Janice, nähe NDR-Fernsehen
Kontaktdaten
Janice
Hinter der Lieth 42a
22529 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0178-8456812
Besser nach Termin
Karte Anzeigen
Als Löwies-Gang eins von den Serben übergebraten bekam fiel dem Polen der Hinweis in Janice-News auf : WM Angebote! Besuch mich während des Spieles und du erhälst noch einen extra Rabatt. Wenn Fussi scheisse läuft, dann doch was ordentliches Ficken ! Ich klingelte hinter dem "Griechen" und eine Olle namens Beatrice gröhlte genervt die Treppe runter : "Janice ist nicht da!". Angerufen und vernahm sie wolle gleich an Ort und Stelle sein. Forsch ging ein weisser Mini in die Parklücke und eine MILF sprang aus dem Auto : Alter ~ 37j, längere blonde Haare, Konfektion 38, Größe knapp unter 1,70, BH vermutlich B/C. Es war Janice und freudig erregt redete sie munter wie ein Wasserfall belangloses Zeugs.
[Bild: cd4501092877766_3816.jpg]
Die steile Treppe nach oben bot sie an 30 Minuten mit FN,ZK und anal für 60 Euro , aber nur während des Spiels Unentschlossen Da willigte ich ein und sie schleppte mich ins Bad an der Dachschräge, wo wir uns gegenseitig befum... ähm wuschen. Die nackte dralle Janice schleifte mich mich am steifen Schwanz zum Bett. Sie packte sich auf den Rücken, Kopf über die Bettkante und wollte hart in den Mund gefickt werden. Im Doggy ging es erst in der Muschi und anschliessend im Arsch weiter. Währenddessen intensive Mund-zu-Mund-Beatmung. Sie verlangte feste Haue auf den vollen Arsch. Bei diesem Blitzfick hielt der Pole nur 10 Minuten dicht. Doch sie warf mich nicht raus sondern wir quatschten noch lange bei einer Zigarette. Soweit ich sie verstanden habe macht sie nächste Woche Urlaub und will dann in Harburg arbeiten.

Harburg wäre nicht zu weit für einen geilen Fick mit einer drallen MILF, aber wohl nicht wieder für 60 ?
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Hört sich ja wirklich sehr nett an.
Also ihre Daten weichen bei MDH ja schon etwas ab.
Aber doch, ich glaub in Harburg würde ich auch mal
vorbei/kommen wollen Tongue
Wie schauts eigentlich mit Direktverlinkungen
zu Profielen bei MDH oder ladies oder dem ganzen Gedöhns aus,
ist das erlaubt ?
Zitieren