Tamaris oder Monsteralarm lässt grüssn
#1
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Tamaris
Haus/Hotel
Habe letzte Woche noch eine sagen wir mal bescheidene Geschichte erlebt.. Denn auf gesext hatte ich Tamaris ersteigert..

Beschreibung: 33 Jahre, 152 cm aber dafür Titten in 95 DD..

Meine Vorstellung war geil, da ich eher kleine Frauen mag, aufgrund der Beschreibung auf eher devot tippte und sie auch angab das sie auf lecken steht und gänzlich rasiert..

Erscheinung:

Das date sollte bei mir zu Hause stattfinden und 100 Euro kosten für mind. 1 Stunde vom feinsten und zum geniessen.. Ich möchte das es dir gefällt..
Ich dachte, da kann man ja nicht viel falsch machen, denn auch für einen mittelmässigen Hausbesuch ist nen Hunni sehr günstig..

Die Frau kam pünktlich.. die 152 cm habe ich nicht nachgemessen, allerdings hat sie diese auch nicht mit besonders hohen Schuhen vertuschen wollen..
Dazu eine grünliche Buntfaltenhose, wie sie selbst meine Oma mit 79 Jahren nie getragen hätte.. aber bei dem MONSTERARSCH passt die gute einfach in keine Jeans..

Damit hatte ich das Maleur.. und sie hatte nur nen Fahrer für die Hinfahrt.. Um die Situation zu retten bot ich ihr erstmal was zu trinken an.. Wasser war ihr natürich zu geschmacklos.. es sollte cola sein.. hoho.
Igal, danna auf der Couch, nein Junx nicht liegend, in meinen wohnzimmer steht so ein Ding.. in L-Form so das man auch weit auseinander sitzen kann.. meinte die Trulla doch, das ihr auf dem Weg nach oben eine nachbarin gesagt hätte, wie gut sie riechen würde???

und fragte nach dem Parfüm, so wie ich meine Nachbarn kenne, war das natürlich arglistig gemeint.. denn Junx, sehr ehrlich, ich habe noch nie eine junge Frau von 33 Jahren mit einem wirklich symphatischen Gesicht soooo stinkend erlebt wie diese Mutter von drei Kindern..

Hola die Waldfee, zum Glück konnte ich in einem unscheinbaren Augenblick die Balkontür öffnen, so das mir dies nicht in die Gardinen zieht.
Ich wollte dann nur noch wissen was sie für die Auslösung nimmt, drückte ihr nen Fuffi in die Hand und bat sie doch zu gehen.. Dies wollte sie aber nicht tun, denn sie wurde vom Bruder gebracht.. Also musste ich auch noch den weiten 40 km Weg in Kauf nehmen sie nach Hause zu bringen..
Auf dem Rückweg musste ich beidseitig die Fensterheber nach unten schieben und ich bin auf der Fahrtstrecke zum Kettenraucher geworden, so blieb mir anderes erspart..

Ihre Tittengrösse kan ich daher nicht bestätigen, auch nicht ob sie wirklich so feucht ist, oder auch nur rasiert...

Seht es mir nach .. das war mein Griff ins Kloo.. diesmal ins tiefste..

Viel Spass noch
Zitieren
Gibt es da auch einen Link zu dieser Anzeige?
Zitieren
Hat wohl aktuell keine Auktion laufen.

Stuart, mein Beileid zu der A(u)ktion
Zitieren
Das ist das Schlimmste was ich mir vorstellen kann bzw. auch schon selbst erlebt habe: Eine offenkundig unreinliche, ungewaschene Frau.

Bei Deinem Bericht kommt mir glatt das Frühstück wieder hoch. Mein Beileid, aber danke für die Warnung an alle.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren