Anita, jetzt Annita bei Treff Manu
#41
(08.12.2010, 10:05)Stuart schrieb: Ja und? Von Biebrich nach Mainz sind es keine 20 Minuten.

Stuart, Wink

20 hin 20 zurück = 40 Spregt meinen Zeitrahmen.Heul
Zitieren
#42
Heute hat sich doch noch ein Zeitfenster aufgetan.
Es handelt sich definiv um ein und die selbe Person.
Aber die Titten sind 100% Natur.

Detailierter Bericht folgt!
Zitieren
(07.12.2010, 22:06)Sigma60 schrieb:
(07.12.2010, 21:43)Nooby schrieb: Sigma - als ich da war hatte sie noch Naturtitten, die sehen jetzt deutlich größer aus als vorher und sie meinte zu mir, sie will sie vergrößern lassen. Aber vielleicht sind es am Ende wirklich nur die Fotos und das Outfit.

Hat sie viel gelacht, geredet und war recht aktiv und wenn man sie an bestimmten Stellen berührt, zuckt sie etwas und meint es kitzelt ? Smile

Wieviel gezahlt... Sigma?

Wenn die Titten nicht "Natur" waren könnt ihr mich "einschläfern"
Von 20 Gramm auf 40?

Falscher Bahnsteig Junge

Sie will ihre Möpse nächstes Jahr machen lassen. Das hat sie mir auch erzählt. Und nicht nur das. Sie will wohl auch ihre Schamlippen kürzen lassen (Aua!!!).

Ich hab ihr dringend davon abgeraten, denn ich finde ihre Brüste perfekt, und Silikon hat noch keiner Brust wirklich gut gestanden. Lieber ein bisschen kleiner, aber dafür original und nicht künstlich.
Zitieren
Hi Sigma60,

da war doch noch was Grübel

Wir warten auf das nächste Zeitfenster für Deinen Bericht Rot werd - das sollte am Wochenende doch drin sein.

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
#45
So nun hier noch ein paar Ergänzungen.
Da ich angemeldet war und Annita sich wohl erinnerte öffnete Sie mir in einer tollen Verpackung. Sie hatte eine Bluse an die mit vielen Bändern versehen war und so konnte ich Sie genüßlich auspacken.
Geiler Body richig proportioniert. Vor allem Titten und Arsch haben optimale Größe.
Also Annita lass den Quatsch mit den OPs.

Nach der Waschung ab auf die Matraze und immer abwechselnd geschmust und den kleinen mit dem Mund meinen kleinen immer bis kurz vors kotzen gebracht. Später dann im Mund abgespritzt.Unentschlossen
Zum Schluss eine sehr gute Massage erhalten.
Perfektes Date!

Leider gabs nur ganz kleine Handtücher im Bad und nichts zum trinken.
Auch ist die Einrichtung des Zimmers doch sehr Zweckdienlich.
Aber das gibt nur einen kleinen Punktabzug.
Annita will um den 15 Januar wiederkommen.
Und wenn Sie Titten und den Rest nicht verändern lässt wird Sie mich öfters als Gast haben.

Sigma
Zitieren
Was haste bezahlt? Wie lange warste da? Gab es ZK?

Stuart, danke
Zitieren
#47
(12.12.2010, 19:26)Stuart schrieb: Was haste bezahlt? Wie lange warste da? Gab es ZK?

Stuart, danke

1 Stunde 120 Geld
Zitieren
war heute bei TM, wahrscheinlich nur zur besuch. ihre haren sind jetzt pupur gefaerbt wenn ich es richtig gesehn habe. verruecktes maedel Big Grin
Zitieren
also echt.....sie muss wirklich was drauf haben, und jedesmal einen spitzenservice abarbeiten;-)
hoffentlich kommt sie demnächst wieder
Zitieren
Ich hatte nun auch einmal das Vergnügen!
Ohne Termin reingeschneit (vorher vergeblich in der Mainzer Filiale mein Glück versucht) und eine 1/2 Std. zu 70.- Euro gebucht.
Mir ist Anita eigentlich zu dünn. Ich mag eher Frauen mit weiblicheren Rundungen. Sie hat aber eine so fröhliche und natürliche Art, das sie auf ihre eigene Weise doch erotisch ist. Das ist vielleicht schwer zu verstehen, ich kann es aber nicht besser beschreiben.
FO, küssen (ich habe keine ZK probiert) reiter und doggy waren Zeitfüllend.
Ich hatte bei einer so zierlichen Person mit gejammer beim Sportpoppen von hinten gerechnet. Weit gefehlt. Sie ging gut mit und vermittelte mir ein gutes Gefühl bei der gesammten halben Stunde.
Mein persönliches Fazit:da kann man bei 70.- Euro nichts falsch machen.
PS. Betty ist mir auf dem Weg zur Dusche über den Weg gelaufen. Sie wird immer hübscher. Da muss ich dringend mal wieder hin.
Grüße vom Taschenrechner!
Zitieren
Auch ich habe Sie im Dez. / Januar 4 mal besucht.
Jeder Termin wurde besser als der vorhergehende. In Mainz kann man die Zeitschinderei für welche TM ja bekannt ist gut überbrücken. Wenn man aus dem Bad kommt muß man an der Tür des "Sozialraums" vorbei und da klopfe ich dann immer und rufe der entsprechenden Dame zu "bin fertig". Dies beschleunigt das ganze meistens!
Der Service von Annita ist sehr vielseitig. Sie bläst gut und bezieht die Eier mit ein. Reiter ist geil.
Sie lässt sich gerne lecken und beim dritten Besuch dirigierte Sie dann dass Tempo des leckens.

Sie spricht für TM Verhältnisse herrvorragend Deutsch.
Am ende ihrer 14 Tägigen Aufenthalte ist Sie aber meist sehr geschafft.
Zitieren
Kleiner Nachtrag,

wenn ich ein "Spätgebärender" Vater wäre könnte Sie meine Tochter sein.
wäre ich ein "Frühgebärender" könnte Sie meine Enkelin sein.
Trotz dieses sehr großen Altersunterschied und einer meinerseits nicht so phänomenalen Aussehens bietet Sie eine tolle Leistung!
Zitieren
Werkelt jetzt in Wiesbaden!
Zitieren
(17.05.2011, 19:15)Rex Dildo schrieb: Werkelt jetzt in Wiesbaden!

Die gesamte besetzung wechselt da hin und her, da lohnt es sich nicht, den thread zu verschieben. die positiven stimmen kann ich bestätigen. anita bietet gute leistungen, ist etwas kitzlig und kann recht gut deutsch. mit der körperverschönerung hat sie jedoch seltsame ideen. ich habe ihr auch damals eine schnapsidee ausgeredet. Wink wiederholungsgefahr ist bei mir nicht so riesig hoch, weil sie nicht so zu 100% mein typ ist.
Zitieren
Ja nach dem Desaster mit Sandra bin ich halt von Mainz aus in den TM nach Wiesbaden gedüst. Mache ich eigentlich nicht weil die gleichen Mädels wenn Sie in Mainz werkeln viel lockerer und entspanntter sindGrübel
Aninita hat mir geöffnet und es ging nach einer kurzen Unterhaltung mit euer Merkwürden Manu ab ins Zimmer.
Service war sehr gut wie immer. Aber in Mainz ist die gute Annita irgendwie lockerer.
Was mich erschreckt hat war das Sie enorm an Gewicht verloren hat und dass innerhalb von 2 Monaten seit meinem letzten Besuch!
Sie sagte auch Sie wäre nach 3 Wochen ziemlich geschafft. Jetzt ist Sie erstmal auf Heimaturlaub.
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei ihr.
Zitieren
Hallo!

Nachdem ich leider Ärger mit meinen LSH-Account hatte und ich nicht mehr das Passwort bzw. die E-Mail-Adresse rekonstruieren konnte, musste ich mir leider einen neuen Account machen. Deshalb habe ich länger nichts mehr geschrieben. Aber jetzt habe ich wenigstens den gleichen Nick wie im Ladies-Forum.

Erst mal Danke an die bisherigen Berichterstatter im Ladies- bzw. LSH-Forum. Im Ladies-Forum gibt es übrigens auch einige Stränge zu Anita. Alle Berichte sind ausnehmend positiv und ich kann das nur bestätigen. Da ich derzeit etwas im Stress bin wird es "nur" ein Kurzbericht.

Termin verabredet; ging ohne Probleme (obwohl ich mit unterdrücker Nummer angerufen hatte); Termin wurde eingehalten; freundlich von Anita begrüsst und das Geschäftliche geregelt 100 Euro/60 Minuten (Angebot). Die Örtlichkeit ist bekannt. Da kann man nicht meckern. Alles sauber und aufgeräumt. Der Hausmeister im Haus ist auch sehr freundlich Dodgy.

"Vorspiel" hat etwas länger gedauert. Vom Eintreffen zum Start der Aktion hat es ca. 20 Minuten gedauert; denn sie war länger im Bad. Wobei das m.E. eher positiv ist. Ich wurde schon etwas unruhig bzw. war ungeduldig. Lag aber auch daran, dass Anita in natura noch hübscher ist wie auf den Fotos. Zur Aktion kann ich aufgrund Zeitmangels nur sagen, dass es sehr genial war! Super ZK, Kuscheln, BJ war sehr schön und variantenreich (immer wieder blasen, am Schaft lecken, Eier lecker etc. und alles mit neckischem Augenkontakt) und beim GV hatte sie mir das Gefühl vermittelt, dass es ihr auch Spaß macht (sich selbst gestreichelt, kein Flutschi etc.). Vielleicht hat es ihr auch Spaß gemacht. Sehr geil war auch, dass sie nachdem ich Akt 2 (den ersten durfte ich in ihrem Mund beenden) beendete noch mehrmals versuchte mich zum 2. Finale zu bringen (also hat ungefragt wieder mit HE bzw. FO angefangen bzw. fragte noch mehrmals, ob sie noch mal "nach oben" soll oder ich selbiges noch mal möchte).

Und dabei waren wir schon länger zu Werke (für meine Verhältnisse jedenfalls Wink). Echt super. Danach noch lange ein sehr netter AST mit Kuscheln. Insgesmt war ich über 1,5 Std. in der Wohnung. Selbst wenn man die Unterbrechung nach Akt 1 abzieht (da war sie noch mal länger im Bad) betrug die Service-Zeit ne gute Stunde Smile.

Hoffe der Bericht in Steno gefällt trotzdem.

LG
M.

PS: Mein Besuch liegt bereits einen Monat zurück und seitdem war ich nicht mehr bei Anita. Muss ich aber die Tage (sie scheint derzeit in Wiesbaden zu sein) mal wiederholen!
Zitieren
Hallo
ich beobachte die Beiträge über Annita schon seit Anfang an, hatte aber bisher noch nicht die Motivation, sie zu besuchen. Am vergangenen Freitag wollte ich Alexandra ein weiteres Mal besuchen und so schaute ich auf der Homepage, ob sie anwesend war. Nach positivem Ergebnis rief ich gegen 11 Uhr in Wiesbaden an und die Dame am Apparat meinte, Alexandra sei nicht da. So viel zur Aktualität der Homepage. Ich fragte sie, wer denn da sei und bekam neben Sandra und Nicole, die ich nicht kannte, auchd en Namen Annita zu hören. Da ich schon ziemlich geil war, wählte ich Annita um 13 Uhr aus und fuhr nach Wiesbaden.

Sandra öffnete die Tür und nachdem ich 10 Minuten zu früh war, musste ich im Leopardenzimmer warten. Während der Wartezeit hörte ich die Mädels ständig lachen und kichern und deren Stimmung war gut. Nach 5 Minuten kam dann Annita und ich war wirklich positiv überrascht. Sie lachte ständig und machte einen fröhlichen, wenn auch überdrehten Eindruck. Davon, dass sie in Wiesbaden zurückhaltender wäre als in Mainz, merkte ich nichts bzw. wie sollte sie wohl in Mainz drauf sein, wenn sie hier schon so aufgedreht ist? Sie sieht anders aus als auf den Bildern. Irgendwie hat sie ihre Haare kürzer und pink/rosa/rot (bei dem Schummerlicht schlecht zu erkennen) gefärbt und sich süsse Zöpfe gebunden.

Also ab ins Zimmer und für das erste Mal den günstigen Quickie zu 50 EUR gebucht. Nach einer kurzen Dusche durfte ich mich aufs Bett legen und sie ging ins Bad. Ich musste nicht lange warten und um kurz nach 13 Uhr kam sie rein und stellte sich breitbeinig aufs Bett vor mich, so dass ihre Mumu direkt über meinem Gesicht hatte und fragte lachend, wass wir denn jetzt machen. Da ich nicht lecke meinte ich, sie könne mich ja erst mal ein bisschen streicheln, was aber dann gleich in Gebläse überging. Sie fragte auch freundlich, ob sie mit oder ohne blasen soll. Von daher scheint sie der Gummi doch nicht so sehr zu stören. Ich wählte FO und das war auch gut so. Sie blies ganz ordentlich und mein Schwanz wuchs schnell auf Betriebsgröße. Nach dem Blasen lies ich sie auf den Rücken legen und während ich sie so fickte, schafftze sie es sogar, meine Nippel mit dem Mund zu lecken, was ich gerne mag und ihr auch gesagt habe. Sehr gelenkig, die kleine! Im Anschluss wollte ich sie von hinten in ihren süssen kleinen Arsch ficken. Leider war sie da nicht so eng wie vermutet, so dass wir schnell die Position wechselten. Nach gut 15 Minuten bat ich darum, sie fertig blasen zu lassen, was sie aber nicht wollte. Deshalb wichste ich mir meinen Schwanz, während sie meine Nippel leckte, und spritzte ihr die Ladung auf den Bauch.

Danach gab es noch sehr interessanten AST. Sie erzählt wirklich gerne und viel, spricht gutes deutsch und man hört ihr auch gerne zu. Auch private Dinge, aber sie fragt einen selbst auch (Hast Du eine Freundin etc.).

Insgesamt hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Ob ich wieder hingehe weiß ich nicht, obwohl die Chemie schon sehr passte. Irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas, dass ich z.B. bei Alexandra habe. Außerdem gehe ich selten mehr als einmal zu selben Hure, weil ich die Abwechslung liebe.

Somit ist die Wiederholungsgefahr zwar gering, aber die Weiterempfehlungsquote auf jeden Fall 100%, da der Service absolut super war.

Fruß
FH
Zitieren
#58
Hi,
als du sie von hinten genommen hast, war das echt AV? Für 50??

Gruß Pierre
Zitieren
#59
(01.08.2011, 11:16)PierreX schrieb: Hi,
als du sie von hinten genommen hast, war das echt AV? Für 50??

Gruß Pierre

in der Anzeige steht: AV: Nein

... würde mich also ziemlich wundern, wenn doch und auch noch für €50. So wie sich der Kollege oben ausdrückt ("von hinten in ihren süssen kleinen Arsch ficken") muss allerdings der Eindurck AV für €50 entstehen!
Zitieren
Warten wir doch einfach auf die Aufklärung durch fh, er war ja dabei.

Stuart, Wink
Zitieren