sabrina 21 - mannheim von callgirls.de
Ausruf 
sabrina 21.. aus mannheimer umgebung.
inseriert hier

callgirls.de

wir haben ca. 2 wochen mailkontakt. und das erste treffen scheiterte.
also ein 2tes vereinbart... ihr telefonnummer möchte sie nicht rausgeben... einerseits verständlich, auf der anderen seite, wer geld verdienen will und mit einer anzeige will man(n) das ja ist es im zeitalter der pre-paid handys doch sehr eigenartig wenn jemand keine nummer hergibt... anyway... nach langem hin und her kam es zu einem neuen termin! verabredet wurde 15:30...
also ab nach mannheim... treffpunkt HBF... keine dame da... 15:45 immer noch nicht... dann via IPHONE eine nachricht bei callgirls.de geschrieben. diese wurde um 15:47 gelesen und in den müll getrasht.
um 16:00 uhr fuhr ich... auf der seite gegenüber lachende jugendliche... ob das zusammenhängt... wer weiß... aufjedenfall ist sie ein fake!

ich möchte euch warnen, vorallem, wenn die damen keine nummern rausgeben! das heißt immer risiko, welches ich, in zukunft nichtmehr
eingehen werde. ohne vorheriges telefonat, kein treffen mehr...

lg
the ace!
Zitieren
Auf jendefall hängt das mit den jugendlichen zusammen, das musst du unter ERFAHRUNG abhängen...Mad
Zitieren
Hallo,

also die Sabrina kenne ich. Eigentlich ist sie sehr zuverlässig. Ich weiß aber, daß sie derzeit ein paar Problemchen hat. Das mit den Jugendlichen ist sicherlich ohne Zusammenhang hier, da sie sehr diskret vorgeht und wohl auch manchmal übervorsichtig ist. Das wird es wohl auch sein weswegen du DaAce da nicht zu Potte gekommen bist. Ist sicherlich ärgerlich.

gruß

zap
Zitieren
Kontaktdaten
Sabrina
Mannheim
Kontakt: PM über callgirls.de
Karte Anzeigen
Sabrina

Zitat:Hi,
ich heiße Sabrina und bin 21 Jahre jung.
Ich komme aus dem Rhein-Neckar Kreis und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Da ich etwas devot bin, würde es mich sehr freuen, wenn du deine erotischen und lustvollen Phantasien mit mir auslebst. Doch wenn du es wünschst, dann kann ich auch dominant sein und dir zeigen, wo es langgeht.
Ich stehe total auf erfahrene Männer, was jedoch nicht altersabhängig ist. Du kannst mit 25 Jahren genauso lustvoll an die Sache rangehen wie mit 60 - da kenne ich keine Grenzen...

Ich hoffe du hast Lust bekommen und meldest dich, damit ich dich schon bald daheim oder im Hotel verwöhnen darf.

Alter 21
Größe (in cm) 173
Gewicht (in kg) 50
Konfektion 34
Oberweite + Cup 75 D
Augenfarbe blau
Nationalität Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse Englisch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise 1. Std. = 150 €
Jede weitere Std. = 100 €
8 Std. = 600 €

FOpt. = +20 €

[Bild: s01x0nr.jpg][Bild: s02c09d.jpg][Bild: s03q18f.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
TACH!Ausruf

Auch ich halte Sie für nicht real!!!Verwirrt

Wir hatten letzte Woche ein Treffen am HBF in MA vereinbart!
Sie hatte zusätzliche Bilder geschickt + Handynummer!
Als ich am Tag des Treffens wie vereinbart anrief, ging ein Kerl ran....

War net ihre Nummer!Verwirrt
Die folgenden Mails u.a über callgirls.de wurden gelesen aber nicht beantwortet!

Falls es sie gäbe, hätte ich sie echt gepoppt!!!!Engel

Glaube aber auch eher an ein fake mit geilen Bildern.....

(Im Moment fahr ich aber eh auf das Feigenblatt in WO ab)

Gruß
TOM
Zitieren
hi Tom,

Sabrina ist real und kein fake. Leider gibt es in dem Metier das öfter, daß andere Leute da rumwurschteln. Ich bin mir sehr sicher, daß dem so ist.

Sabrina ist ne Nette.

gruß

zap
Zitieren
#7
(16.06.2010, 00:40)zap schrieb: hi Tom,

Sabrina ist real und kein fake. Leider gibt es in dem Metier das öfter, daß andere Leute da rumwurschteln. Ich bin mir sehr sicher, daß dem so ist.

Sabrina ist ne Nette.

gruß

zap

???????? rumwurschteln???????????? Hä
Zitieren
Guten Morgen!
Hat vielleicht jemand irgendeine Kontaktmöglichkeit(Mail/Telefon) zu Sabrina, finde sie richtig lecker!
Gruß peter
Zitieren
bitteschön:

(15.06.2010, 03:24)daACE schrieb: callgirls.de

(15.06.2010, 21:12)Harry Hirsch schrieb: Kontakt: PM über callgirls.de
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#10
Die kannst du wohl abschminken. Sie ließt die Email, antwortet aber nicht. Von daher ein NoGo!
Zitieren
hatte sie nun noch 2-3x angeschrieben! keine chance...
ist definitiv ein fake! auch wenn zap was anderes sagt. evtl. verwechselst du sie? ;(
lg
Zitieren
Ich glaube nicht das zap sich täuscht, sie hat früher schon in Mannheim gewerkelt und hat sich auf unzähligen Seiten herunmgetrieben mit ständig wechselden Handynummer. Auch ich hatte sich schon vor der Latte und Berichte von ihr müssten auch hier nachzulesen sein.

Aragorn, der auch nicht an ein Fake glaubt aber ihr Verhalten dennoch ein Nogo ist.Müde
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Angeblich hatte ich sie auch schon gepimpert. Aber sicher nicht mit dieser D-OW und auch nicht mit Ring im Nasenflügel.

Die Gesichtszüge kommen mir noch etwas bekannt vor aber so richtig glauben kann ich noch nicht, dass sie das wirklich sein soll. Aber die Dinge ändern sich ja bekanntlich oftmals mit der Zeit.

Meine Erinnerung an damals: Nicht pünktlich, Fick war gut (damals geiler AV), gutes Gebläse, eine Wiederholung hat es nicht gegeben, war zu schwer zu kontakten.

Metallfan, inzwischen mit Gedächtnislücken
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo,

um die Verwirrung noch eins draufzusetzen, hat mir Sabrina mitgeteilt, daß sie das nicht sei.
Die Sabrina, die ich, aragorn , metallfan meinen hat nie Nasenringe oder ähnliches getragen, sieht ihr aber sehr ähnlich.
Auf alle Fälle riecht das nach fake und ich bin irgendwie etwas verwirrt. Soll vorkommen.

zap
Zitieren