H15 Vanessa, LH 15 aus Spanien
Kontaktdaten
Vanessa
Lupinenstr. 15
Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
So, heute Mittag war ich aud der Suche nach ner´ versauten Nummer.
Also Zielstrebig ab in die 15, in der Hoffnung Ewa oder Agnes zu treffe: Fehlanzeige, beide nicht anwesend.

Allerdings war ein anderes Mädel im EG der nr. 15 zu gange:

Vanessa aus Spanien!

Lt. eigener Aussage 22 (kommt hin) perfekter Body, schöne A-cups, Dunkelblondes, Schulerlanges Haar und ein süßes lächeln!

Ich fragt Sie, was mich der Spaß kostet, sie meinte (im gebrochenem deutsch) 30 €!
Das war ok, also ab rein und mich der bekleidung entledigt (sie auch).
Ich habe gefragt was sie noch so macht und schob im Anschluss die Frage hinterher: "Blasen auch ohne Kondom"?
Sie meinte: "ja, für 50 €"
Ich habe das erste mal in meinem leben bei einer Lupinen-Dame gehandelt und wir einigten uns auf einen Sensationspreis von 40 €!

Also ab aufs bett und sie legte los!
Sehr gute Nummer ohne handeinsatz und viel Speichel Wink
Nach 5 minuten war ich so geil, dass ich sie fragte, was denn lecken+fingern kostet!
SIe fragte nur "lecken?" und schon breitete sie ihre schenkel über meinem gesicht aus Herz
Sie hatte schon ein Küchentuch in der hand und als ich kam, drückte ich meine Ladung in selbiges ab!

Alles in allem eine sehr geile Nummer (Blasen ohne kondom, lecken+fingern) für einen bombastischen preis! (40€)

Gerne wieder!!!
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa
LH 15
Karte Anzeigen
Hallo Leutz, nachdem ich mich gestern nicht entscheiden konnte und nach ein paar Runden ohne Verrichtung nach Hause bin, fand ich heut mittag gleich doppelt Spaß. Vanessa ist mir gestern schon aufgefallen und heute wollt ich nun mal testen. Und der Bericht von gestern klang vielversprechend. Also rein in die 15 und nach links geschaut. Leerer Stuhl.... Blick nach rechts und da saß sie. Verwirrt Kurzer Blickkontakt mit bezaubernem Lächeln und schon kam sie mir entgegen und beendetet ihren Besuch bei der Kollegin. Im Zimmer fragte ich auch nach Extras und buchte dann für 50 € FO und Verkehr ohne zu feilschen. Kurze Waschung meinerseits und dann stand sie vor mir. Im Stehen gabs dann die ersten Streicheleinheiten und Körperküsse. In der 69er gings auf dem Bett weiter und sie schmeckt wirklich lecker. Bevor es zu schnell vorbei war, die Süsse schnell auf den Rücken gedreht und weitergeleckt. Feucht genug war sie nun um gleich mal anzusetzen und einzudringen. So geil wie ich war mußte ich mich zwingen nicht gleich fertig zu werden. Denn die Doggy wollte ich auch noch. Also Stellung gewechselt und ihren wahnsinns Hintern mit Blumenarschgeweih vor mir. Unentschlossen Ein paar harte Stöße später war es dann auch schon vorbei. Also zu ihrem Body kann auch ich nur sagen: Perfect. Und ihre A-Cups ,leicht hängend, sind auch okay. Wiederholungsgefahr 99%
Das fehlende 1% liegt an Gabi im gleichen Haus. Aber dazu mehr bei Gabi im Thread.
Zitieren
Zunge 
Gestern war ich um 17Uhr bei Vanessa. Laut eigener Aussage 24 Jahre alt aus Bulgarien. Auf Nutten-Heels ca. 170 groß, schlank A bis B-Cup´s.
An der Tür kam die Ansage 30€ Lupi Standart auf Nachfrage Lecken inklusive.
Also rein, Geldübergabe und erst mal naggisch gemacht. Hab Ihr versprochen noch was drauf zu legen wenn sie sich etwas Mühe gibt. Sie sich gewaschen und ich auch. Bis ich mich umdrehte lag sie schon auf dem Bett und präsentierte Ihre große Scharmlippen. Auf Wunsch behielt sie ihre Heels an und schon war ich am lecken. Da recht schnell das Pfläuche nass wurde und so einiges anschwoll versuchte ich nen Finger zu versenken. Keine gegenwehr also noch einen und so weiter bis es alle 5 waren, wobei leider mein Handrücken etwas zu breit zum fisten war. Dabei hat sie mit den Heels und später mit den in rose eingepackten halterlosen Strümpfen den Schwanz gewichst - hmmm sehr lecker. Ich steh ja total auf Füße und Heels von da aus war Ihr der Tip sicher. Zum Ende gabs noch ne 69´er Nummer und ich wurde sehr glücklich.

Letztendlich war ich rund 25 Minuten bei Ihr und konnte sicher 20 Minuten fingern und lecken. Was sie nicht mag ist nen Finger im Arsch. Aber an den Füßen durfen ich lecken und saugen wie ich wollte.

Beim Abschied gab ich ihr weiter 10€ und muss sagen so geil wurede ich für 40€ noch nicht befriedigt.
Ihre Arbeitszeiten sind (wenn ich richtig verstanden habe) von 12 bis 24 Uhr.
Falls es schon was zu Ihr gibt bitte zusammen häangen, ich hab nichts gefunden.
Zitieren
Hi testmaster,

danke für deinen Bericht. In welchem Zimmer werkelt Vanessa?

Gruß
Jerry
Zitieren
Oh das Zimmer, sorry. Sie arbeitet im EG, rechts auf der Treppenseite.
Zitieren
#6
Zimmer 1 meint er...
Zitieren
Unentschlossen
Ich war heute erneut bei Ihr. Sie hat mich gleich erkannt und gerne ins Zimmer gelotst. Von sexy Dessous war heute nichts zu sehen, bzw. sie hatte gerade ausgeschlafen allerdings war es ca. 13 Uhr und saß in der tat noch im Schalfanzug da. :-)))
Das konnte mich aber nicht abhalten wieder 40€ für BFA+L zu buchen. Den Rest habe ich eigentlich schon im 1. beitrag geschrieben, nur dass ich sie zum Schluss nicht hab blasen lassen sondern sie hart gestoßen habe. Es war klasse!!!
Ich hab noch nie ein Vötzchen gehabt was so ausläuft. Die wir so unglaublich nass.
Zitieren
Ich habe Vanessa am Mittwoch zum ersten mal besucht.
Erst mal 30€ für Standard vereinbart und dann aber schnell auf 50€ für FO erhöht, weil mein Kleiner schon bei dem Gedanken, dass er gleich von den zarten Lippen einer so scharfen Braut verwöhnt wird in "Arbeitsstellung" kam.

Es war sehr anregend, ihr beim FO zuzuschauen. Ich wartete nur auf ihre Bitte, nicht in ihrem Mund zu kommen, aber die kam nicht!!!

Nach einigen Minuten bat ich sie in meine Lieblingstellung 69. Obwohl ich mich mit dem Lecken bei den Girls zurückhalten wollte, konnte ich bei dem Anblick nicht widerstehen, ihre Spalte recht intensiv von vorne bis hinten mit meiner Zunge zu verwöhnen. Unentschlossen

Und wir immer in solch einer Situation habe ich dann mit dem angefeuchteten Daumen getestet, wie ihr Schliessmuskel am Hintereingang auf das Lecken ihrer Clitoris reagiert..... einfach geil .... mein Daumen hätte bei jeder Zuckung ohne größeren Druck tiefer eindringen können! Und bei der Vorstellung es anal mit ihr zu treiben, ging die erste Ladung in ihren Mund. Blowjob

Sehr positiv war, dass sie dann nicht aufgesprungen ist um meine Nachkommen sofort im Waschbecken zu entsorgen. Im Gegenteil, sie hat noch den letzten Tropfen herausgeholt, so lange ich sie weiter mit Zunge und Daumen verwöhnt habe.

Einziger Minuspunkt war, dass kein richtiges GF6-Feeling aufkommen wollte. Herz Vielleicht kann man das beim ersten Besuch auch nicht immer erwarten, obwohl ich mir die Girls bei der Kontaktaufnahme immer danach aussuche.

Eine Wiederholung wäre bestimmt interessant. Sie ist ja voraussichtlich noch 2 Monate in der Lupi!
Zitieren
wollte sie letzte woche besuchen aber in besagtem zimmer war niemand aufzufinden...
weiss jemand wo und wann sie anzutreffen ist?
Zitieren
Sie werkelt jetzt im Laufhaus Ritz....gleich links vom Eingang...
Zitieren
scheint nicht zu stimmen dort steht an der tür der name selin wer weis wo sie jetzt werkelt.
Zitieren
Vanessa habe ich bislang nur in H15, Zimmer 1 gesehen, so auch letzte Woche.
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=56289

Und zu der gibt´s auch schon nen Thread.....
Zitieren
sie scheint im moment nicht anwesend zu sein. wer weiß was über vanessa.
Zitieren