Bianca, Frankfurt-Main, Elbestrasse 55, 2. OG. Zi. 25
Vorbemerkung: habe über die Suchfunktion in diesem und in anderen Foren bisher nichts zu ihr Passendes gefunden und sie auch weder in der E55 noch anderswo vorher gesehen.

Frankfurt am Main, BHV, Donnerstag 17. Juni 2010 gegen 18.00 Uhr.
Die etwas abgelegene E 55 lasse ich oft beim Stubendurchgang aus, diesmal nicht. In der ersten oberen Etage ältere Südostasiatinnen, völlig uninteressant für mich. Eine Treppe höher blicke ich gleich rechts in ein unverbrauchtes, offen und freundlich wirkendes Gesicht. Kleiner Smalltalk, Sympathiefunke springt über. Sie heißt Bianca und kommt aus Ungarn. Das stimmt, da sie während der Nummer angerufen wurde von einer ungarisch sprechenden Freundin, die nach der Nummer vor der Tür stand. Erstmal die anderen Stockwerke der E55 abgescannt, nichts wirklich reizvolles für mich, wieder runter. Bianca wirkt nicht gelangweilt und zeigt sich freundlich und offen. Nettes Gesicht, hübsche Augen (blau?), makellose Zähne, gepflegtes nackenlanges blondiertes Haar. Zarte Haut, wohlgeformte Kurven (KF 36), knackige spitze Titten (knapp Cup B), rasierte Pussi. Nach etwas Lockerung der Atmosphäre, sie scannt mich erkennbar ab, es kostet Euro 30,-- (FM + GVM). Mit Zungenküssen und Blasen ohne Gummi Euro 40,--. AV und FT nicht gefragt. Dauer maximal 20 Minuten.

Zimmer alles sauber, nicht mit den Schuhen ins Bad, na gut dann auf Strümpfen. Kurz frisch gemacht, Bianca liegt schon nackt auf dem Bett und bittet zum Blaskonzert. Aber erstmal etwas gekuschelt und ein paar Küsse. Dann meint sie ganz vergessen, du musst bezahlen, gut die Euro 40,-- übergeben und weiter ging es mit Blasen ohne Gummi. Nach knapp fünf Minuten Gummi drauf. Einsatz von Flutschi und Bianca nimmt auf mir Platz. Daher auch die Muschi unbeleckt gelassen. Während der Reitminuten kann ich ihre hübschen Titten massieren, ein paar Sparzungenküsse zwischendurch. Plötzlich klingelt das Handy und Bianca telefoniert während des Ausritts. Fragt sie mich doch spontan, ob ich einen Dreier möchte? Nein, Telefonat beendet. Dann Wechsel in die Missio, beim Beine überstrecken wird sie etwas zickig, nicht so weit. Wir finden aber doch einen gemeinsamen Rhythmus, sie schließt die Augen, ihre Brustwarzen sind geschwollen. Nach gut fünf Minuten Missionieren steigt der Innendruck und die Spermien wollen raus ins Gummi. Beim Entsorgen des Gummis ist sie nicht behilflich. Kurz gewaschen, angezogen und verabschiedet. Die Telefonfreundin wartete schon vor der Tür. Kein Nachgekober, der versprochene Service wurde eingehalten. Dauer gut 15 Minuten. Für mich persönlich wichtig: keine unangenehmen Gerüche im aufgeräumten Zimmer und auch nicht bei Bianca. ZimmerTäglich ab ca. 13.00 Uhr bis nachts 2.00 Uhr, möglicher freier Tag nicht erfragt.

* Herkunft: Ungarn
* Alter: Mitte zwanzig (geschätzt)
* Größe: 1.65 m
* KF: 36 zarte Haut
* BH: knapp B knackig
* Haare: blond ,glatt, nackenlang
* Augen: blau? (war im Dämmerlicht nicht genau zu erkennen)
* Erster Eindruck: freundlich, offen und nett
* Tattoos und Piercings: keine gesehen
* Besonderheiten: hat noch eine etwa gleichaltrige blonde Busenfreundin N.N. im Haus.


Fazit zu Bianca: ragt in der E55 optisch aus dem BHV-Einerlei der Latinas und Balkannelken heraus und kann rein optisch mit den Girls in den FKK-Clubs locker mithalten. ZK und auch FO bei Girls mit der Optik eher sie seltene Ausnahme. Serviceausführung aber nicht herausragend. Preis (Euro 40,--) war aufgrund der Optik aber durchaus o.k.
__________________
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Glückwunsch Pathfinder,

fast wäre ich Dir zuvor gekommen Rot werd habe die Neusichtung bereits vor ca. 14 Tagen das erste Mal gesehen, bin mit Ihr jedoch nicht einig geworden und wieder abgezogen - das hätte ich mir besser mal anders überlegt, denn diese Woche war Ihre Tür zu Heul

Deiner Beschreibung ist nichts hinzuzufügen - ich kann nur bestätigen, dass Sie absolut heraussticht Herz zumindest was die momentane Besetzung in der E55 anbelangt.
Bis auf eine ansprechende Latina in der 2. oder 3. Etage ist da z.Zt. nichts zu holen.

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
(18.06.2010, 17:51)Pathfinder schrieb: * Augen: blau? (war im Dämmerlicht nicht genau zu erkennen)
__________________

Noch ein kleines Update Rot werd

Ihre Augen sind definitiv blau - die leuchten theoretisch sogar im Dunkeln Lachen

Ich wollte damals eine halbe Stunde und da war mir die Abzockgefahr zu groß Verwirrt und nachdem mich Joy in der M42 entsaftet hatte war mein Zeitbudget erschöpft Ausruf

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
#4
Ich finde auch das Sie recht attraktiv ist, trotz eines kleinen Bäuchleins. Sie scheint auch sympathisch zu sein, aber ich habe Sie doch nicht gebucht, denn nach dem Bericht habe ich gehofft, dass es sich hierbei um eine andere Bianca aus Rumänien handelt, die mal im LK VH 1. Stock Zimmer A01 gearbeitet hat.
Zitieren
Hab sie auch schon vor mehreren wochen probiert, muss sagen, dass ich mit der nummer ganz zufrieden war, was ich gut fand war, dass ich ihr während des fickens meine finger in den mund steckte die sich dann leckte, sie machte glaub ich auch nicht unbedingt viel zeitdruck wie viel latinas, sie könnte meiner meinung nach ruhig ein bisschen abnehmen
Zitieren
(18.06.2010, 17:51)Pathfinder schrieb: Plötzlich klingelt das Handy und Bianca telefoniert während des Ausritts. Fragt sie mich doch spontan, ob ich einen Dreier möchte? Nein, Telefonat beendet....Die Telefonfreundin wartete schon vor der Tür.

Nennt sich Silvia und werkelt zwei Stockwerke drüber in Zi. 45. Blond gelockt, braune Augen, ähnliche Figur wie Bianca. Wollte doch partout Euro 100,-- für AVMad.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
mit Bianca und Silvia habe ich gestern einen zweier gemacht. sind noch nicht so eingespielt die beiden. kennen sich von der Schule. aber beide sehr sympathisch. keine zeit - dann mehr zur Nummer. Silvia sprocht sehr gut deutsch Bianac nicht. Daher kann man alle Wünsche über Silvia vortragen zusammen habe ich 100T€ bezahlt. kein zeitdruck
Zitieren
Die ist mir auch schon aufgefallen, eine wirklich heisse Frau und sympatische Erscheinung. Ich werde sie noch zu gegebener Zeit besuchen.
Zitieren
Daumen hoch 
Ich finde ihren Hygienefimmel für ein Laufhaus schon fast übertrieben, aber ihr Service ist gut. Bei mir hat sie ausdauernd geritten, ebenso Zungenküsse, FO und Fingern. Mehrfacher Positionswechsel und Abschuß ins Gesicht zum Schluß. Preis 50 Euro + Tip. Ich war eigentlich in der Oase und habe nur einen Abstecher zum Stammtisch machen wollen. Da aber dort kein Kollege aufgetaucht ist, habe ich sie beim Rundgang durchs BHV schon vor einigen Wochen gepoppt. Leider hatte ich wenig Zeit und auch eine Wiederholung hat nicht mehr geklappt.

Sie ist wirklich Ungarin und ich nehme an, dass für für mehr Geld auch noch weitere Serviceerweiterungen zu kaufen sind. Stille Wasser sind auch nass ...

Gruß
Pikashu
Zitieren