Nikita - Pinneberg (vorher: Kiel, Skandinaviendamm)
So, mal wieder ein Bericht von mir. Nach diversen Enttäuschungen auf dem Ostufer in der letzten Zeit, habe ich mich mal wieder in den Skandinaviendamm aufgemacht. Ich wollte doch endlich meine erste Türkin vögeln. Unten dann die Frage: Welche Klingel war es noch? Aufgrund der Vorfreude war schon ein wenig Blut aus dem Kopf abgeflossen und natürlich habe ich die falsche Klingel gedrückt. Oben machte dann Trans Alexa auch gleich die Tür auf. Untenrum war sie nicht bekleidet. Und ich muss zugeben, sie ist nicht schlecht bestückt! Als ich ihr dann aber zu verstehen gab, dass ich gar nicht zu ihr wollte, war sie nicht so gut gelaunt und reagierte ziemlich barsch.

Kleiner Exkurs: Wenn mal jemand bei einer Transe einen Zuschauer wünscht: Derjenige kann sich gerne bei mir melden. Ich beteilige mich auch an den Kosten.

Ich bin dann rüber zu Nikita. Sie machte mit einem Handtuch bekleidet die Tür auf und entschuldigte sich, dass sie gerade frisch geduscht hatte. Das störte mich allerdings weniger ;-) Wir sind dann auch gleich in ihr Zimmer auf der rechten Seite. Da habe ich noch nie gevögelt, aber das geht auch ;-)

So richtig türkisch sieht sie eigentlich nicht, aber sie versicherte mir, dass sie Türkin sei. Und die Damen würden doch niemals lügen. Ich fragte vorsichtig nach den Preisen. Und sie fragte sofort, ob ich mit anal und anspritzen wolle. War zwar eigentlich nicht geplant, klang aber nach einer guten Idee. Sie rief dafür 100 Euro auf. Ich hatte jedoch nur 85 dabei. O-Ton: "Dann aber maximal eine halbe Stunde." Mehr hatte ich eh nicht eingeplant ;-)

Ich zog mich aus und sie legte das Handtuch ab. Definitiv hat sie keine Modellmaße, aber sie ist sehr sympathisch und ihre "Augen" kann man sehr gut kneten. Sie legte mit französisch vor. Ein wenig Handeinsatz, aber im Ganzen sehr ok. Nach kurzer Zeit sind wir in die Missi übergegangen. Sie stöhnte sehr natürlich, aber wer will es ihr bei so einem Lover verdenken ;-) Ach so, zwischenzeitlich war natürlich eine Gummierung erfolgt. Es folgte eine kurze Pause, in denen ich ihre Brüste schön durchkneten konnte. Sie drehte sich dann auf alle Viere und schmierte sich hinten ein. Ich durfte sie dann vor dem Bett stehend, sie auf allen Vieren auf dem Bett, pötern. Auch da stöhnte sie in angenehmen Maße. Sie hielt auch gut dagegen. Es war definitiv nicht ihr erstes Mal anal.

Als ich es nicht mehr aushielt, drehte sie sich wieder um, Gummi ab und noch ein wenig Gebläse bis ich ihr alles schön ins Gesicht spritzen durfte. Da waren auch keine Berührungsängste ihrerseits oder gar Ausweichbewegungen zu erkennen. Sie wischte es auch nicht gleich ab, sondern ließ mich erstmal wieder zu Atem kommen und mein "Werk" begutachten. Sah schon ganz geil aus *aufdieschulterklopf*

Es folgte bei der Säuberung und dem Anziehen ein netter Smalltalk. Sie spricht wirklich gut Deutsch und ist wirklich herzlich. Bis dahin waren vom Handtuch fallen lassen bis zum zur Besinnung kommen handgestoppte 33 Minuten vergangen.

Insgesamt ein sehr gelungener Besuch, preislich in meinen Augen mehr als in Ordnung. Sie ist sicherlich kein Optikfick, aber mit ihr hat man eine Menge Spaß. Wenn sie mal wieder hier ist, werde ich sie sicherlich wieder besuchen, auch wenn ich ja nun meine Türkin gevögelt habe :-D Im Skandinaviendamm habe ich in letzter Zeit die besten Erfahrungen gemacht.
Zitieren
Kontaktdaten
Nikita
Skandinaviendamm 215
24109 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0157 814 32 866
bei Graz klingeln
Karte Anzeigen
Nikita

Zitat:Alter: 23
Körpergrösse: 167
Nationalität: Türkisch
Sprachen: Deutsch
Polnisch
Türkisch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Dunkelblond
Busen/BH: 85 B
Konfektionsgrösse: 36

[Bild: 8bfgh.jpg]

Die Bilder

[Bild: 1lf54.jpg] [Bild: 2xekx.jpg] [Bild: 3zh31.jpg] [Bild: 4re4b.jpg] [Bild: 51guf.jpg] [Bild: 6yghm.jpg] [Bild: 7qc3e.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Moin hotstud,

einen netten Bericht hast Du da abgeliefert.
Am coolsten fand ich den Passus:
Zitat:Sie machte mit einem Handtuch bekleidet die Tür auf und entschuldigte sich, dass sie gerade frisch geduscht hatte.

Meint die denn, die Ficker wollen eine noch verschwitzte Frau vögeln?

So, dann warten wir mal auf den Bericht vom Dreier mit der Transe.

Raubi
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#4
moin, dies ist mein erster Bericht und leider kein guter. Ich war in Pinneberg und geil, also ab ins Netz auf modelle- hamburg und ab gehts. Nikita inseriert zwar mit den oben angezeigten Bildern, aber diese haben mit der Realität überhaupt nichts zu tun. Dazwischen liegen mehrere Jahre und etliche Kilos. Das sie kein Optikfick sei ist wohl die Untertreibung des Jahres. Kurz abgewogen "Geil" gegen "Grusel" und als ich die Zahnlücken sah lieber geflüchtet. Sorry, aber wer da rauf geht hat meine Hochachtung. Ich hoffe nun darauf das mein nächster Bericht etwas positiver ausfällt.
Zitieren
Moin texaner,
danke für Dein Erstposting und herzlich willkommen im LSH.
Wenn dass auch nix mit einem Fick wurde, kannst Du vlt. nochmal den aktuellen Link posten.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Nikita
Bahnhofstr. 3 C
Pinneberg
Schleswig-Holstein
Deutschland
01578-1432866
Karte Anzeigen
hallo Raubritter,
geht klar:http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/details.html?meta_id=5554&ort=Pinneberg&standort=Meine%20Stra%DFe%20123,%20Hamburg
Aber wie gesagt > nur etwas für Leute denen die Optik egal ist <
Hat jemand noch Empfehlungen für den Raum Pinneberg?
Zitieren
hi tex.

super, vielen dank für die warnung.
Zitieren