Kurzbesuch in der Hölle
Zwinker 
Kontaktdaten
FKK Club Neunkirchen
Betzenhölle 20
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
+49 (0)6821 86 55 03
Karte Anzeigen
Jetzt muß ich mir doch einmal 5 Minuten Zeit nehmen und meinen Beitrag zum Besuch im FKK Club Neunkirchen nachreichen. War zwar schon vor zwei Wochen, an einem schönen Mittwoch Nachmittag, aber besser spät als nie ... Schuldig

Meine Erwartungen waren ziemlich hochgeschraubt, schon alleine wegen des Eintritts von 55 TEuro. Die nette, saubere, geräumige Einrichtung und der freundliche Service versprachen auch eine "geldwerte Gegenleistung". Sogar einen eigenen Safe im Umkleidespind - das nenne ich mal Luxus. Brav

Aber leider ist nicht immer alles Gold, was glänzt und der Anblick des "Buffets" versetzte mich in eine sehr traurige Stimmung. Da hatte ich für deutlich weniger schon deutlich besseres gesehen (z.B. FKK Point Bruchsal).

Da half jetzt nur noch eins, die Note aufzubessern: die weibliche Belegschaft. Und die war durchaus sehenswert. Sicherlich übertreibe ich nicht, wenn ich behaupte, daß wirklich für jeden Geschmack etwas dabei war. Da nicht animiert wurde, steuerte ich nach einigen forschenden Blicken in die Runde ein zweifach besetztes Sofa an, das mir auf die Entfernung irgendwie "spanisch" vorkam. Ich sollte mich nicht ganz geirrt haben und meine Luststengel neigte sich alsbald der Copacabana-Schönheit links von mir zu. Nach kurzem Kinobesuch landeten wir dann auch folgerichtig in einem der Zimmer. Es wurde sogar noch für gute Klimatisierung gesorgt und dann kam eine rundum zufriedenstellende halbe Stunde. Danke

Name: Paola
Herkunft: Brasilien
Größe: ca. 165 cm
Aussehen: schlank, milchkaffeebraun, dunkle Augen und Haare, B/C-Natur, Bauchnabelpiercing
Performance: FO, ZK, GV - alles mit soliden 8 von 10 Punkten

Nach einem längeren Chillout auf der "Terasse" und einigen Getränken schaute ich mich noch mal um, ob mir etwas leckereres als Paola auffallen würde. Sabber

Sicherlich waren einige der Mädels nahe dran. Aber dann dachte ich mir: Was soll´s? Wenn ich jetzt gehe, behalte ich den Laden trotz mangelhaftem Buffet dank Paola wenigstens in guter Erinnerung ... Winke

Und so ward´s nur ein Kurzbesuch.
Zitieren
Naja, wenn ich sehe, dass in NRW Clubs für 50 EUR Eintritt frisch gekocht wird und Bier frei ist ...

Stuart, ausserdem ist die Hardware in GT oder VV Klassen besser Wink
Zitieren
Im Vergleich zu den Clubs in NRW haben wir hier die Wahl zwischen Not und Elend, aber zur Not frisst der Teufel ja bekanntermaßen Fliegen.
Zitieren