Treffen mit Paar nähe Ludwigsburg
Hallo Mitstreiter,

komme gerade von einem Treffen mit einem netten Pärchen, aber erstmal der Reihe nach.
Den Kontakt hatte ich bei Taschengeldladies gefunden, Anzeige ist nicht mehr geschaltet, ein Pärchen sucht mehrere Männer für Mini-Gangbang wobei er nur passiv dabei ist und Bilder macht. Auf den Bildern sah sie nicht schelcht für ihre 35 ?, also mal kontaktiert und auch prompt Antwort erhalten.
Nach einigen hin und her sowie vergeblichen Telefonversuchen sollten das Treffen heute stattfinden....outdoor (mal ausnahmsweise), ja es hätte wärmer sein können aber 17°C sind noch OK.
Das erste Treffen fand dann auf einem Parkplatz an der A81 statt, kurz geredet, eingestiegen und zu einem lauschigen plätzchen nahe der Autobahn gefahren was nicht einsehbar ist und wo sich ansosnsten nur Hase und Igel gute Nacht sagen. Weitere Mitstreiter sind einfach nicht aufgetaucht oder haben kurzfristig abgesagt, laut ihm kommt das öfters vor.
Sie sah nicht schlecht aus, blonde schulterlande Haare, Figur 36-38, leicht gebräunt, B Cup.....high heels, rote Fingernägel, schwarzes Röckchen mit Oberteil.
Durfte mich erstmal vor Auto stellen und sie hat schön geblasen, vielleicht etwas viel Handeinsatz und von hinten kam gelegentlich ein kühle Priese Wind, zum Glück kein Regen...noch nebenbei etwas gefummelt, hatte kein Höschen unterm Röckchen an.
Dann eine Decke geschnappt und auf die grüne Wiese, sie sich erstmal ausgezogen, oh ja - ihr war kalt ;-), mich gummiert und aufgestiegen. Nach einer weile dann mal die Position gewechselt und sie von hinten genommen, AV bietet sie auch an, nach einer weile konnt ich mich dann nicht mehr halten bei dem Anblick...
Währenddessen hat er fleißig Bilder gemacht, ist halt sein Spass...das sie auch ihren Spass hat haben wir beide sie dann noch zusammen im Auto verwöhnt, falls sie wirklich gekommen ist, muss sie aber noch bisle dran arbeiten das akustisch rüber zu bringen ;-).
Wenn ich noch mehr Zeit gehabt hätte zum erholen, hätte ich nochmal ran gekonnt, aber bei mir drückte ein Anschlusstermin so das es nur eine Stunde war.
Nichtsdestotrotz ein eine nettes outdoor Erlebnis, treffen sind auch bei ihnen zuhause möglich, mit einem netten Pärchen.

Aleco
Zitieren
#2
Tja Aleco....ohne Kontaktdaten und Preis doch wohl eher eine erotische Geschichte.

Friese,der damit leider nix anfangen kannWink
Zitieren
Wie Friese bereits angesporchen hat, sei so nett und liefere noch die Kontaktdaten und den Obulus den Du entrichtet hast nach!!!

Danke + Gruß

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo,

wusste doch das ich was vergessen hatte, der Obulus 120€ für ca. 1,5 h (ja habe nur 1 h durchgehalten) obwohl die beiden nicht auf die Uhr schauen.
Die Kontaktdaten (Email) kann ich erst nach Rücksprache bzw. per PN raus geben, da sie schon negative Erfahrungen gemacht haben!

Gruß
Aleco
Zitieren