Living Room Kaarst- FT in NRW II
Grosses Grinsen 
Gegen 23 Uhr im LR angekommen, natürlich im Regen. Von der Empfangsdame per Handschlag begrüsst und nach dem Namen gefragt worden. Gegen Vorlage des Gutscheins 25€ gezahlt, den Bademantel abgelehnt, runter in die Umkleide, die gelben GT Handtücher wurden durch rote LR Handtücher ersetzt. Drinnen wummerte die Musik, High Life, ziemlich voll war es. Line Up besser als im GT, deutlich weniger Hausfrauen. Auf nem Sofa Platz genommen, die Szenerie beobachtet und das nächste Opfer gesucht. Ne kleine Blonde gefiel mir, war dann aber wie vom Erdboden verschluckt. Also musste Ersatz her:

Ralucca, Rumänien

Ca. 25 Jahre alt, 160cm, schlanke KF34/36, lange dunkle Haare, hübsches Gesicht, B/C-Naturtitten, schöner Arsch, rasiert. Nach 20 min Wartezeit auf's Zimmer. Küssen eher zaghaft, blasen deutlich besser. Lecken lassen wollte sie sich nicht, beim Ficken liess sie mich sowohl im Reiter als auch in der Missionar nicht wirklich zum Zuge kommen. Nach 25 min erklärt sie mir, dass sie für zusätzliche 25 EUR keine weitere halbe Stunde bleiben will, sie ginge dann lieber wieder raus, nen neuen Gast für nen Fuffi finden. Tja, wenn sie meint ... Ich hab mich für FT entschieden, kurz nach Ablauf der 30 min schiesse ich ihr meinen Saft in den Schlund, sie bläst schön weiter. 75 EUR. 

Wieder im Hauptraum ist es zu eng und zu laut. Ich geh ne Runde in die Sauna. Danach noch ein Kölsch, dann ins Hotel. Beim Auschecken wird wie immer im Detail nach Zufriedenheit und gebuchten Mädels gefragt. Ich schildere meine Story, es wird mir versichert, dass man gerade dabei sei, die 100€/60min Girls zur Ordnung zu rufen. Ich bekomme einen 10EUR Gutschein. Find ich prima, sollten sich Palace, Oase und World mal ne Scheibe von abschneiden. 

Stuart, das nächste Mal vielleicht mal wieder in der VV
Zitieren
Hi Stuart,

ja mit dieser Ralucca hat ich auch das Vergnügen.
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass sie mich auch nicht lecken lassen wollte. Nach kurzer heftiger Reiterei wollte sie nicht mehr und ließ sich bedienen. Ähnlich wie bei dir dann zum Schluss FT. 100€ hat sie allerdings nicht erwähnt.
Ich fand das Line-Up zwar vielleicht 2-4 Jahre jünger als im GT, aber dort um Klassen besser, sowohl vom Aussehen als auch vom Auftreten her.

Gruß atl,
der die Tour schon bald wiederholen möchte
Zitieren