Neue Palace-Website
Naja, sind alles bekannte Namen. Nicoletta kommt natürlich aus Rumänien, ist aber auch egal. Vor 8 Jahren im Atlantis war sie als Rumänin noch was Besonderes.

Stuart, andere Zeiten ... Wink
Zitieren
Mein letzter Besuch war vor langer Zeit, so ich muss fragen. Wer sind die Frauen in der Galerie, Bild für Bild? Besonders den letzten Bild? Ich mag das Girl Next Door aussehen.
http://the-palace.de/start.php?page=gale...d=18#anker
Zitieren
Auf dem letzten Bild ist Irina, Rußland.
Liefert einen tollen Blowjob! Nichts für Liebhaber zierlicher Frauen.

Sie hat eine schöne 38er Figur!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(29.08.2010, 12:42)carolusmagnus schrieb: Auf dem letzten Bild ist Irina, Rußland.
Liefert einen tollen Blowjob! Nichts für Liebhaber zierlicher Frauen.

Sie hat eine schöne 38er Figur!

carolusMAGNUS Cool

.....und eine grosse Klappe
Zitieren
Und wer ist die Blonde von Links auf dem 3. Bild?
Zitieren
#26
Frage 
(29.08.2010, 13:08)DarthVader schrieb: Und wer ist die Blonde von Links auf dem 3. Bild?

Das wollte ich auch fragen ! Wie heißt die sehr sexy Blondine (das gesetzte Blonde Mädchen mit rotes Lippenstift) mit dekolletiertes schwarzes Kleid ? Herz

Sie war ein Liebling ! Sie hatte sexy dicke Lippen Sabber ? Ich habe Sie nie wiedergesehen !Heul
Ich erinnere mich an ihren Name nicht mehr . Es scheint mir daß sie bulgarisch war. In welchem Klub arbeitet sie jetzt ?

Danke für ihre Hilfe .

Danke
Zitieren
Zunge 
Servus,
die haben wohl die Kritik Unentschlossen zu wörtlich genommen und die Website abgeschaltet. Im Moment kann ich sie jedenfalls nicht erreichen.

Gruß
HSWinke
Zitieren
Geht wieder, allerdings jetzt mit einem neuen riesigen Trailer mit Musik am Anfang.

Wer die Seite mal unauffällig aufrufen möchte, sollte den Sound am PC abschalten.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#29
(29.08.2010, 17:09)hedgehog schrieb:
(29.08.2010, 13:08)DarthVader schrieb: Und wer ist die Blonde von Links auf dem 3. Bild?

Das wollte ich auch fragen ! Wie heißt die sehr sexy Blondine (das gesetzte Blonde Mädchen mit rotes Lippenstift) mit dekolletiertes schwarzes Kleid ? Herz

Sie war ein Liebling ! Sie hatte sexy dicke Lippen Sabber ? Ich habe Sie nie wiedergesehen !Heul
Ich erinnere mich an ihren Name nicht mehr . Es scheint mir daß sie bulgarisch war. In welchem Klub arbeitet sie jetzt ?

Danke für ihre Hilfe .


Danke

Kann niemand antworten ? Man kann den website leicht erreichen !
Zitieren