Club Babylon Neckarsteinach 15.06.2010
Hier nun also mein angekündigter neuer Bericht zum Babylon nach dem Betreiberwechsel.

Tatzeitpunkt 10.20 Uhr

Mein Zeitfenster war nur sehr klein ( 90 Min. ) also war eines klar, wenn
ich auf meine Kosten kommen wollte dann sollte ich mich körperlich nicht arg anstrengen, also hab ich mich bediehnen lassen.

Über die Sanitären Einrichtungen wurde ja schon einiges gesagt aber was
mich da beim ersten Duschen erwartet hatte, an sowas dachte ich im Traum nicht. Seit meinem letzten Besuch hat sich der Schimmel um das 5 Fache
vermehrt. Am Fenster ist ein ca 1 cm dicker Pelziger Schimmelbelag und so gut wie alle Fugen in der Dusche sind Spargig und schimmlig.

Auser mir waren noch 2 weitere Männer anwesend. Insgesamt 6 CDL.
Allesamt kommen auf der Homepage um ein vielfaches besser weg.

Nr 1 mit Anita.
Ich hatte sie extra wegen der großen Oberweite gewählt und entschied mich für einen Tittenfick.
Der Gummi wurde auseinander gespannt und ohne abrollen drüber gequält.
Ich zuckte vor Schmerz zusammen, armer kleiner !
Was soll das überhaupt - Tittenfick mit Gummi, aber die Tante bestand drauf. Hatte wohl Angst was abzubekommen. Immerhin hat sie schön
gestöhnt und ihre Tüten zusammengedrückt. Soweit war es dann O.K.

Geduscht, getrunken und..

Nr. 2 mit Corinna und Diana

Hier wurde der Gummi schön drüber gerollt, da ich Diana noch von früher kannte wuste ich das sie sehr schön blasen kann, was sie dann auch lange und ausführlich tat. Corinna streckte mir solange ihre Tüten ins Gesicht und knabberte an meine Warzen.
Dann hab ich Corinna aufsteigen lassen und Diana abgefummelt.
Reiten O.k. 7 von 10 Punkten.

Geduscht, getrunken und ...

Nr. 3 mit Vanessa und Luana

Luana hat wie die Sau geblasen, nur hab ich immer wieder die Zähne gespürt was nicht so toll war. Vanessa strckte mir wiederum die Tüten ins Gesicht.
Dann Tausch, den der alten ging die Luft aus. Nun durfte Vanessa blasen
und ich ersoff fast in den riesen Möpsen von Luana.
Auch Finger war drin.
Vanessa durfte dann noch kurz vor Schluß aufsattel und zuende reiten.

Insgesamt war es O.K.
die Optik der Gretels lässt zu wünschen übrich und die Hygiene der Samitären Einrichtungen erst recht.

Positiv: die Wertfächer wurden abgeschafft und es gibt endlich abschliesbare Kleiderspinte.

In 90 Min 5 Gretels für 70.- Euro da kann man nicht mekern.
Zitieren
SChlagzahl nach meinem Geschmack ! Respekt !
Zitieren
Hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Solange ich da war sind keine weitere Mitstecher aufgetaucht.
Da es so ruhig war, wollten die CDL´s immer zu zweit aufs Zimmer. Schon nach 5 Min. Pause war
eine da, kuschelte sich ran und meinte "Zimmer, ficken ".
Absolut negativ ist, das keine Unterhaltung möglich ist. Die sprechen alle nur Rumänisch und das auch noch sehr laut und wild durch den Raum.

Ach ja. zu Beginn waren nur 2 Gretels da (10.20 Uhr). Nach und nach schlappten sie mit nach unten gerichtetem Kopf in den Raum und Gähnten so lautstark das man die Mandeln sehen konnte.
Gegen 11.00 waren es dann 6 St. die alle total fertig an einer Tasse Kaffe nukelten. Auch wenn sie
K.O. waren, bemühten sie sich um die Männer und waren auch auf dem Zimmer willig.
Zitieren
#4
danke für ausgiebigen bericht Wink

(15.06.2010, 14:39)ali.bomba schrieb: Hier nun also mein angekündigter neuer Bericht zum Babylon nach dem Betreiberwechsel.

... was heißt Betreiberwechsel ???
Zitieren
Nun, seit die durchgehend offen haben wurde die komplette Mannschaft ausgetauscht und
in der Reklame bei uns in der Zeitung hat es Neueröffnung geheisen.
Im Vergleich zu vorher ist der Service, die Hygiene und das aussehen der CDL´s gesunken.
Zitieren
(19.06.2010, 09:40)ali.bomba schrieb: Im Vergleich zu vorher ist der Service, die Hygiene und das Aussehen der CDL´s gesunken.


Na, da hat sich der Wechsel ja gelohnt... Megalach

Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren