Anita, jetzt Annita bei Treff Manu
Hi,

ich war vor ein paar Tagen auch in der Wallstr. 53 in WI, um mich mit Anita (jetzt wieder mit einem n) zu vergnügen, da mich die aktuellen Bilder der Anzeige extrem anmachten.

Zitat:Quelle: bei Ladies.de

[Bild: 3692230-f7mp4i.jpg] [Bild: 3692230-f6bpbp.jpg] [Bild: 3692230-f4rpku.jpg] [Bild: 3692230-f5moap.jpg] [Bild: 3692230-f2goev.jpg] [Bild: 3692230-f30pqd.jpg] [Bild: 3692230-f1eosn.jpg]

Aber es kam anders, zum einen sind die Haare zwar struppig, aber nicht blond, sondern knall-orange, wie der Vorhang im Bildhintergrund. Da hätte ich mich gefühlt, als ob ich Pumuckl ficke, zumal ihre Stimme auch etwas quitschig klang und die Aussage

(07.12.2010, 12:31)Sigma60 schrieb: Sie hat ein kleines Akneproblem....

die drei dicken Eiterpickel, die sie an dem Tag oberhalb der rechten Brust hatte auch nur annäherungsweise beschreibt.
Trotzdem hätte ich mich vielleicht noch für sie entschieden, da sie wirklich sehr nett rüberkommt, aber sie fühlte sich nicht wohl und meinte, ich solle doch bitte "die nächsten Tage" noch mal reinsehen, was aber meinerseits nicht ging.

i.p. immer noch nachdenklich.

Zitieren
Orange Frisur...Verwirrt
Die Bilder hier sind doch die aus ihrer Anfangszeit bei TM.
Zwischendurch war sie auf neueren Fotos mit schwarzem Haar zu sehen;
diese Frau hat schon jede Menge Flausen im Kopf was ihr Äußeres betrifft.
Zitieren
(10.08.2011, 22:01)Puff Daddy schrieb: Orange Frisur...Verwirrt

diese Frau hat schon jede Menge Flausen im Kopf was ihr Äußeres betrifft.

Und nicht nur da Lachen
Na ja und Frau, da muss das Kälbchen erst noch ein paar Jahre auf die Alm!

Zitieren
Daumen runter 
Saftladen!! Hatte ja TM ein paar Monate gemieden und beschlossen heute An(n)ita zu buchen. Ja auf der HP isse ja. Aber in MZ die Antwort " Annita heute frei".Brakelamp
Zitieren
(10.08.2011, 18:15)innocent.popper schrieb: Wallstr. 53 in WI,

Nur damit keiner die Wallstrasse in Wiesbaden sucht: Die liegt in Mainz.

Stuart, TM hat Niederlassungen in beiden Städten Winke
Zitieren
Hallo sorry hatte mich falsch ausgedrückt.Von hinten ja, aber av nein.
Gruss
Fh
Zitieren
Hi,
war gestern Abend nach gut einem Jahr Wiedermahl bei Anita. War ganz schön überrascht neue Frisur (damals blond und kurz) ein paar Kilo zugenommen (aber trotzdem noch schön schlank) und eine Zahnspange.

Von ihrem Service her hatte sich Gott sei Dank nichts verändert. Nach Geldübergabe (70€/30Min) Waschung und ab aufs Bett. ZK´s erst ein bisschen zaghaft, bis sie mich wiedererkannte dann richtig fordernd. Ihr Französisch beherrscht sie für meine Bedürfnisse perfekt. Dann in der Missio alles schön zu ende gebracht.

Für mich war es ein perfektes Gfsex treffen mit einem ganz lieben Mädel und vor allem kann man sich mit ihr gut in deutsch unterhalten.

Einziges Mango ist deren Fotograf, weiß auch nit wie er es schafft ein relativ hübsches Mädel auf Bildern so Scheiße aussehen zulassen.
Zitieren
#68
(09.12.2011, 12:04)klajac01 schrieb: Einziges Mango ist deren Fotograf, weiß auch nit wie er es schafft ein relativ hübsches Mädel auf Bildern so Scheiße aussehen zulassen.

das sehe ich nicht so. Anita sieht wirklich so aus, wie auf den Pixx.

Zitieren
Kurze Frage geht niemand mehr zu Anita?
Die letzten 5-6 mal wo ich zu ihr wollte hatte sie immer schon Feierabend und das war etwa so gegen 21 Uhr.
Zitieren
Hi, weiß jemand was aus Anita wurde? Ich verfolge in regelmäßigen Abständen die Website, aber Anita ist da schon lange nicht mehr aufgetaucht.
Zitieren
Vielleicht ist sie nicht mehr im Geschäft, einige
andere Damen dort waren auch lange nicht mehr
da (was ist z.B. mit Betty, Luna, Hanna, Marcia etc.)
Früher war sie einen von denen, die alle paar Wochen inseriert haben.
Zitieren
nun, als ich letzte Woche vor Ort war, habe ich sie auf dem Flur mit fast nix an gesehen...
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
(26.06.2013, 22:46)Bangboombang schrieb: nun, als ich letzte Woche vor Ort war, habe ich sie auf dem Flur mit fast nix an gesehen...

sie heißt nun Kyra und ist zur Zeit recht häufig anzutreffen, tw. auch als Hausdame, aber eben auch buchbar.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,blow69
Ich frage mich, warum sie den Namen gewechselt hat.
Zitieren
tat Betty auch, allerdings gibt es zu ihr auch keine Bilder mehr, Schutz ihrer Privatsphäre.
Bei Annita allerdings... Bilder unverpixelt, da macht ne Namensänderung keinen Sinn...
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Könnte Sie das sein?
https://www.treff-manu.de/setcards/details/4385
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#77
(25.07.2018, 11:04)Rex Dildo schrieb: Könnte Sie das sein?
https://www.treff-manu.de/setcards/details/4385

ich denke schon, das du einen Volltreffer erzielt hast.
Zitieren
LEs gibt nur eine SDL mit der ich „Reibungsenergie“ erzeugt habe. War geschätzte 15 mal bei ihr. Habe jetzt versucht einen Termin zu vereinbaren. War am Tel. Unmöglich ? Bitte? Ja Elisabeth, ja da? heftediescheffen, hükterstrück ja Elisabeth.......brrr?
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
(25.07.2018, 11:04)Rex Dildo schrieb: Könnte Sie das sein?
https://www.treff-manu.de/setcards/details/4385

sie ist es
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Rex Dildo
Den erste Bericht den ich zu ihr fand war 2009. Da war Sie 19 Verwirrt Heute soll Sie 25 sein............................
Aber Alter sagt ja nix über Service aus.
Ich hoffe ich kann den mal testen!
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny