Anita, jetzt Annita bei Treff Manu
Also ich kann Eure Erfahrung bzgl. Anita nicht nachvollziehen (siehe mein Bericht dazu weiter oben). Bei mir liefert sie einen Top Service, ist engagiert, hat keine Berührungsängste und macht alles mit. Ja, sie lässt sich sehr viel Zeit, um nochmal ins Bad zu gehen, um sich zu waschen (was ich positiv finde) und huppst gerne noch in der Gegend rum, erzählt und lacht viel, aber das alles wird nicht von der Service Zeit abgezogen.

Also am besten mal selbst ausprobieren.
Zitieren
#22
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Annita
Wallstr. 37
Mainz
0157 78602892
Karte Anzeigen
Moin, Moin,

Date war in Mainz die Dame ist aber diese Woche in Wiesbaden.


Hab am Sonntag wieder mal Lust verspürt und weil ich nicht zu weit fahren wollte und vor allem weil es in der letzten Zeit viel positive Berichte gab viel meine Wahl auf den Treff Manu in Mainz. Annita sollte es sein. Tel. Termin vereinbart und in die Wallstraße gedüst. Immer wenn ich mein Auto für einen Termin verlasse stelle ich meinen Timer auf 0.

Geklingelt und aufgetan wurde mir von Annita selbst. Zuerst ins sehr saubere aber auch sehr spartanisch eingerichtete Arbeitszimmer und den Service abgeklärt, 120 / 60. Annita spricht sehr gut Deutsch und man merkt dass Sie jedes Wort der Unterhaltung aufsaugt und probiert ihren Wortschatz zu erweitern. Zieh dich aus ich hole dich gleich ab ins Bad. Nach 5 Minuten dachte ich schon es wäre ein großer Fehler weil ich an die Zeitschinderei der in WI bei TM früher war dachte. Nach der Dusche im sauberen Bad zurück ins Zimmer und jetzt ging die guudschsde zur Waschung. Mann oh Mann dachte ich gleich 15 Minuten um so ein Mist!

Als Anita zurückkam fing ich an Sie ihrer Kleider die Sie auf meinen Wunsch hin an lies zu entledigen. Sie hat wunderbare A bis B Titties und die Nippel sind äußerst Reaktionsschnell. Sie hat ein kleines Akneproblem ist aber ansonsten super gepflegt und lecker. ZK waren von mir nicht gewünscht sind aber sicher möglich. Liegend dann verwöhnte Sie mich nach allen Regeln der Kunst mit Küssen, streicheln und knabbern. Franz. Geschah auf ihren Wunsch ohne Gummi. „Gummi schmeckt IIIIIh“. Obwohl ich nicht rasiert bin wurde der gesamte Joystick verwöhnt. Ich konnte Sie auch lecken und ihre feuchte Muschi lecken aber nach ein paar Zuckungen zog Sie zurück und man merkte dass jede weitere Berührung unangenehm für Sie war. Mir erzählte mir mal eine Polin mit der ich öfters Dates hatte „Für mich war es am Anfang das schlimmste bei einem Freier einen Orgasmus zu haben“

Also gummiert und aufgesattelt was nur mit einer Ladung Flutschi ging weil sonst die Gefahr eines Kolbenfressers bestand!
Später Gummi ab, ich hab Sie neben mich gelegt und Sie hat mir dann während des Handjobs an der Brust und am Ohr geknabbert.
Das gab natürlich eine tolle Detonation nur Sie hat sich beschwert Sie hätte es gerne per Mund zu Ende gebracht.
Nach der Reinigung noch eine schöne Massage und ab durch die Mitte.

Fazit: 20jähriges Girl das auch einem 30Jahre älteren, unrasierten Mann 1A bedient.

Diese Woche werde ich Sie hoffentlich noch einmal in WI besuchen können.

Und ja mein Timer zeigte 89 Minuten und 22 Sekunden
Zitieren
Sind das nicht die Gleichen, nur das sie ihren Namen um ein "n" ergänzt hat???

https://www.lustscout.to/forum/showthread...085&page=1
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#24
(07.12.2010, 12:52)Cyper schrieb: Sind das nicht die Gleichen, nur das sie ihren Namen um ein "n" ergänzt hat???

https://www.lustscout.to/forum/showthread...085&page=1

Schwer zu sagen. Es fehlt das Tattoo am Bauch was Sie angeblich schon ein paar Jahre hat und die Titten passen auch nicht so ganz.

Bin mir nicht sicher.
Zitieren
#25
Bei genauerem hinsehen ich Denke ja es ist Möglich, vielleicht hat man das Tattoo ja weg retuschiert.
Nachtrag: Sie hat erzählt das Sie normalerweise Blond sei.
Zitieren
Ich komme darauf, da Anita ja eine Stammbesetzung dort ist, und in der Ahnengalerie fehlt sie und es gibt nur noch die aktuellen Bilder dieser Annita, von daher tippe ich auf einen simplen Namenswechsel und ich finde auch mit dem neuen Outfit sieht sie ihr verdammt ähnlich. Mal schauen ob Einer der anderen Anita Berichterstatter noch etwas zu Sachlage beitragen.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Annita
Hagenauer Str. 15
65203 Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0157-78602892 / 0611-9749761
Karte Anzeigen
Erst hänge ich mal die neusten Bilder von Annita hier rein.
So auch die Kontaktdaten.

Zitat:[Bild: ajgnu.png]

Annita

[Bild: 17nnt.png] [Bild: 22ukk.png] [Bild: 3w5e0.png] [Bild: 4qusu.png] [Bild: 5y5fe.png] [Bild: 6y6re.png] [Bild: 7g5f0.png]


Grübel Grübel Anita oder Annita.

Nach den Bildern hier ( Tätowierungen am Bauch links und an dem Bein ) würde ich sagen es sind zwei verschiedene DL's. Auch macht mich die Haarfarbe stutzig.
Genau kann es aber nur derjenige sagen, der bei Beiden oder bei der Einen war.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#28
Hallo Horus,

danke fürs einstellen der Bilder. Mit Stammbesatzung hat Sie eher nichts zutun. Sie sagte Sie wüßte nicht ob Sie nochmal zu TM kommt. Anderseits erwähnte Sie aber im AST Sie wolle noch 2 Jahre hier Geld verdienen und dann zurück nach Rumänien.
Zitieren
Anita ist echt Glückssache - ich achte da meistens drauf wie Sie einen begrüsst und gerade drauf ist.
Entweder happy, lustig und redselig oder nach einem langen Tag oder einer langen Woche genervt und bocklos und das merkt man dann auch !!!

Generell aber wenn sie ein guten Tag hat, top Performance ohne Probleme. Aber ich fand sie früher mit der handvoll Natutitties irgendwie hübscher und geiler als mit den
Plastikboobies... schade Unglücklich
Zitieren
@ Nobody

Ist also Annita = Anita, könntest Du uns das bitte mal aufklären, denn dann könnte ich die Threads verheiraten, wie Du weißt, "Eine Frau, ein Thread"

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@Nooby: Das klingt doch glatt so, als lässt sich da noch ein ausführlicher Bericht zu dem Mädel herauskitzeln... Wink
Nur zu.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ist ein und die selbe - sie erzählte mir damals, dass Sie bald Doctor Titties machen lässt und hat dann auch gleich die Haare mit verändert.
Aber ist die selbe Anita.

Bericht mach ich lieber ein neuen, ich hoffe ich besuche Sie diese Woche nochmal. Wundert mich aber, dass sie schluckt und so - was hast du gezahlt bzw. gebucht Sigma?
Zitieren
#33
(07.12.2010, 21:38)Nooby schrieb: Ist ein und die selbe - sie erzählte mir damals, dass Sie bald Doctor Titties machen lässt und hat dann auch gleich die Haare mit verändert.
Aber ist die selbe Anita.

Bericht mach ich lieber ein neuen, ich hoffe ich besuche Sie diese Woche nochmal. Wundert mich aber, dass sie schluckt und so - was hast du gezahlt bzw. gebucht Sigma?

Doctor unn so??? War nie die Rede

die maus steht mit 2 Füßen auf der Erde!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
So, verheiratet und die Änderungen in der Überschrift ergänzt Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Sigma - als ich da war hatte sie noch Naturtitten, die sehen jetzt deutlich größer aus als vorher und sie meinte zu mir, sie will sie vergrößern lassen. Aber vielleicht sind es am Ende wirklich nur die Fotos und das Outfit.

Hat sie viel gelacht, geredet und war recht aktiv und wenn man sie an bestimmten Stellen berührt, zuckt sie etwas und meint es kitzelt ? Smile

Wieviel gezahlt... Sigma?
Zitieren
#36
(07.12.2010, 21:43)Nooby schrieb: Sigma - als ich da war hatte sie noch Naturtitten, die sehen jetzt deutlich größer aus als vorher und sie meinte zu mir, sie will sie vergrößern lassen. Aber vielleicht sind es am Ende wirklich nur die Fotos und das Outfit.

Hat sie viel gelacht, geredet und war recht aktiv und wenn man sie an bestimmten Stellen berührt, zuckt sie etwas und meint es kitzelt ? Smile

Wieviel gezahlt... Sigma?

Wenn die Titten nicht "Natur" waren könnt ihr mich "einschläfern"
Von 20 Gramm auf 40?

Falscher Bahnsteig Junge
Zitieren
Ich weiß nur was sie mir sagte. Ausserdem sahen die alten Bildern deutlich flacher aus. Jedoch warst du da und konntest Sie selbst bereits testen.

Also tunen aus Titel nehmen Wink
Zitieren
#38
Da hilft nur eins

Fleischbeschau vor Ort. Lachen
Zitieren
#39
So ein Mist!!!

extra ein Zeitfenster in Biebrich eingebaut und jetzt ist Sie wieder in MainzHeul
Zitieren
Ja und? Von Biebrich nach Mainz sind es keine 20 Minuten.

Stuart, Wink
Zitieren