Ginger´s FKK: Update aus Weinheim
Soeben auf der HP gesehen: Alle 7 jetzt genannten Girls machen FO..... das wär ja noch nix besonderes...... aber..... alle machen Deep Throat!

So ein Scheiß, wer´s glaubt.

Grüße von spritzbert
Ausruf 
Hallo liebe Mitstecher ,
ich wollte gestern ins Ginger gehen und war zur Happy Hour um 15Uhr an deren Tür ,war doch sehr erstaunt als ich dort in der Türe stand.
Es waren nur 3 Mädels anwesend und mann könne für 65EUR mit jeder für maximal 15 minuten aufs Zimmer gehen,also ganz anders wie auf deren Homepage geschrieben.Daraufhin hab ich dankend abgelehnt und bin dann nach Speyer ins Hautnah da war ich auch noch nicht.
Bericht folt in desen Thread.
Ich kann nur jedem abraten sich den weg dorthin zu machen.
LG
War der 3.3....
Komisch, denn als ich gegen 21.30h an dem Laden vorbeifuhr (wollte nicht rein, bin beruflich dran vorbeigefahren) standen zwei Polizeiautos auf dem Parkplatz und grüne Menschen standen rum...Razzia (besser Kontrolle).
Nochmal eine Runde gedreht aus Neugier und gesehen, wie sie die Treppe hochliefen.
Vermute mal, dass die Chefin absichtlich das Personal stark ausgedünnt hat.
Vielleicht kommt ja wieder ein neuer Besitzer. Obwohl: So alt ist das Gingers jetzt auch nicht, dass der gleich wieder zumacht. Drei Frauen sind halt einfach zuwenig.
Ausreichend wenn kaum Gäste kommen.
Nachtrag: Eben ist mir aufgefallen, dass die HP vom Gingers down ist. War wohl zu erwarten...
(22.04.2011, 09:03)derSack schrieb: Nachtrag: Eben ist mir aufgefallen, dass die HP vom Gingers down ist. War wohl zu erwarten...



Und jetzt kann man(n) den Laden auch kaufen oder mieten... Pst


Ach ja: Eek Unentschlossen

Zitat:1.Variante: 7.000,00 € Kaltmiete (ohne Ablöse)
2.Variante: 3.500,00 € Kaltmiete bei Zahlung einer Ablöse
(Die Ablöse beträgt 85.000,00 € VHS)


Gruß, Chris33, der dem Laden irgendwie ne gute Zukunft wünscht Dodgy




Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
#46
(09.06.2011, 16:31)Chris33 schrieb:
Zitat:1.Variante: 7.000,00 € Kaltmiete (ohne Ablöse)
2.Variante: 3.500,00 € Kaltmiete bei Zahlung einer Ablöse
(Die Ablöse beträgt 85.000,00 € VHS)


Gruß, Chris33, der dem Laden irgendwie ne gute Zukunft wünscht Dodgy

Na, das wäre doch ein Schnäppchen...oder ?? Verwirrt
Legen wir doch alle einwenig zusammen - und machen wir den 1. offiziellen LSH-Puff auf... Cool
Jeder Bordell-Betreiber hat ja schließlich mal klein angefangen...

Im Ernst, irgendwie schade, daß der Ort, in dem ich meine ersten richtigen Pay6-Schritte machte, (mehr oder weniger) systematisch heruntergewirtschaftet wurde, und jetzt trotz allem theoretischen Potential so brach liegt...

Mich wundert nur, daß immer noch eine Betriebsgenehmigung vorliegt, denn ich meinte, gehört zu haben, daß es nach Bestreben der Stadt selbiger nur mehr als recht wäre, diese Lage ein für alle mal stilllegen zu können...und nun wäre ja mal wieder Gelegenheit dazu... Pst

Alles Weitere wiederum wäre aber nur pure Spekulation...und an solchen Spekulationen beteilige ich mich nicht... Big Grin

Also, Jungx und Mädelz: Zugreifen !! Der Preis ist heiß... Augen Roll



So sauber wie auf den Bildern habe ich den Laden noch nie erlebt...echt!
#48
(11.06.2011, 00:19)derSack schrieb: So sauber wie auf den Bildern habe ich den Laden noch nie erlebt...echt!

...kein Wunder, wenn keine männlichen Schweine-Igel-Gäste (mehr) drin sind, die die ganze Bude einsauen...Lachen

Im Ernst, wenn ich so überlege, hats mich manchmal schon geschüttelt, wie sich manche Gäste einst im Labyrinth so benommen haben... Eek
Da hab ich mich manchmal schon für meine Geschlechtsgenossen geschämt.
War wohl oft die Denke vieler Gäste, daß, wenn man einen Pauschalpreis bezahlt, sich auch benehmen kann wie Sau...
Da kamen die Hausdamen manchmal gar nicht nach mit dem Hinterherräumen...andererseits...Verwirrt...wollten die das aber oft auch gar nicht machen... Big Grin

Trotzdem irgendwie schade, daß der Laden nun (endgültig) dicht ist.
Aber irgendwie war das abzusehen, so kontinuierlich, wie die Lokalität heruntergewirtschaftet wurde. Da kam die letzte (zugegeben gelungene) Renovierung leider etwas zu spät.
Und wenn das Image bzw. die Lage erstmal versaut ist, wirds schwer.
Oder hat sich inzwischen doch ein Käufer gefunden ?? Grübel
Nichtdestotrotz werde ich immer schöne Erinnerungen mit dem Laden verbinden... Augen Roll
Angeblich soll der Club am 5.8.11 wieder aufmachen.
Soll der Popp Club auch in Weinheim übernommen haben.
Weiß einer weiteres, so wie Preise?
Gruß Tapferer
Wenn das ein Ableger vom Popp Club in Weinheim ist, weiß ich jetzt schon Bescheid. Hässliche Weiber und Scheiße-Service...
Bei Badenladies steht (noch) nichts.
Einer aus dem FKK24 Forum hat irgendein Halbwissen (http://www.fkk24.de/gingers-fkk-club/227...nheim.html)

@ el semental:
Abwarten: Warum soll der Popp Club sich selber Konkurrenz machen (in der selben Stadt)? Vielleicht hat der neue Laden, ein neues Konzept z.B. Eintritt frei, poppen 30 min zum Clubpreis...usw.

Das Gingers hatte imho Draht zu Club Babylon und haben die CDL ausgetauscht. Gut ist passe.

Also abwarten.
War einer schon mal wieder im Ginger? Soll jetzt Vip Club heißen und schon 2 Wochen offen sein.
Eintritt soll 150 Euro sein und man kann angeblich mit 4 Ladys, 30 Minuten auf das Zimmer.
Eine Anzeige ist auch in der Bildzeitung, aber eine Hompage gibt es noch nicht.
Gruß Tapferer
Scheint laut dieser Quelle (hi Spider), wieder offen zu sein. Zusätzliche Infos gibt es nicht.
http://www.bw7.com/forum/showthread.php?p=369268

Ich halte mal die Augen und Ohren offen...150 klingen okay, für einen Blindfick aber mir dann doch zu viel.
Hat jemand mal bei der alten Gingers-Nummer angerufen?
Wobei die dort genannte neue Homepage
http://www.palast-weinheim.de
bei mir zumindest nichts anzeigt.

carolusMAGNUS Cool
(09.09.2011, 04:46)carolusmagnus schrieb: Wobei die dort genannte neue Homepage
http://www.palast-weinheim.de
bei mir zumindest nichts anzeigt.

Das sind aber auch zwei unterschiedliche Läden.... Pst


Der "Palast Weinheim" ist ein seit längerem bestehender Massageschuppen in der Daimlerstraße
und das ehemalige Ginger´s ist in der Bergstraße.... Ausruf


Gruß, Chris33, bei dem die HP funzt... Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Die HP des VIP Clubs ist jetzt online, Allerdings noch nicht vollständig. Doch zumindest die ersten Bilder von den Mädels sind gar nicht mal so schlecht. Mal abwarten was daraus noch wird.

WWW.vip-club-weinheim.de

Spider, ders begrüßen würde, wenn aus dem Laden wieder was wird
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Danke für die Info, Spider1hb! Smile

Würde mich auch freuen, wenn der kleine und gemütliche Laden wieder zum Laufen käme. Allerdings steht auf der HP "Sexdiscounter" - das klingt doch sehr nach Flatrate? Grübel

Gruß, Chris33, dessen To-do-Liste immer länger wird Unentschlossen Brauch halt doch nen zweiten Schwanz Big Grin (und Geldbeutel Wink )
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(08.09.2011, 16:34)Tapferer schrieb: War einer schon mal wieder im Ginger? Soll jetzt Vip Club heißen und schon 2 Wochen offen sein.
Eintritt soll 150 Euro sein und man kann angeblich mit 4 Ladys, 30 Minuten auf das Zimmer.
Eine Anzeige ist auch in der Bildzeitung, aber eine Hompage gibt es noch nicht.
Gruß Tapferer

Hat der Kollege ja hier schon geschrieben. Falls gescheite Mädels da sind und das Buffet auch einigermaßen ist, dann bin ich auch bereit die 20 Euro Inflationszuschlag gegenüber der Anfangszeit zu zahlen. Vielleicht wirds ja wieder.

Spider, der die Hoffnung nicht aufgibt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
(13.09.2011, 13:12)Chris33 schrieb: Allerdings steht auf der HP "Sexdiscounter" - das klingt doch sehr nach Flatrate? Grübel

Der Fenstertext (=Überschriftsleiste des Browserfensters) lautete schon gestern:

Zitat:VIP Club Weinheim | Sexdiscounter | Flatratesex | Bordell Weinheim

Damit hat sich der Laden eindeutig positioniert.

carolusMAGNUS Cool

Ich weiß nicht so recht... Die Mädels auf der Homepage hauen mich nicht so vom Hocker. Ich finde nur zwei knallbar. Außerdem sehe ich nirgends was von den Preisen.