Nicole (Deutsche)
Kennt die wer?

http://www.mannheimladies.de/Aktuelles/M...213-1.html

Zitat:NICOLE
NEU!

Die zauberhafte, 27 jährige Deutsche hat eine
traumhafte 36er Figur mit knackigen 75C Brüsten,
langes, schwarzes Haar, ist erot. 1,65m groß
und teilrasiert.

Lass Dich von der Süßen mit einem umfangreichen
Klasseservice verwöhnen.

Sehr sinnlich und zärtlich mit viel Spaß am
S*x bietet sie Dir:

GV, Franz., 69, Spanisch, erot. Massagen, HE,
Body-to-Body-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
Schmusen, Kuscheln, DS, extra langes Vorspiel,
RS, FE, Schuherot., NS aktiv, leichte Erz...
und vieles mehr....


SEDCARD

Herkunft/Typ:
Deutschland
Alter:
25 - 30
Busen:
groß
Konfektion:
schlank
Rasiert:
ja
Nichtraucher:
ja
Service:
Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik

KONTAKT

auf Anfrage
Mannheim


besuchbar und Haus/Hotelbesuche


Tel:
01707089647


Mo-Fr 10-18 Uhr

Hab kurz mit ihr telefoniert. Meinte, sie Arbeitet in der Lupi im Haus drei und nur tagsüber.

Dort gibts aber keine Berichte und in Xebranos Datenbank ist sie auch nicht zu finden. Ausserdem habe ich selbst sie dort noch nie gesehen.

Deswegen poste ich das mal hier.

Sie hört sich ganz nett an am Telefon, mit Akzent aus der Mannheimer Gegend.

Wenn die Bilder echt sind und das Gesicht halbwegs hübsch. Wow!

Da hoffe ich schon fast, dass sie nicht in der Lupi arbeitet und man sie mal in Ruhe irgendwo besuchen kann.

Gruß,

hf20
Zitieren
hölenforscher20 schrieb:Kennt die wer?

http://www.mannheimladies.de/Aktuelles/M...213-1.html

...Hab kurz mit ihr telefoniert. Meinte, sie Arbeitet in der Lupi im Haus drei und nur tagsüber.

Dort gibts aber keine Berichte und in Xebranos Datenbank ist sie auch nicht zu finden. Ausserdem habe ich selbst sie dort noch nie gesehen.

Deswegen poste ich das mal hier.....


Gruß,

hf20

Bist du sicher, dass sie in der Lupi mit dem gleichen Namen auftritt??

Aus den Berichten zu H3 könnte nämlich z.B. der hier passen:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=55194

Vielleicht kann da ja auch der Verfasser anhand der Bilder hier Auskunft geben.

Ansonsten: einfach fragen, wann sie dort ist, vorbeimarschieren, ansehen (kostet ja bis dahin nix), ggf. testen und berichten.Wink

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
auf bild 24 in ihrer anzeige sieht man schon krasse cellolitis und streifen ohne ende...
...
aber der rest sieht ganz ok aus...
vielleicht hat noch niemand sie in der lupienstrasse gesehen weil ihr gesicht so häßlich ist? Wink

leider ausserhalb meiner bruftzeit... wer geht schon mittags bzw morgens ficken Wink
Zitieren
Hello !
ist zwar schon eine woche her aber ein highlight in speyer. die heisse nicole in der Draisstr. 33c, 1. Stock Sommer tel 0176-66524385.
http://speyerladies.de/Anzeigenmarkt/Spe...9-1-A.html
oder auch ihre eigene website. dürfte hilfreicher sein, wenn sie umzieht, was sie nach eigener auskunft vorerst nicht plant
http://heisse-nicole.de/
nun zum eigentlichen bericht
sie empfing mich in einem weissen netzhemdchen das weniger verbarg als zeigte. zwar versuchte sie durch saum-herunterziehen das ding als kleidchen zu verwenden, es rutschte aber bei jedem schritt wieder hoch - und unterhöschen trug sie keines Big Grin. ihr könnt euch ja in der fotostrecke das erste foto ansehen und alle nicht weissen kleidungsstücke wegdenken. sie hat eine klasse figur. kommt auf den bildern gar nicht so recht zur geltung
hab die halbe std mit zk fo gv(mit) gewählt für 100 euronen. vorher und nachher duschen was ich gerne mache war überhaupt keine frage. wurde sogar positiv aufgenommen. keinerlei zeitdruck, obwohl ich unangemeldet und nach dem auf der website angegebenen dienstschluss ankam. im gegenteil ich hatte den eindruck dass sie gerade daher locker und ohne auf-die-uhr-gucken ranging.
war eine sehr verschmuste und lange halbe stunde, wirklich volles girlfriend-feeling? was soll ich da genauer beschreiben?
zk, fo quasi von selbst, als ob sie selbst lust darauf hätte. ihre brüste fühlen sich gut an. falls sie getunt sind - zu sehen war nix - extrem gut gemacht. falls nicht haben sie jugendliche festigkeit bewahrt. die angegebenen 29 Jahre könnten hinkommen. anschliessend aufgummiert und in der missio vollendet. auch währenddessen küssen, streicheln.
bin mir sicher, dass ich sie noch das ein oder andere mal besuchen werde. für freunde von gfs eine echte empfehlung.
axo. sie ist deutsche. also hatten wir auch noch einen netten after-sex-talk.

tty23
Zitieren
Hallo tty23,

axo dann liefere ich mal die Anzeige und Bilder im Vollzitat nach. Big Grin

Zitat:Quelle: Ladies.de

NICOLE
NEU!

Die zauberhafte, 29 jährige Deutsche hat eine
traumhafte 36er Figur mit knackigen 75C Brüsten,
langes, schwarzes Haar, ist erot. 1,65m groß
und teilrasiert.

Lass Dich von der Süßen mit einem umfangreichen
Klasseservice verwöhnen.

Sehr sinnlich und zärtlich mit viel Spaß am
S*x bietet sie Dir:

GV, Franz., 69, Spanisch, erot. Massagen, HE,
Body-to-Body-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
Schmusen, Kuscheln, DS, extra langes Vorspiel,
RS, FE, Schuherot., NS aktiv, leichte Erz...
und vieles mehr....

Draisstr. 33c
Speyer
1. Stock Sommer

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0176-66524385

nach Terminvereinbarung

heisse-nicole.de

[Bild: th_10161_2217215-F1_123_214lo.JPG] [Bild: th_10167_2217215-F3_123_657lo.JPG] [Bild: th_10173_2217215-F5_123_199lo.JPG] [Bild: th_10181_2217215-F6_123_361lo.JPG] [Bild: th_10188_2217215-F7_123_42lo.JPG] [Bild: th_10190_2217215-F8_123_827lo.JPG] [Bild: th_10195_2217215-F10_123_1152lo.JPG] [Bild: th_10209_2217215-F11_123_95lo.JPG] [Bild: th_10211_2217215-F12_123_1022lo.JPG] [Bild: th_10221_2217215-F15_123_459lo.JPG] [Bild: th_10345_2217215-F16_123_12lo.JPG] [Bild: th_10347_2217215-F19_123_498lo.JPG] [Bild: th_10349_2217215-F20_123_640lo.JPG] [Bild: th_10354_2217215-F22_123_344lo.JPG] [Bild: th_10357_2217215-F23_123_496lo.JPG] [Bild: th_10360_2217215-F24_123_172lo.JPG] [Bild: th_10393_2217215-F25_123_98lo.JPG] [Bild: th_10395_2217215-F26_123_416lo.JPG] [Bild: th_10414_2217215-F27_123_853lo.JPG]

Der Kardinal, der dann doch nur die aufrechten Bilder nehmen konnte.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#6
Unter einer traumhaften 36er Figur stelle ich mir aber was anderes vor.Augen Roll

Friese,Wink
Zitieren
Ich find die Figur genial
Zitieren
Hallo, bin vor einiger Zeit bei besagter Nicole gewesen und möchte nun endlich mal meinen Bericht dazu abgeben.

Hatt für Samstags nen Termin vereinbart und bin dann zu besagter Adresse gefahren.

Als ich klingelte wurde mir gleich geöffnet. Als ich dann dass Treppenhaus hochkam stand Sie schon in der Tür, bekleidet mit einem Slip und hohen Schuhen. In der Wohnung hinter Ihr war es dunkel doch man konnte eigentlich alles sehen. mir fiel gleich auf das Sie eher mitte 30 sein muss aber es sah eigentlich alles sehr nett aus was sich auch bestätigte als ich rein ging und vor Ihr stand.

Sie ist eher vollschlank, mit einer etwas griffigeren Figur, bei den Titten wurde definitiv nachgeholfen.

Am Telefon versprach Sie mir mit etwas zögern franz. mit Aufnahme was Sie dann im Zimmer klar verneinte.

Ich dann die 50 Euro Varinate gewählt mit franz. ohne und GV. Ab ins Bad zum Waschen, musste ich selbts machen, und dann ab auf die Spielwiese.

Bei genauerem Betrachten dann würd ich Sie sogar eher auf ende 30 schätzen, wobei ich sagen muss das Sie alles Andere als hässlich ist für meinen Begriff.

Sie dann sofort angefangen heftig und eher, wenn überhaupt, mittelprächtig zu blasen wobei ich gleich Ihre schönen, aber an einigen Stellen festen Titten abgriff. Nach 3 Minuten wollte Sie schon ein Gummi überstreifen und in den Fick übergehen. Ich konnte Sie gerade noch abhelten. Sie shclug mir eine Dildoshow vor wo ich nicht NEIN sagen konnte. Was folgte war für mich aber keine Dildoshow, sonder eher ein unkontrolliertes schnelles und nicht antörnendes rein und raus, statt mit dem Ding an Ihrer Höhle zu spielen, steckte Sie den einfach rein und bewegte Ihn immer 1cm rein uns raus als ob Sie in der F1 auf der Zielgeraden wäre, mit einem STöhnen das man als soches nicht bezeichnen kann.

Ich hab Sie dann aufgefordert weiterzublasen, wobei mehr Handeinsatz als Mund-, Zunge- oder Lippeneinsatz wieder kam.

Nach dem nicht ganz 10 von den 20 Minuten vorbei waren musste ich Sie nochmlas kurz bremsen, was mir allerdings nicht mehr gelang und schwubs war der Gummidrauf und sie blies genauso schlecht weiter.

Ich hab Sie dann aufsatteln lassen in der Hoffnung das Sie besser reiten würde als blasen, und auch hier war es ehe enttäuschend. Was kam war eine reiberei und keine popperei. Ich konnte keinen Moment stossen um etwas zu spüren.

Ich ließ Sie dann absteigen, nahm Sie doggy und versuchte schnellst möglich zu kommen, da mein Ständer schon stark im schrumpfen lag.

Als ich dann fertig war, ging ich kurz ins Bad, zog mich an und verschwand. Beim gehen Stand Sie in der Tür zum Nebenzimmer und labberte mit nem Typ, das fanf ich auch nicht gerade sehr einladend, zumal der mich sehen konnte aber ich Ihn nicht beim gehen.

Alles in allem werd ich da nie mehr hingehen, das Geld wäre woanders aufjedenfall besser angelegt gewesen.
Zitieren
#9
also ich finde 36er Konf. kommt wirklich hin, is doch eine schöne kurvige Figur und nich so dürre..

Danke für den Beitrag auch unter welcher NR ich sie erreichen kann -
wär dann meine nächste Frage gewesen.. vllt folgt ja mein Bericht.. Lachen
Zitieren
Frage 
who the f*ck kennt sexy666dani aus mannheim?

sexy666dani´s webpage

ausser ihr alter von 28 jahren steht da relativ wenig...

durch die links jedoch sieht man das sie nicole heißt Wink

ich werde sie die tage mal versuchen zu erreichen.
vielleicht kennt ja jemand von euch die dame!
lg
[Bild: nicole4.jpg]
[Bild: nicole1.jpg]
[Bild: nicole010.jpg]
[Bild: nicole7.jpg]
[Bild: nicole2.jpg]
Zitieren
und da noch ein verstecktes bild was nicht öfentlich in der anzeige/webpage zu sehen ist Wink

[Bild: nicole5.jpg]
Zitieren
Keine Kontaktdaten?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#13
doch hier:
Zitat:Hier ist meine Nummer unter der ihr mich von Mo Bis Sa von 10uhr bis 18uhr erreichen könnt. 0176/75933229

Friese,Wink
Zitieren
Hi Ace!

Das ist ziemlich sicher die hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=11695
und die hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=9108

Sie hat in der Lupi und dann auch in der Draisstr. in Speyer und in LU gearbeitet.

Die drei Threads kann man also verheiraten.

Gruß

hf20

P.S. Text von der HP:

Zitat:Hallo ich bin die Dani, ich möchte euch mit meiner Seite noch etwas verzaubern.
ich bin 28 jahre und bin eine sehr offene Frau, die Spass an der lust hast.
ich bereite Dir ein unvergesliches Erlebnis mit mir.
Natürlich ist dies nicht umsonst.
In Sachen Sex bin ich sehr offen und kann die Kundenwünsche stets erfüllen.

Von kuschel Sex über erotische Massagen, Fusserotik, Bizarre, NS,KV, bis zu Rollenspielen und leichter Erziehung biete ich alles.

P.P.S.: Aus dem google-cache:
http://webcache.googleusercontent.com/se...=firefox-a

http://83.142.129.20/_SXM_GLOBAL/SXM_PRE...d=1626&cat=
Zitieren
Also dann hab ich die mal zusammengefügt!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Sie bietet evtl. ab Donnerstag Treffen in MA-Neckarau an, dort hat sie laut ihrer Aussage ein kleines Appartment.
Zitieren
Kontaktdaten
015228328957
War heute bei ihr allerdings ist sie in Neckartstadt besuchbar.
Aufpassen sie ruft auf dem Handy zurück falls Nummer nicht unterdrückt und das von ihrem Festnetzanschluss.
Als ich an der Tür läutete meldete sich erst ein Mann, so dass ich einen Rückzieher machte und sie mal wieder angerufen habe. Dann erklärte sie mir das ihr Nachbar bei ihr sei und nicht mehr mit mir gerechnet wurde. Also was soll’s wenn ich schon mal da war geh ich auch rein. Die Location ist unweit der Lupi.
Oben angekommen sag ich eine hübsche Frau Die den Bildern http://sexy666dani.de.tl/ entspricht. Angezogen war Dani nur mit einem weißen Shirt und roten Stöckelschuhen. Sie schlug mir für eine halbe Stunde 50€ vor mit allem drum und dran außer AV, das mag sie nämlich nicht so gerne. Und ab in die Klappe. Am Anfang schmusten wir ein wenig rum. Sie nahm ihren Busen in die Hand und siehe da schon standen ihre Nippel wie ne eins. Das nahm ich gerne an und leckte mal ein bisschen dran. Dann legte ich mich hin. Sie begann ohne Gummi zu blasen und d ich spielte an ihrer Muschi rum. Gleich fragte sie mich ob ich sie lecken wollte und ab in die 69. Lang machte ich das nicht mit weil ihr Arsch etwas zu hoch war , dann zog ich sie etwas runter. Nun hatte ich alles vor mir aber bekam kaum Luft. Ok, machen wir halt weiter im Nahkampf . Ab in die Missio und los ging natürlich mit Schutz. Dann wechselten wir Doggy. Nach einer zeit fragte sie dann ob Sie manuell fertig machen darf. Ich sagte ok aber erst reitest du mich. Wie gesagt so getan. Ich fast ihren hübschen Harten Busen an und Sie ritt mal los. Zwischendurch küsste wir uns immer wieder und zwar richtig mit der Zunge. Dann nahm sie den harten in die Hand und machte weiter ohne Gummi. Alsdann bekam sie als Belohnung die volle Ladung ins Gesicht gespritzt. "Du hättest mich ja vorwarnen können" ihre Worte.
Alles im allem ein guter Fick mit wiederholungsgefahr. Sie ist immer sehr bedacht das alles richtig gemacht wir und frägt imer wie hättest du es den gerne. Beim ficken ist ihr Lieblingswort geil und wenn du gut leckst so wie ich vor dem reiten " du bist der beste"
Machte mich danach kurz frisch und tatsächlich in den Nebenzimmer war ein Typ.
Beim gehen gab’s noch ein Küsschen und ich richtete ihr schöne Grüsse an den Nachbar auf der Coach zu übermitteln was sie lächelnd quittierte.
Für mich gibt es eine Wiederholungsgefahr. Allerdings finde ich das was Dani anbietet noch ausbauungsfähig.
Zitieren
Hallo Orkel,

danke für den gelungenen Bericht. Winke

Dir ist aber schon klar, dass Dani jetzt ziemlich sicher weiß wer du bist, oder?

Gruß

hf20
Zitieren
Na ja das wird ihr doch nicht ausmachen, oder. aber keine Sorge die vergisst das ganz schnell. Hab heute ein Dankschreiben bei poppen gemacht. Da bedarf es mehrer Anläufe um ihr zu erkären wer ich bin. anscheinend macht sie auch Hausbesuche.
Zitieren
Sie wollte vor Wochen schon eine neue Wohnung in MA-Neckarau beziehen. Komisch das sie immer noch in der Neckarstadt anzutreffen ist.

Das mit dem Gesicht spritzen kann ich mir bei ihr absolut nicht vorstellen.
Zitieren