Anita, jetzt Annita bei Treff Manu
Ich war letzten Sonntag mal wieder bei Ihr (jetzt Elisabeth) Sie ist seit 2010 bei Manu und ich habe alle Namen mit ihr verbracht und vom Service her ist sie eine der besten in diesem Gewerbe. Was soll man über sie noch schreiben, man muss sich schon verdammt idiotisch benehmen wenn mann mit dieser Frau keine absolut geile Stunde verbringt. Sie ist verschmust kann aber auch eine Raubkatze sein. Und am liebsten fick ich sie in der Oma Opa stellung (Missio) dann brauchen wir nicht zu reden denn unsere Blicke unterhalten sich. 
Ich kann Elisabeth nur empfehlen egal ob neu einsteiger oder Profi
Zitieren
Es bedanken sich: Rex Dildo,Vigil,lindner,memphis,my2cents
Daumen hoch 
Endlich hat es geklappt.
Unser beider Terminkalender ließen sich synchronisieren und klingelte ich aufgeregt. Die Tür geht auf und vor mir steht Sie, Elisabeth. Ein Hallo und einen dicken Kuss zur Begrüßung. Viele Jahre haben wir uns nicht gesehen und ich glaube es gibt keine DL die ich so oft besucht habe. Erstmals im Dezember 2009 da war Sie noch ein Backfisch und völlig neu im Gewerbe. Sie erzählte mir das es ihr damals ziemlich mulmig war als wir ins Zimmer verschwanden.
Dieses mal packe ich Sie nachdem die Tür zu ist an ihrem tollen Arsch und singe „Wenn die Elisabeth nicht so schöne Beine hätt“ Sie führt mich ins Bad und als ich herauskomme hat Sie die Kleidung gewechselt. Sie wusste noch das ich gerne auspacke und auf schöne nicht zu knappe Unterwäsche stehe. Das auspacken war dann auch echt der Hit. Die Titten sind wie die gesamte Maid etwas fülliger geworden aber immer noch schlank. Ab auf die Matte. Sie knabbert an meinem Ohr, ich lecke ihre Nippel. Sie grault mein Ohr bis ich küssend und leckend nach unten abtauche. Und dann was für ein Anblick. Teilrasiert und ausgeprägte Schamlippen. Unentschlossen Ich küsse und lecke Sie überall da unten. Nur die Klit kriegt ab und zu einen kleinen Zungenschlag ab. Dabei stöhnt Sie und nach einer Weile sehe ich das Sie ausläuft. Jetzt kriegt ihre Klit. Das volle Programm. Man wird die Nass. Irgendwann dirigiert Sie einen Finger in die Nasszelle und kurz danach explodiert Sie. Na dann kuscheln wir ein wenig und irgendwann wandert Sie nach unten, gummiert und bläst mit viel Gefühl. Auch die Eierchen kommen nicht zu kurz. Dann Gummi runter, Sie legt sich neben mich wir kuscheln und Sie macht das mit der Hand. Sie kennt den kleinen noch recht gut und weiss wie Frau das verhindert das er zu schnell spritzt. Aber irgendwann muss das Zeug ja mal raus. Sie säubert mich. Wir haben noch etwas Zeit und so wird gekuschelt und erzählt was so in den letzten Jahren passiert ist. Sie sagt mir noch das Sie sich bei einem der letzten Treffen nicht geleckt habe. Na ich werde ihr mal sagen das man mich buchen kann Lachen 












Ja ich kann mich erinnern, war da total fertig und wollte nur verwöhnt werden.
 
Also immer wieder gerne , aus dem Backfisch ist eine gestandene Frau geworden und man hat das Gefühl man treibt es mit seiner großen Liebe!
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Stuart,lindner,my2cents,Milo,
Nabend!

Das hier sollten dann wohl die aktuellen Fotos sein, oder?
https://model-elisabeth-59680.6profis.de/
Zitieren
#84
Also im Moment werden dort Fotos von Sissy (ein Neuling) angezeigt....

LG Pierre
Zitieren
(30.06.2019, 17:46)PierreX schrieb: Also im Moment werden dort Fotos von Sissy (ein Neuling) angezeigt....

LG Pierre
Interessant... Letzte Woche waren das noch die Bilder von Elisabeth.

Diese Woche ist Sie auf der Treff Manu Homepage nicht mehr gelistet und den Link haben die wohl mit einer neuen Dame bestückt...
Zitieren
(Kaiserin) Sissy ist nicht gleich Elisabeth!
Das ist ja da nicht ungewöhnlich, bei Manu bleiben die Frauen nicht über Monate, sondern kommen meist in Abständen wieder. Anders als in manchen Clubs ;-)
Zitieren
Sissy?
Elisabeth?
Treff Manu?
Die schöne ist außerdem auch hier gelistet, im Edellaufhaus bei den Mainspitz Ladies in Ginsheim Gustavsburg
https://you-ladies.de/Sisi-Ginsheim-Gustavsburg-6939042

CU
Asadatschi
Zitieren