarze lange Locken, etwas herbes Gesicht, KF34/36, schöner Arsch, B-Titten. Wir setzen uns ins Kino, sie hat schnell ihre Zunge in meinem Hals, ich wehr mich nicht, sie massiert meinen Ständer. Wir könnten doch gleich hierbleiben. Gerne, bevor ich ne Stunde auf ein Zimmer warte. Ab auf die Liegewiese neben der Leinwand, Gala macht sich bereit und legt los. Schiebt sich meinen Ständer in den Hals. Und schiebt. Und schiebt. Und schiebt. Bis er ganz drin ist.  Eek Ganz? Ja, ganz. Deep Throat. Bis hinter's Zäpfchen. Ohne zu zahnen. Klar, was kommen muß. Ich verweigere jegliche Aktivität und schau mir das Spektakel an, nach knapp 25 Minuten injeziere ich ihr mein Sperma knapp hinter die Mandeln. Ein Röcheln, fast verschluckt sie sich, entsorgt dann aber doch in ein Zewa. 75 EUR werden fällig.

Ich warte noch die Pizza um 22 Uhr ab, danach wechsel ich rüber ins Living Room, nicht ohne mir vorher den 25 EUR Gutschein ausstellen zu lassen. Natürlich regnet es wieder, aber nach 30 min stehe ich in Kaarst.

Stuart, Fortsetzung folgt im anderen Unterforum
Zitieren
(14.06.2010, 19:12)Stuart schrieb: und ihr die Sosse in den Hals geschossen. "Schmeckt nach Zitrone!" meinte sie ...  Grübel 75 EUR wechseln am Spind den Besitzer.

.....musste mal ein paar St. vorher jap. Pfefferminzöl schlotzen....dann schmeckt sie......genau...Minze Dodgy


...ansonsten müsste der Bericht eigentlich heissen : "How to kill a Cowboys Ego " Verärgert


Gruß MC, der drüber stehen wird Wink
Zitieren
Schöner Bericht! Mit Gala hatte ich auch schon das Vergnügen Sabber Muss wohl auch wieder mal nach BrüggenWink
Zitieren
@MC: Als ob ich die Berichte nur für Dich schreiben würde.

Stuart, war ein durchschnittlicher Clubbesuch Wink
Zitieren
Frage 
Das 25-Euro-FT gibt es doch nur in den NRW-Clubs und im Süden bzw. Südwesten einzig im Feigenblatt/Worms, nicht wahr? Liebe nämlich FT (natürlich nur aktiv Wink)

Der Stuart macht das ja ganz richtig: vögelt sich in den ganzen Spitzen-Clubs durch die CDL-Elite hindurch, und das dann auch noch recht günstig Big Grin NRW ist mir einfach zu weit, käme von der Entfernung einzig der Schieferhof in Frage. Aber kann den jemand zurzeit wirklich empfehlen? Grübel

Und diese Gala ist aber nicht die, die ansonsten auch in der Word herumwerkelt?

Gruß,

Marc1969, geiler Bericht!
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Nein, Gala World und GT sind zwei unterschiedliche Girls. Schieferhof ist momentan wohl eher Glückssache, was die Besetzung angeht.

Stuart, pro NRW-Clubtarife in Hessen!!! Wink
Zitieren
Update: Carla habe ich letzte Woche im Lancelot in Offenburg getroffen. Konnte mich nicht mehr an sie erinnern - sie ist aber auch extrem dunkel getoastet und trägt die Haare anders. Sie konnte sich allerdings sofort an mich erinnern.

Stuart, Rot werd
Zitieren
Carla ist wie wahrscheinlich schon den meisten bekannt sei etlichen Monaten in der Oase und nennt sich dort Cheyenne. Hat aktuell ein paar Kilo zugelegt, aber immer noch sehr hübsch und der Service immer noch sehr gut.
Zitieren
Cheyenne hat sich die Titten machen lassen. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Carla war im goldentime absolute spitze!
Zitieren