Kendra - Saarlouis / ehemals Vicky - (vorher: Kugelfangtrift 138, H, Pb)
Zunge 
Kontaktdaten
Vicky
Kugelfangtrift 138
30657 Hannover
01520 6213415
Klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
Habe mich heute mal wieder von den optischen Reizen in die KuFaTri 138 locken lassen. Diese Woche gastiert dort u. a. Vicky (klingeln bei "Stern"), weitere Details unter:

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3495

Hinweis: Es handelt sich nicht um die Vicky, die in den letzten zwei Jahren meistens in der KuFaTri 138 anzutreffen war.


Kurz vorher angerufen und dann hin. Als mir Vicky die Tür öffnete, war ich erst mal baff. Unentschlossen Denn sie ist optisch echt eine Rakete. Das Gesicht kam mir noch hübscher vor, als es die Fotos erwarten liessen. Die Figur ist top. Und die Begrüßung sehr sehr freundlich Da gibt es mal nichts zu meckern.

Telefonisch wurden mir für 50 EUR "Blasen, Schmusen, Stellungswechsel" in einem Zeitrahmen von 30 min angekündigt. Geblendet von dieser Erscheinung unterließ ich es fahrlässigerweise vor Ort, die Leistungen näher zu konkretisieren.

Nach Geldübergabe und Pimmelwäsche erwartete mich Vicky schon spliterfasernackt auf dem Altar der Lüste. Da ließ ich mich nicht lange bitten und gesellte mich zu ihr. Sie ergriff so dann die Initiative und begann mich mit Körperküssen zu bearbeiten. Während dessen kümmerte ich mich darum, die Grifffestigkeit ihrer Titten zu überprüfen. Titten Ergebnis: Absoluter Oberhammer. Groß, fest, echt. Liegen perfekt in der Hand.

Nachdem meine Laterne aufgestellt war, folgte leider der Griff in das Schüsselchen mit den Lümmeltüten. Tja, FO hatte ich vohrer nicht erfragt. Ist mir aber auch nicht gaaaanz so wichtig. Daher habe ich keine Einwände vorgebracht.

Die Blastechnik von Vicky ist sehr energiegeladen und ausdauernd. Die Frau muss auf jeden Fall eine gut trainierte Nackenmuskulatur haben. Zwischendurch fragt sie, ob ich was anderes möchte. Als ich verneinte, macht sie anstandslos weiter. Den Spaß hat sie bestimmt 10 min durchgehalten. Nicht schlecht.

Nach meinem kurzen Hinweis, dass nun genug gebasen wurde, fing sie an mich zu reiten. Später ging es dann von hinten weiter bis zum Schluß.

Im Anschluß noch ein netter Smalltalk während des Anziehens und dann Winke

Fazit: Auch bei Wandernutten, kann man mal einen Glückstreffer landen.

Tolle Optik, sehr freundlich und darum bemüht, einen guten Schuss zu bereiten. Nur FO ist nicht dabei (ZK habe ich ebenfalls nicht angefragt).
Wer auf diese Leistungen verzichten kann, sollte diese Woche Vicky einen Besuch abstatten.

Danach ist sie erstmal wieder auf Reisen durch Deutschland´s Wohnungspuffs und wird nach ihren Angeben evtl. das nächste mal im September in Hannover einen Zwischenstopp einlegen.
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Vicky
Kugelfangtrift 138
30657 Hannover-Bothfeld
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01520 6213415
Klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
[Bild: anzeige1_in_vicky5x37.jpg] [Bild: vicky_5cbr6.jpg] [Bild: vicky_2sbqv.jpg] [Bild: vicky_19apd.jpg] [Bild: vicky_3gykm.jpg] [Bild: vicky_4syex.jpg]

Wirklich eine geile Tusse, die auch mein Interesse geweckt hat. Ist eigentlich auch französisch bei ihr möglich?
Zitieren
Zitat:Ist eigentlich auch französisch bei ihr möglich?
@PG: Ich habe es selber nicht gemacht. Ich meine aber, dass sie am Telefon auch "Lecken" gesagt hat. Dieser Punkt fehlt also in meiner Aufzählung oben noch. Müsste also möglich sein...
Zitieren
#4
Französisch natur bei ihr kein Problem.
Zur Zeit in Paderborn anzutreffen. Pst
Zitieren
#5
Hmm, sehr geiler Bericht.. Die Maus ist genau mein Beuteschema..
Weis jemand wo Sie derzeit werkelt??

GG Marc
Zitieren
#6
Kontaktdaten
KENDRA
Kantstr. 1
Kassel
1. OG links
Karte Anzeigen
laut Ladies.de heisst sie jetzt Kendra und logiert in Kassel

Zitat:BRANDNEU IN KASSEL!

KENDRA

Eine absolut sinnliche und sexy Lady!
Lass Dich von ihr verführen und geniesse erregend
schöne und zärtliche Momente!

Bist Du einsam?
Dann solltest Du sie unbedingt besuchen!

Diese süße Maus weiß was Männer wollen!

Kendra ist leidenschaftlich und vielseitig!

Ruf sofort an und vereinbare einen Termin
mit dieser sportlich schlanken, sexy Traumfrau!


Kendra
Zitieren
Kontaktdaten
Kendra - Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Bei dem Body dachte ich nur: Da muss es doch schon fast nen Bericht geben und siehe da, die Suchfunktion hat mich hierhergebracht. Jetzt werkelt sie in meinem "zweiten Wohnzimmer" (ok, zugegeben, ich war lange nicht mehr da, um nach dem rechten zu sehen Wink ) , der Villa Venezia in Saarlouis.

Zitat:Sedcard
Name: Kendra
Alter: 26
Herkunft: Ungarn
Haarfarbe: dunkel blond
Augenfarbe: blau
Konfektion: 36
Oberweite: 75 B
Größe: 1,75 m
Rasur: komplett rasiert


Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch pur
Gesichtsbesamung
Natursekt

Sprachen
deutsch
englisch

Sexy Lady. Da krieg ich Hunger. Demnächst wird denke ich auch mal wieder ein P6-Besuch von mir folgen mit anschließendem Bericht. Ob bei ihr, weiß ich noch nicht. Optisch defintiv mein Fall.

Gruß
Zitieren
(31.05.2011, 18:44)jordan84 schrieb: Bei dem Body dachte ich nur: Da muss es doch schon fast nen Bericht geben und siehe da, die Suchfunktion hat mich hierhergebracht.

Ja, durch Hannover lassen wir keine Schönheit ungefickt ziehen...! Smile

Zitieren
Kontaktdaten
Kendra
An der Hofweide 6
Speyer
06232-8500166
Mo.-Sa. 11.00-1.00 Uhr
Karte Anzeigen
die granate gastiert für ne woche in speyer. die bieten jetzt auch hausbesuche. bei der schnitte könnte sich das lohnen, werde die woche mal die konditionen abfragen.

http://www.speyerladies.de/Anzeigenmarkt...5-1-A.html
Zitieren
Bilder mal gesichert Wink

Zitat:
[Bild: th_554513910_4281001_F1_123_27lo.JPG] [Bild: th_554516201_4281001_F2_123_580lo.JPG] [Bild: th_554518623_4281001_F3_123_99lo.JPG] [Bild: th_554520317_4281001_F4_123_256lo.JPG]
[Bild: th_554522803_4281001_F5_123_402lo.JPG] [Bild: th_055452479_4281001_F6_123_535lo.JPG] [Bild: th_554526896_4281001_F7_123_546lo.JPG] [Bild: th_554528112_4281005_F1_123_483lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Daumen hoch 
War auch bei Kendra bei den Luxusladis in Heilbronn. 50 Euro Std. Nr.

Tolle Frau! Tolle Figur! Sehr hübsches Gesicht! Dodgy Sieht 1-A aus wie auf den Bildern. Gesicht sogar noch hübscher, aber auch reifer. schätze sie realistisch auf um die 30

Trotzdem war der erste Eindruckk: schon am Anfang fand ich sie sehr kühl und zickig. Sehr kritischer Blick schon beim Reinkommen. Und qittierte meinen Wunsch daß sie die Schuhe bei der Action anläßt mit dem Satz "Ich möchte auch vieles....." Boah Alte Verärgert typischer Optikfick mit miesem Service, dachte ich mir und wäre am liebsten wieder aufgesprungen und gegangen wennn ich da nicht schon nackig auf dem Bett gelegen wäre..

Die anschließende Action war dafür aber sehr gut. Blasen war solide. dabei schaute sie mir schön tief in die Augen, und beim Verkehr hat sie sich riiiiiiiiichtig tief und ausdauernd stossen lassen ohne Gemecker. Ja und der Arsch ist ein absoluter Prachtarsch!!! Richtig was dran ohne dick zu sein. Trotzdem bestimmt nix für skinny Liebhaber. Titten kann man dabei liebkosen was sie mit dezentem Gestöhne honoriert. Ingesamt ist sie eher von der ruhigen Sorte.

Fazit: Wenn das Eis gebrochen ist und man mit ihrer vll. etwas reserviertn Art zureckt kommt eine empfehlenswerte Frau und eine gute Action. Sie hat was faszinierendes was ich gerade nicht beschreiben kann. WDH sicher gegeben.

Gruß, Peter
Zitieren
Kontaktdaten
Kendra
Heilbronn
Karte Anzeigen
Und diese Woche gastiert die Gute wieder mal in HN:
[Bild: index.php?rid=837573069520]
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Habe sie vor einige Wochen wieder in Heilbronn besucht.

Diesmal hat sich der erste Eindruck vom letzten mal leider nachträglich bestätigt. Sie war richtig zickig und hat über alles gemeckert. So was habe ich bei einer DL lange nicht mehr erlebt. FM war o.k. aber beim Akt hat sie nur noch gelangweilt an die Decke gestarrt. Also Augen zu und durch und danach schnell raus aus der Stube. Die 50 Euro hätte ich sicher besser investieren können (aber auch schlechter)

Vielleicht hatte sie ja nur einen schlechten Tag, oder ich hatte beim letzten mal Glück. Egal,für mich gibt es keine Wiederholung mit Kendra. Es gibt viele andere hübsche Girls bei den Luxusladys!

Peter
Zitieren